Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir sind bald 1 Jahr zusammen...was schenken?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Najade, 7 November 2003.

1. Najade
    Gast
    0
    Hallo ihr Lieben!

Ich weiß, ich weiß, es gibt schon einige Postings mit Ideen dazu, was man zum 1jährigen schenken kann.

Mein Problem ist jetzt allerdings:

-Am 1. Dezember sind wir 1 Jahr zusammen
    -Mein Freund hat am 2.Dezember Geburtstag --> Ein Zusammenschluss von beidem wäre vielleicht nicht schlecht, jedenfalls, was das Feiern mit Wein und so angeht... (Geschenk für ihn zum Geburtstag hab ich schon, kriegt er aber erst an Weihnachten!)

-Die Idee ein Essen zu machen hatte ich auch schon, aber er jammert immer rum, dass er zu doll zunimmt (obwohl er schlank ist!), sprich: Es wäre bestimmt schön, aber ich weiß nicht, ob er dann nicht noch mehr rumjammert - ich will ihm ja was Gutes tun.
    Trotzdem bin ich prinzipiell nicht abgeneigt, etwas zu kochen, aber dann muss es schon was Besonderes sein (Habt ihr gute Rezeptideen??? :ratlos: )

-Ich hab kaum Geld, es muss also v.a. was mit Kreativität zu tun haben.

- Es ist ein Montag, an dem wir beide Uni haben (beide bis 20.00 h), Vorbereitungszeit ist also gleich Null.

*Echtratlosbinundaufwunderhoff*

Es wäre lieb, wenn Ihr posten würdet - ich freu mich über jede Idee!

Danke schon mal im Voraus,
    Eure Najade

PS: Wir haben vor, uns Freundschaftsringe zu holen und ich hatte überlegt, das zum Geschenk zu machen, aber dann gibts ja keine Überraschung.
    Und ich wollte doch irgendwas Besonderes machen. Er ist ja auch etwas ganz besonderes für mich *schmacht* :engel:

Najade, 7 November 2003
  2. Bunnyxxx
    Gast
    0
    mh....
    wie wäre es wenn du einfach viele Kerzen aufstellst und die sache ganz romantisch darstellst,...du könntest dazu nen leckeren Salat machen oder so...(der soll ja nicht dick werden...löl)
    Lass dir dazu noch was einfallen, oder du schmeißt dich in sexy Dessous...
    Mehr wüsste ich jetzt nicht so auf die schnelle...
    Viel Glück dann noch!!!

Bunnyxxx, 8 November 2003
  3. Nameless83
    Gast
    0
    Was hier schon mehrmals bei Geschenkfragen aufgetaucht ist, eure "eigene Story" in einem Buch aufzuschreiben und ihm das dann zu schenken. Dazu kannste dann noch Fotos oder andere Erinnerungen packen. Es braucht dazu halt nur eine gewisse Zeit. Bei uns ist das auch alles so hintereinander: Weihnachten, Woche später sein Geburtstag und den Monat drauf Jahrestag *grusel*

Nameless83, 8 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...