Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #1

    Wir schlagen uns!

    Hey! bin mit meinem freund schon übern halbes jahr zusammen! Wir ärgern uns schon immer mit kleinen spässen das is bei uns normal und auch ganz witzig! aber seit ca. en monat oder so is das irgendwie bei uns anderes... erst schubsen oder patschen uns ganz leicht aus spass eben... doch dann wird es aufeinmal bei uns immer ernst .... und es bricht wut aus... und dann kann keiner von uns aufhören weil wenn der eine , eine abbekommen hat veruscht der andere es dem wieder zurückzugeben! es endet meistens immer im streit....! ich hab auch bei jedem mal ein neuer blauer fleck, ich mein das is doch nicht normal.... wir lieben uns ja überalles und dann sowas... aber es passiert zu zeit immer öffters ! habt ihr sowas auch schon mal gehabt ??? ich machs nicht gern aber in dem mom. wos ernst is bin ich sowas von wütend das es da selbst gut tut meine wut an ihm rauszulassen und er bei mir genauso!

    naja würde gerne euere meinung hören!
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #2
    so spaßkämpchen hab ich mit meinem freund auch ab und zu.
    aber bei uns ist es spaß und jeder weiß das.wenn wir uns zu dolle "wehtun" sagen wir das und es wird sofort aufgehört.

    ist ne gute abreaktion für uns,danach gehts uns wieder gut,wir streiten dann ne zeitlang nicht,weil der "hass" abgebaut wurde =P:cool1:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    1 August 2007
    #3
    irgend was liegt zwischen euch eben im argen ^^

    vana
     
  • hilja
    hilja (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #4
    Habt ihr denn Probleme oder Stress? Also jeder einzeln oder eben in der Beziehung? Gibt es einen Grund dafür, dass ihr plötzlich wütend und agressiv werdet?

    Klar, es tut zwischendurch mal gut, Wut abzubauen. Aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, meinem Freund weh zu tun!

    Habt ihr schon mal darüber gesprochen?
     
  • sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #5
    .....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 August 2007
    #6
    Sorry, aber ich finde es ganz und gar nicht normal, wenn man sich in einer Beziehung schlägt. Um genau zu sein, verabscheue ich Gewalt und respektiere meinen Partner - deswegen schlage ich ihn nicht.
    Genauso wie ich es nicht dulden würde, dass ich geschlagen werde.


    Tut mir leid, aber schlagende Pärchen á la Amy Winehouse & Husband find ich irgendwie asozial.

    Ihr solltet mal drüber reden, dass man sich auch anders miteinander beschäftigen kann als sich zu schlagen
     
  • tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    Verheiratet
    1 August 2007
    #7
    was sich liebt neckt sich.
    aber schlägt sich gehört eigentlich in keine beziehung.
    wie wärs denn mal mit verbalem schlagabtausch ?:smile:
     
  • Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2007
    #8
    ja hört sich vll. auch irgendwie assi an aber des sind wir halt auch net deswegen find ich des ja komisch das sich bei einem spass dann sowas auslöst! und auch wenn er voll ist also zu viel getrunken hat is er mir gegenüber total agri.. und weiß den nächsten tag drauf gar nichts mehr, ich bin sonst nie zu ihm agri weil ich ja auch kein alkohol trinke! ich sag zu ihm das ich mich nie wieder so mit ihm fetzen will , er nimmt mich dann in den arm und sagt auch das er das nimmer machen will, aber dann kommts doch wieder.....!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #9
    Also mal ein paar kleine Spaßhauerein, aber auch nie feste, also richtig feste zuschlagen, ne, das will ich nicht, dass er es mit mir macht, also ich auch nicht mit ihm. Halt mal so nen hau auf den Arm, wenner ner anderen hinterherglotzt, aber nie fest...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    1 August 2007
    #10
    Vielleicht solltet ihr auch den Alkohol weglassen, wenn ihr davon aggressiv werdet.

    Ansonsten: Haltet euch an eure Vorsätze...Wer sich nicht schlagen will, der tut es auch nicht. Ganz einfach
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    1 August 2007
    #11
    naja....
    bei nem guten kumpel von mir is des ähnlich... wobei ich mir denk, daß des zwar regelmässig, aber doch selten vorkommt, daß er sich mit seinem freund "prügelt"...

    ich bin ja mehr so der fan von statischer gewalt, um sowas zu beenden...
     
  • a-girl
    a-girl (32)
    Toto-Champ 2009
    856
    103
    2
    in einer Beziehung
    1 August 2007
    #12
    Was ich mich die ganze Zeit frage ist, wenn ihr euch schlagt und es ernst wird, wie du dann überhaupt eine Chance hast. Wenn mein Partner mal "ernst" machen würde wäre ich hoffnungslos unterlegen. Da hätte ich null Chance ihn auch nur zu berühren, da könnte ich mich nicht mal mehr rühren :ratlos:

    Naja ich finde ihr solltet darüber reden und wenn ihr merkt das es zu wild wird sollte einer was sagen und dann das ganze abbrechen bevor ihr euch an die gurgel geht.
     
  • Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    121
    0
    nicht angegeben
    2 August 2007
    #13
    ihr solltet vielleicht auch die spasskämpfe ganz sein lassen,wenn ihr wisst,sie denden immer in aggressionen. da dann mittendrin aufzuhören ist schwerer als sie garnicht erst zu beginnen.
     
  • Hobikoan
    Hobikoan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    1
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #14
    vielleicht habt ihr ja außerhalb eurer beziehung irgendwie stress und benützt jetzt eure "spaßkämpfe" als ventil um mal druck abzulassen... keine ahnung. normal find ichs irgendwie nicht.
     
  • little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    1
    Verheiratet
    2 August 2007
    #15
    Hm also sich gegenseitig schlagen kenn ich auch nicht und halten tu ich davon erst recht nix...
    Naja wie heißt das so schön, jedem das seine, wobei ich dann blaue Flecken, etc schon etwas extrem finde...
    Klar wir kabbeln uns auch mal aber dann endet das in extremen Kitzelorgien bis einer vor lachen nicht mehr kann, aber Gewalt ist das nicht :kopfschue
     
  • LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 August 2007
    #16
    ich finde es nicht komisch dass ihr ab und zu mal ein bischen kämpft, aber ich finde es doch sehr eigenartig dass ihr nicht in der Lage seid damit aufzuhören und es im Streit ausarten lasst....

    Ich weiß auch nicht so recht wo das Problem liegt es einfach zu lassen oder einfach nicht darauf einzugehen wenn einer anfängt, denn man möchte seinem Partner wohl kaum in die Fresse haun und wenn doch dann solltet ihr mal hinterfragen welches psychische Problem wirklich vorliegt... Also bitte, so schwer kann es nicht sein seinen Partner einfach NICHT zu schlagen, oder?
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 August 2007
    #17
    Das war bei uns auch. Wir wollten uns aus Spaß einfach so raufen wie Kinder eben das so machen auch, und auf einmal wurde ich total wütend und er auch bis es halt weh tat. Mit Schlagen generell hat das nichts zu tun, ich denk das passiert einfach weil man "gewinnen" will oder so.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste