Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir schreiben sms/ gehen spazieren...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpeedyWRC, 7 Februar 2005.

  1. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hallo
    Seid ca. 2 Monaten gehe ich mit einem Mädchen zur Schule und von der Schule nach Hause. Ich sitze fast neben sie in der Schule. Wir schreiben sms. Ab und zu ruft sie mich an, und sagt mir das sie jetzt rausgeht, wenn ich will kann ich mit ihr dort hingehen, wo sie gerade hin muss. Wir stehen abends manchmal am teich und reden. Ich habe sie per sms gefragt, ob ich sie was fragen darf, sie meint ja. Ich habe ihr dann per sms geschrieben, : Das ich dich Liebe weißt du ja julia*, aber habe ich bei dir eine Chance?
    Sie hat dann geschrieben, : Das hast du aber nie gesagt, wenn du willst, können wir ja mal darüber reden. Was meint ihr dazu? Wie stehen meine Chancen?
    Wie soll ich ihr die finale Frage stellen? Willst du mit mir gehen? Oder vielleicht.... weiß sonst nichts

    Sie hat mir erlaubt HDGDL hinter eine sms zu schreiben.
    Glaubt ihr sie liebt mich auch?
    *Name von der Redaktion geändert
     
    #1
    SpeedyWRC, 7 Februar 2005
  2. stefanie87
    Gast
    0
    das ist schwer zu beurteilen, aber wenn sie schonmal mit dir darüber reden will, sieht das gar nicht mal so schlecht aus. Ich denke, sie mag dich.
     
    #2
    stefanie87, 7 Februar 2005
  3. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Per sms habe ich ihr schon sehr oft geschrieben, Ich liebe dich, oder Ich vermisse dich
    Sie fragt dann, Vermisst du mich ehrlich so?
    Ich würde ihr auch gerne persönlich sagen das ich sie liebe, bin aber wie sie selbst sagt zu feige.
    Wie kann ich es ihr am besten sagen, ohne gleich sooo direkt zu sein?
    Achja, so ein dummer wichser hat ihr alles erzählt was ich ,,schlimmes´´
    gemacht habe, waren natürlich auch lügen bei. Dann hat sie auch was über mich gesagt, hat sie mir selbst erzählt, und sie hat sich dafür auch bei mir entschuldigt. Und der andere typ ist auch hinter ihr her, er hätte es mir garantiert nicht erzählt. Wieso hat sie das gemacht?
    Wieso entschuldigt sie sich dafür, das sie mal schlecht über mich geredet hat, obwohl ich es eh nicht rausfinden würde?
     
    #3
    SpeedyWRC, 7 Februar 2005
  4. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Das klingt in meinen Ohren alles total süß! :smile:
    Ihr scheint Euch wirklich gut zu verstehen. Und ich wär an Deiner Stelle sehr gerührt, dass sie Dir das mit dem "schlecht Reden" erzählt hat und sich entschuldigt hat.
    Rede einfach mit ihr persönlich darüber. Die Frage: "Willst Du mit mir gehen?" würde ich auf jeden Fall weglassen. (Ich bekam darauf die Antwort: "Wohin? Zur nächsten Pommesbude?" *gg*)
    Du musst ja nicht gleich sagen "Ich liebe Dich"... Das machen viele, selbst in Beziehungen, erst nach ein paar Monaten das erste mal.
    Nein, sag ihr einfach, dass Du mehr fühlst oder Dich sehr stark zu ihr hingezogen fühlst. Sowas in die Richtung. Ich glaube, das ist auch nicht so schwer über die Lippen zu bringen. :zwinker:

    Wünsch Dir viel Glück... beiderseits. :smile:
     
    #4
    Soap, 7 Februar 2005
  5. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber frag bitte nich:" Willst du mit mir gehen." Kerle Jung du bist 16, dann küss das Mädel doch mal bei einem romantischen Abend am Teich...
     
    #5
    D!883Z, 7 Februar 2005
  6. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    ja, wenn ich es mir so vorstelle, sie einfach zu küssen und so, denke ich mir, ist ja kein problem so etwas zu machen, aber wenn sie dann vor mir steht, sieht es schon ganz anders aus.
    Aber Danke für eure Hilfe, ich hoffe ich höre noch mehr meinungen/Tipps/vorschläge von euch. Aber jetzt mal im ernst, für sie würde ich alles machen. Sie hat mal in der Schule gesagt, das sie Bonbons ohne fett mag, daraufhin bin ich sofort in der nächsten pause nach Shell gefahren, und habe ihr welche gekauft. Ich habe ihr schon 20€ geliehen, eigentlich habe ich ihr gesagt sie kann es behalten, sie hat es mir aber einfach zu geworfen und nicht zurück genommen. Im klartext, ICH LIEBE SIE, das hat sie aber auch schon mitbekommen, ihre kleinere cousine in der schule (5.Klasse) hat mich gefragt, ob ich mit ihr zusammen bin. Von ihr die ältere Schwester hat mal was als ich gerade bei LIDL war zu ihre mutter gesagt, die hat mich dann so angeguckt. Ich habe bei ihr reinen Tisch, denke ich, denn ich erzähle ihr alles was sie wissen will, und dabei lüge ich nicht mal ein bisschen.
     
    #6
    SpeedyWRC, 7 Februar 2005
  7. rotlicht
    Gast
    0
    also irgendwie werd ich nich schlau aus dem *g*
    du hast doch schon oft geschrieben "ich liebe dich" oder? was willst du denn dann noch sagen, wenn du "nicht gleich so direkt" sein willst? das war schon alles andere als indirekt würd ich sagen, direkter wäre nur noch "willst du meine frau werden?" *g*

    Ich würde sie aber auch einfach mal küssen, denn das is mir das erstemal erstaunlicherweise einfacher gefallen als es ihr zu sagen, mit dem sagen hab ich 3 monate rumgemacht, mit dem küssen 10min.. sag ihr einfach mal dass du ihr was sagen musst und sie die augen zumachen soll, denn wenn sie dich nich anschaut bist du nich so unter druck und sie kann auch erstmal nich zurück (gemein gell? :angryfire :grin: ) und ein weiterer vorteil is, dass sie dann nich rumtrucksen kann, sondern sich sofort entscheiden muss. bzw das geschieht dann ja spontan, wenn sie dich nich will dann wird sie sofort zurücktreten. Oder sie machts wie bei mir, lässts 3 wochen laufen und kriegt "plötzlich" die erleuchtung :flennen: :flennen: :flennen: aber anderes thema... küss sie :zwinker:
     
    #7
    rotlicht, 7 Februar 2005
  8. BigMac
    Gast
    0
    hey speedy,
    sieh zu das du daraus was machst, hört sich doch alles total gut an! ich wäre froh wenn ich mal sone chance hätte.... :frown:

    bis dann bigmac.....
     
    #8
    BigMac, 7 Februar 2005
  9. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    Perfekt, genau das würd ich dir auch raten :smile:
     
    #9
    Masterboy1983, 8 Februar 2005
  10. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    wir haben heute die ganze schulzeit miteinander geredet. Sie hat mich gefragt wie viele Freundinnen ich schon hatte. Ich hatte noch keine, habe ich ihr auch gesagt. Sie hat mir auch gesagt, das sie noch keinen hatte.

    @ Rotlicht: Ich habe ihr Ich Liebe dich per sms geschrieben, das fällt mir auch nicht schwer, aber persönlich traue ich mich nicht, so direkt zu werden. Das war damit gemeint.
     
    #10
    SpeedyWRC, 8 Februar 2005
  11. BigMac
    Gast
    0
    scheinst ja gut mit ihr auszu kommen also von reden her meine ich, gibt das bei vielen leuten die echt nicht miteinander reden können auch wenn sie sich lieben.....

    schreib ihrnse sms ob sie lust hat zu reden / ob du anrufen darfst. Sprich mit ihr, das wird schon :smile: Ganz bestimmt!

    *auch will*

    mfg Big
     
    #11
    BigMac, 8 Februar 2005
  12. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Danke euch allen,

    @bigmac: Ich rufe sie öfters einfach so an, nur um ihre stimme zu hören, dann telefonieren wir 15 min miteinander, wenn es noch nicht zu spät ist, dann kommt sie raus. Aber ab und zu ruft sie mich auch an, und fragt was ich mache, und sagt mir, dass sie gleich etwas abgeben muss, ob ich lust hätte mitzukommen.
     
    #12
    SpeedyWRC, 9 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schreiben sms gehen
Faxe
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2012
10 Antworten
Fabiian
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2012
18 Antworten
buny900
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2012
7 Antworten