Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Flora
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #1

    Wir sind unzertrennlich

    Hallo,
    also mir ist aufgefallen, dass ich mit meinem freund echt alles mache. wir sind immer zusammen. unsere freunde nervt das manchmal en bisschen weil wir 2 sehr lusitge persönlichkeiten sind. nunja ich besitze auch ein pferd und immer wenn ich dann reite sitzt er neben dem platz und schaut zu...aber ich denk dann er langweilt sich... kennt ihr sowas??? ih mein es freut mich wenn wir zusammen sind aber ich will nicht dass er langeweile hat oder so.


    LG Flora
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #2
    zwingst du ihn denn zum zuschauen oder macht er das aus freien stücken? wenn letzteres der fall ist, macht er es ja wohl kaum, weil es ihn anödet.

    mich würde es ehrlich gesagt tierisch stören, wenn mir schatzi dauernd an der backe kleben würde. ab und an brauch ich auch mal meine ruhe und zeit, um mein eigenes ding zu machen.
     
  • francis
    francis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #3
    ich kenn das, war ja auch schonmal verliebt :smile:

    egal was die betreffende Perosn tut, es sieht toll aus, und man findet es intereressant, egal was die perosn für blödsinn redet , man hört einfach zu weil einem die stimme so gut gefällt, der typ liebt dich einfach nur und findet das es keinen besseren zeitvertreib auf der Welt gint als dir beim reiten zuzusehen, es kann auch durchaus interessant sein anderen Menschen beim Schlafen zuzusehen, auch wenn das ja eigentlich stinklangweilig sein muss, ist es nicht.


    so einen waschlappigen text hab ich schon lang nicht mehr verfasst, aber es stimmt!
     
  • Flora
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #4
    zwinge ihn nicht weil ich ihm ja auch nicht verbiete mit freunden was zumachen ^^ aber ihr habt recht...wenn er unbedingt will...und stören naja...tuts mich nicht. nur hab/hatte ich angst er hätte so ne langeweile dabei...ich guck ihm auch beim schlafen etc. zu :zwinker:

    ist echt schön so einen schatz zu haben!!! *frohsei*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    21 Juni 2005
    #5
    Ich würde zwar bei sowas die Krise kriegen, aber wenn es für dich okay ist, dann ist es doch gut. Und wenn er dir nicht beim Reiten zuschauen wollen würde, dann würd er es wohl auch nicht tun.

    Kannst ihn ja auch einfach mal fragen, ob er sich dabei nicht langweilt... :zwinker:
     
  • Flora
    Gast
    0
    21 Juni 2005
    #6
    hab ich schon so oft gefragt ^^ aber er sagt "nein das ist toll hier1ich liebe dich mein schatz!" :tongue:
    er ist halt total gerne in meiner nähe!und ich auch in seiner!
     
  • whizzy226
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juni 2005
    #7
    Bei mir und meinem Freund ist es praktisch genau so, wir sehen uns jeden Tag in der Schule, am WE sowieso und auch noch unter der Woche ca. 2-3 mal. Es gefällt mir eigentlich total aber seine Freunde haben sich jetzt schon beschwert, dass wir immer "aufeinanderhocken". Deswegen frage ich mich jetzt, ob wir vielleicht weniger zusammen machen sollten?!
     
  • deiwl
    Gast
    0
    22 Juni 2005
    #8
    Das ist doch eure Sache. Wenn ihr euch 2-3 mal Nachmittags seht, dann ist das doch nicht viel! Die Woche hat 5 Tage + WE, das heißt, dass er mit seinen Freunden unter der Woche 2-3 mal was alleine unternimmt.
    Andere Frage:
    Warum unternehmt ihr nicht mal was mit seinen Freunden?
     
  • Thompson
    Thompson (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    22 Juni 2005
    #9
    sei froh, wenn ihr so viel zeit füreinenader habt, bei mir ist da sleider nicht so :frown:

    abr übertriebt es nciht, sosnt ist irgendwann schluss und dir fällt auf, das du keine freunde mehr hast ... also auch um die kümmern, wenn du sie behalten willst!
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    22 Juni 2005
    #10
    Ständiges Aufeinanderhocken kann gefährlich sein - da schleicht sich schnell Alltag ein. Aber wenn er da gerne sitzt und dir beim Reiten zuschaut? Lass ihn doch; wenn er sich nicht langweilt ist doch alles in Ordnung.
    *Schnief* Ich hätte auch gern soviel Zeit mit meinem Schatzi... Leider sehen wir uns höchstens am Wochenende... :cry:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    26 Juni 2005
    #11
    Naja ständiges aufeinander hocken bringt unglück, sorry aber auch ich musste es lernen, er hat sein Hobby ich meine regelmäßig besuche bei meiner freundin von Fr - Sa aber Sonntag ist dann allein unser Tag
     
  • [FoX]
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #12
    dann sprech ihn doch einfach mal ganz offen darauf an, ob er überhaupt lust hat immer mitzugehen, wenn du dein pferdchen "besuchst" :zwinker: kannst ihm ja vorschlagen, das er die zeit mit seinen kumpels etc. nutzen kann, wenn er möchte.. dann siehste auch wie er drauf reagiert wenn du ein stückchen auf ihn zugehst..

    ständiges "aufeinanderhocken" kann ich überhaupt nicht ab, das ging mit meiner ex vielleicht mal eine woche gut, aber irgendwann braucht jeder einfach mal seinen freiraum. und unsere freunde kamen auch immer ein bisschen zu kurz dabei :grrr:

    gruß
    [FoX]
     
  • Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #13
    Wie lange seit ihr denn schon zusammen? In der Anfangsphase ist das glaube ich ganz normal.

    Ich krieg zuviel, wenn ich dauernd mit meinem Partner zusammenhänge. Im Gegensatz zu ihm, er hätte es am liebsten, wenn wir jede Nacht entweder bei ihm oder bei mir zusammen verbringen und hat wenig Verständnis dafür, dass ich auch mal für mich sein möchte.
    Ich denke, solange es für beide angenehm ist, spricht nichts dagegen. Wobei ich es wirklich ätzend finde, wenn Leute knall auf fall ihre Freunde vernachlässigen und nur noch in der Beziehung leben.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    26 Juni 2005
    #14

    ist doch schön wenn ihr alles zusammen macht.
    mein schnucki hat mir früher oft frierend beim autoreparieren zugeschaut. ich wusste das es sie langweilt sie wollte das aber trotzdem um in meiner nähe zu sein.
    zu gebrauchen war sie dabei übrigens nicht weil sie mir sowieso das falsche werkzeug abgegeben hat/hätte. :grin:

    so ging mir das auch umgekehrt.
    ich bin oft bei sachen dabei die mich langweilen, da ich aber immernoch ihre anwesenheit genisse komme ich eben mit.

    allerdings machen wir das beide freiwillig.


    lg
    kerl


    ps.
    letzte woche als ich ihr an ihrem auto die keil- und rippenriehmen gewechselt habe hat sie mir übrigens auch wieder zugeschaut und die lampe gehalten. das fand ich echt süss!
    irgenwann bekommt sie mal von mit die "goldene handlampe" verliehen.
     
  • Flora
    Gast
    0
    26 Juni 2005
    #15
    wir sind zwar erst 2 monate zusammen aber waren schon davor ineinander verliebt :herz:

    mich kotzt es nicht an wenn er immer bei mir ist. wir lieben uns und stehen dazu.

    wir sind auch gern mit unseren freunden zusammen nur denken die ich würde denen den guten kumpel ausspannen aber das stimmt nicht. ist halt alles was schwer.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    27 Juni 2005
    #16
    Also alles machen wir nicht zusammen, jeder von uns hat seine einegen Interessen denen wir auch nachgehen, und zwar getrennt. Deshalb gibts auch wieder viel gesprächsstoff wenn dann jeder davon erzählen kann, und das zuhören und das Interesse am Hobby des Partners ist selbstverständlich.

    Aber manchmal geh ich ja auch mit, wenn mal wieder ne "interessante Ausstellung" irgendwo ist, und schau mir dann mit ihm zusammen alte Steine oder nen "eingemachten König" oder sowas an :rolleyes2 :eek4: :grin:

    Dafür begleitet er mich im Winter an die Skispringschanzen und friert :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    27 Juni 2005
    #17
    Er soll mitreiten.

    Je nach dem, was er fuer nen Kerl ist, koennte er sich ja auch ne SoftAir zulegen und versuchen, dich vom Pferd zu schiessen..

    Hui.. wie Geschmacklos.... :wuerg:
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    27 Juni 2005
    #18
    aber wirklich..... :rolleyes:

    wie die anderen schon sagten, wenn er es freiwillig macht und es dich ned stört, warum nicht?
    ich will auch in der nähe von meinem schatz sein, auch wenn es eine sache ist, die mich ned sonderlich interessiert.
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #19
    1234
     
  • fantasy
    Gast
    0
    27 Juni 2005
    #20
    Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Bei meiner Ex und mir wars genauso, war auch städig bei ihr am Stall. Und haben immer zusammegehockt, das das langweilig geworden ist mit der Zeit kann man nicht sagen. Kaputt gegangen ist die Beziehung nach 3 1/4 jahren weil ich zum Studieren weggezogen bin und wir uns nicht ständig sehen können...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste