Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir setzen uns abends hin...

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Der Neue, 16 September 2002.

  1. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    hab ich aus einem anderen forum :grin: --->


    Wir setzen uns abends hin und qualmen uns die Birne mit Gras zu, soweit ganz normal...

    Dann kam uns die geniale Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren. Als wir einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam uns die zündende Idee:" He, Lass uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!" Soweit, so gut....

    Und weil es Gott nicht anders wollte, kam uns beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr uns in den Kofferraum bzw. wir ihm gegen die Motorhaube. Wir sitzen also in der Karre und kriegen die volle Bullenpanik nach dem Motto "Jetzt ist alles aus....". Und auch als die Polizei eintrifft, können wir unser Pech immer noch nicht fassen.
    Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben gerade 3g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben wir uns bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
    Wir beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist nach vorne - wir kurz
    vorm Durchdrehen.
    Wir kurbeln das Fenster runter, der Bulle glotzt uns an und sagt: "jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren!"
    Immer wieder diese Scheiss-Alkoholiker....
    :grin:
     
    #1
    Der Neue, 16 September 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    hm

    gehört wohl eher in die fun-area.

    ist das, was man gemeinhin als 'urban-legend' bezeichnet.

    das sind diese dinger...
    ich kenn jemand, der jemand kennt, dem das passiert ist.

    alles klar!!
     
    #2
    BockeRl, 16 September 2002
  3. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    sorry wennd as net hier reinkommt:zwinker:
    Bin ja erst seit kurzem hier im Forum:grin:

    Aber ist schon krass die Gechichte was,haben die typen schwein gehabt:grin::grin:
     
    #3
    Der Neue, 16 September 2002
  4. BockeRl
    Gast
    0
    lol

    nochmal:
    eine sogenannte urban-legend ist, in ihrem urspünglichen sinn, eine düstere legende.

    also eine geschichte, die man kleinen kindern erzählt, dass sie ins bett gehen und so schmarrn.

    oder auch, wer den film gesehen hat:
    wer brause im mund hat und dann cola trinkt, dessen kopf explodiert. , lauter so zeug.
    das als 'scherz' oder als witz beginnt und die runde macht, danke internet noch viel viel einfacher, und am ende wird es sich überall auf der welt erzählt und auf einmal soll es wahr sein.

    deine geschichte hat so wohl nie statt gefunden.


    und das alles is net böse gemeint.
    ich wollte dir hiermit nur sagen, dass diese geschichte erfunden ist :smile:
     
    #4
    BockeRl, 16 September 2002
  5. Der Neue
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    weiß ich doch auch dass die geschichte net wahr ist:grin::grin::grin::grin:

    Liest sich vielleicht blöd aber in der GEschichte haben dei schwein gehabt

    Standpunkte sind geklärt:zwinker:


    und das alles is net böse gemeint.
    ich wollte dir hiermit nur sagen, dass diese geschichte erfunden ist :smile:
     
    #5
    Der Neue, 16 September 2002
  6. DecoyS.Frost
    0

    Ich bitte doch höflichst drum .... der Magen explodiert +rofl+

    Sorry ich bin "Urban Legends" Freak ... kenne so ziemlich alle und ihr würdet nicht glauben wie viele solcher Legenden ihr selber kennt.
     
    #6
    DecoyS.Frost, 16 September 2002
  7. BockeRl
    Gast
    0
    ja
    wenn man das alles schluckt

    aber nicht wenn man die brause im mund lässt, da cola trinkt und im mund beides schüttelt.

    dann explodiert der mund *g*

    EDIT: erm, der kopf natürlich *g*
     
    #7
    BockeRl, 17 September 2002
  8. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    den ausdruck "düstere legenden" gibts im deutschen nicht..is nur ne wahnsinnig schlechte filmtitelübersetzung.
    wen solche modernen sagen interessieren, dem seien die bücher "die spinne in der yuccapalme", "die maus im jumbojet" und "die ratte am strohhalm" von rolf brednich empfohlen. de hat die alle gesammelt und auch noch kurz (und amüsant) auf ihren wahrheitsgehalt/ursprung untersucht. lest das mal!
     
    #8
    Ben21, 18 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - setzen uns abends
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
1 September 2002
7 Antworten