Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir sind schon lange zusammen, jedoch befriedige ich sie nicht

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von qwer1234, 31 März 2005.

  1. qwer1234
    Gast
    0
    Hallo Leute!
    Ich bin jetzt schon lange mit einem Mädchen zusammen...
    Wir hatten auch vor kurzem Sex...Für mich war´s das erste mal...Für sie nicht...
    Neulich habe ich durch Zufall mitbekommen, dass sie sehr unglücklich ist, dass sie noch nie gekommen ist....
    Heute ABend ist ein gemeinsamer Disco-Besuch gelpant...Danach überachtet sie mal wieder bei mir...
    Bitte gebt mir Tipps, wie ich sie zum Höhepunt bringen kann, da ich keinerlei Erfahrung in dieser Hinsicht habe...
    Mit den fingern oder mit der Zunge? Und vorallem wie und Wo genau...
    Bitte helft mir, da ich sehr viel Angst habe, sie dadurch zu verlieren...
    DANKE IM VORAUS
     
    #1
    qwer1234, 31 März 2005
  2. the_Mistress
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    also, wenn ihr erst wenig sex hattet, müßt ihr euch eh ersteinmal "aufeinander einschießen" :zwinker:
    und wie sie am besten kommt, das kann nur sie dir sagen/zeigen.
    verwöhne sie mit deinen fingern beim sex - suche eine stelle, bei der du ihren kitzler streicheln kannst, während ihr miteinander schlaft.
    oder lecke sie bis zu ihrem höhepunkt, das wird bestimmt klappen :link:
     
    #2
    the_Mistress, 31 März 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Würd ich auch sagen. Wenn sie schon Erfahrung hat, du aber nicht sollte sie dir schon ein bisschen zeigen was sie mag...

    Weiß sie das da für dich das erste mal war ?
     
    #3
    Chabibi, 31 März 2005
  4. qwer1234
    Gast
    0
    ja das weiss sie....
    jedoch bin ich in dieser Hinsicht etwas schüchtern...
    Ich bin älter als sie und kann nicht wirklich mit ihr darüber reden...
    Ist es denn wohl eine gute idee, sie heute nach dem disco-Besuch versuchen richtig zu verwöhnen oder sollte ich vorher mit ihr reden?
    Außerdem habe ich angst ihr weh zu tun, wenn ich mich ungeschickt verhalte...
     
    #4
    qwer1234, 31 März 2005
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob das so eine gute Idee ist, kannst nur du selbst entscheiden. Der beste Tipp wäre wohl, ein bisschen im Stellungstipps Forum zu suchen, da wirst du "technisch" bestimmt fündig. Fair wäre aber auch, offen mit deiner Freundin darüber zu reden. Wenn es ihr nicht so gefällt, soll sie gefälligst die Klappe auf machen, und dir sagen was sie braucht. So etwas sollte man ja nicht durch Zufall erfahren.
     
    #5
    Doc Magoos, 31 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon lange zusammen
alfi99
Kummerkasten Forum
11 April 2014
17 Antworten
annky_smile
Kummerkasten Forum
21 August 2011
4 Antworten
dr.dom
Kummerkasten Forum
28 Mai 2007
5 Antworten
Test