• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wir sind endlich befreundet, ich und das Mädchen <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute, ich habs geschafft. Das mädchen in das ich verknallt bin hat mir ihre nr gegeben und wir schreiben seit paar tagen fast täglich. Wollte mal mit jn drüber reden weil naja... es gibt gute und schlechte seiten :/
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Glückwunsch!
Aber das hättest Du auch hier Hab mich verguckt... weiter schreiben können :whistle:
Oder ist es eine andere?
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
einsamerEngel einsamerEngel es ist so. Die von der ich die nr hab ist von meiner allerersten frage Hab mich in ein mädch.... Und die frage Hab mich verguckt war das zweite mädchen. Das ist aber unglücklich ausgegangen
 
N
Benutzer147104  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Naja es ist so. 1. Ich schreibe sie meistens als erste an. Sie tut zwar so als wär sie interessiert aber sie macht auch andeutungen dass sie nichts von mir als liebhaberin will. Z. B. Nennt sie mich bro usw.. :/
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #6
Dann kann es ja jetzt im anderen Thread weitergehen - wo auch jeder den Kontext direkt greifbar hat. :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren