Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wir sind sicher in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von bmw-power, 15 Dezember 2004.

  1. bmw-power
    Gast
    0
    #1
    bmw-power, 15 Dezember 2004
  2. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Na Prima,... war ja klar,..... :madgo: :angryfire aber ehrlich gesagt, ich denke dass ich in 5-6 Jahren mir irgendwo Afrika ein schönes Stückchen Land kaufe so 500ha aufwärts und mich da einen Dreck um alles kümmere :zwinker:

    Scheiss Zivilisation..... so gut wie keine Steuern zahlen, muss seine Waffen nicht bei Behörden anmelden, keine GEZ Gebühren zahlen, kann tun und lassen was man will und das Wetter ist in der Regel auch mit so 30°C + verträglich :schuechte Oder fliege ich gleich nach Johannesburg? *überleg* Leute, irgendwie stinkt mir das ganze hierzulande erheblich, vor allem da ich ja schon in sehr vielen Ländern war und sehe welche VOR- und Nachteile es gibt....... Fakt ist: einziger Nachteil in den meisten "ärmeren" Ländern ist Korruption (was aber auch ein Vorteil sein kann) Nachteile gibt's zumindest für Deutsche kaum................. zumindest brauche ich keine Disco's, Keine Kinos und anderes Zeugs......
     
    #2
    ATS21, 15 Dezember 2004
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    99,99 % der Bevölkerung interessiert es nicht die Bohne ... bis es zu spät ist.
     
    #3
    Mr. Poldi, 15 Dezember 2004
  4. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    klar, Leider! Ich wollte früher in die USA auswandern,.. aber da ich sehr viele Amis und deren "Patriot act" kenne ist dieses Land leider mittlerweile alles ausser frei :kotz:

    Wie ein netter Bekannter und US Ex Offizier so schön sagt: " Just because you're not paranoid doesn't mean that they're not out to get you! "

    Fuck Big Brother :grrr:
     
    #4
    ATS21, 15 Dezember 2004
  5. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    Der Mensch, der bereit ist, seine Freiheit aufzugeben, um Sicherheit zu gewinnen, wird beides verlieren.
    Benjamin Franklin

    Denn Gleichglütigkeit und Passivität in Fragen der Menschen- und Freiheitsrechte sind Kennzeichen einer Diktatur. Kritische Bürgerloyalität dagegen ist das Unterpfand der Freiheit.
    Jutta Limbach

    Quelle:
    Grundgesetz Vorwort
    [Ein buch welches bei vielen im Haushalt fehlt]

    mfg ß GG20
     
    #5
    Galotta, 15 Dezember 2004
  6. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    *Absolute Sicherheit ist ja auch gar nicth möglich*
    Mir scheint so, das du vom fach bist. Bitte mache es öffentlich!

    mfg ß
     
    #6
    Galotta, 15 Dezember 2004
  7. ATS21
    ATS21 (34)
    kurz vor Sperre
    42
    91
    0
    nicht angegeben

    Hmmmm, vielleicht nicht, aber diese 3 Poster treffen das ganze sehr gut! Never trust others! Und schon gar nicht auf die Polizei,.. die brauchen eh immer mindestens 10 Minuten bis die mal vor Ort sind :kotz:


    ist zwar keine Deutsche Seite, aber Ihr könnt da ruhig mal reinschauen,...... es trifft nämlich auf "Deutsche Politik" durchaus zu,.. und klickt an was Ihr denkt.... :smile:

    http://www.a-human-right.com



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #7
    ATS21, 15 Dezember 2004
  8. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Was auf chronische Unterbesetzung zurückzuführen ist ...

    Zu den geposteten Bildern sag ich nichts, ist IMHO Schwachsinn ^ 10.
     
    #8
    Mr. Poldi, 15 Dezember 2004
  9. Galotta
    Galotta (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    Verliebt
    911 is ja Joke in your town :smile: *Public Enemy*

    Oki mein english ist grotten schlecht und die seite habe ich mir nicht angeschaut.
    Aber wenn du meinst sich selbst zu bewaffnen damit man sich Verteildigen kann, schaut doch mal bitte in die USA. Ok der Film Bowling for Columbine hat aufgezeigt das es nicht alleine die Waffen sind.
    Aber ich will nicht das mein Nachbarn eine Waffen besitz und nachts voller angst aufsteht, weil ein betrunker durchs treppen haus torkelt, und andere menschen dann verletzt.

    mfg ß
     
    #9
    Galotta, 15 Dezember 2004
  10. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ich bin froh über die örtliche polizeipräsenz. überall wird streife mit neuen wagen (diese schicken vw-kombis) gefahren, die beamten sind überwiegend jung (auch einige damen dabei) und auch vor verkehrskontrollen ist man nicht "sicher" - und freundlich sind sie auch noch.
    habe jedenfalls großen respekt vor diesen leuten ... wenn ich immer lese "scheiß bullen, verbrennt sie alle", kann ich das ehrlich gesagt nicht nachvollziehen (bisher habe ich das eigentlich ausschließlich von leuten gelesen, die wahrscheinlich aufgrund ihrer freizeitgewohnheiten wahrscheinlich eh probleme mit den ordnungshütern hatten) ... ich würde als polizist wahrscheinlich nichts taugen, allein schon weil ich vielen leuten für einige frechheiten mal die maglite durchs gesicht ziehen würde :engel: habe jedenfalls nicht die sorge, abends auf der straße mal überfallen zu werden.

    ist aber auch klar, dass die nicht überall einen wagen stehen haben können, und wenn man erics schilderung berücksichtigt, dann schon gar nicht. schade, dass so viel im polizeiwesen gekürzt wird :/
    wer wirklich sicher sein will (bzw. das gefühl der sicherheit haben will) sollte am besten etwas für seine sicherheit tun... dann lassen sich die 10 minuten wartezeit vielleicht leichter überbrücken.
    don't hate the player, hate the game *g*
     
    #10
    dirk_pitt, 20 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicher Deutschland
krava
Off-Topic-Location Forum
28 November 2016
7 Antworten
dreader
Off-Topic-Location Forum
23 Februar 2014
21 Antworten
Shiny Flame
Off-Topic-Location Forum
31 August 2011
12 Antworten