Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir sind uns einfach zu ähnlich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Daisy.G, 23 September 2009.

  1. Daisy.G
    Sorgt für Gesprächsstoff
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Hi
    naja als erstes Mal ich bin ein junge das is nur n spitzname

    es gibt folgendes problem das ich und mein bester freund uns einfach zu ähnlich sind...
    und wir stehn auch immer auf die selben mädchen...

    in seine ex war ich auch verliebt und irgentwann ises dan darauf hinaus gelaufen das sie mich mit ihm betrogen hat und ich danach halt voll depri war.
    er hats zum glück nich so eng gesehn und hats mir dann verziehn.

    aber jetzt gehts wieder von forn los.
    wir lieben beide wieder das selbe mädchen.
    ich hab ihm gesagt das ich sie ihm lasse weil sie was besseres verdient hat als mich weil naja ( ich seh richtig sch.... aus und bin fett und so während er echt gut aussieht außerdem bin ich meiner meinung nach n richtiges arschloch... )
    dann is er voll wütend geworden.
    wir sin dann zum entschluss gekommen das es immer so weiter geht .
    das wir immer aufs selbe mädchen stehn werden .
    un das es immer streit geben wird.
    wir wissen nicht was wir tun solln deswegen hab ich jetzt mal hier nach gefragt ob jemand sowas schon mal erlebt hat und wie er da raus gekommen is.
    also di freundschaft sollte möglichst erhalten bleiben weil ich glaub ich kann nich wirklich ohne ihn..
    is jetzt n bissl lang geworden sorry...:ashamed:

    hoffe das ihr mir antwortet

    Daisy

    (sorry wegen der vielen rechtschreibfehler )
     
    #1
    Daisy.G, 23 September 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ihr lasst die Frau entscheiden und der Übriggebliebene lässt die Finger von ihr (oder ihr entscheidet euch beide gegen sie).
    Irgendwann werdet ihr auf mehr als nur eine attraktive Frau treffen, und dann müsst ihr euch keine Sorgen mehr machen.
     
    #2
    xoxo, 24 September 2009
  3. kaninchen
    Gast
    0
    Ich denke, wenn ihr euch beide die Frau ausm Kopf schlagt, kann wenigstens keiner eifersüchtig auf den anderen werden und ihr könnt nich in so ne unschöne Fremdgeh-Situation kommen.

    An deiner Stelle würde ich mal schwer davon ausgehen, dass sich das mit der Zeit gibt, also das ihr euch nicht pauschal in die selbe Dame verlieben werdet. Freu dich, dass du so nen guten Freund hast, sowas hält meistens länger als Beziehungen, schon allein deshalb würd ich das Risiko, das durch ne Frau kaputt zu machen nicht unbedingt eingehen...

    Was meinst du eigentlich mit dem Satz, dass du dich für ein richtiges Arschloch hältst?
     
    #3
    kaninchen, 24 September 2009
  4. Teresa
    Teresa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    701
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Das möchte ich auch wissen. Ich denke, zuallererst solltest du lernen, dich selbst ein bisschen mehr zu respektieren.
     
    #4
    Teresa, 24 September 2009
  5. Daisy.G
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    2
    26
    0
    nicht angegeben
    Naja
    ich hab mal überlegt was ich über mich denken würde wenn ich
    ein ausenstehender wäre .
    und naja ich denke ich würde mich als arschloch bezeichnen.
    ist leider so man kann nichts ändern .
    hab mich mit abgefunden.

    danke für die Tipps wir werdens probieren .

    Daisy
     
    #5
    Daisy.G, 26 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - uns einfach ähnlich
Love96
Kummerkasten Forum
27 November 2016
4 Antworten
Alexiaa
Kummerkasten Forum
3 Oktober 2016
5 Antworten