Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir sind Weltmeister der Herzen....

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von D in love, 5 Juli 2006.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo...

    So jetzt haben wir den 05.07.2006 und sind alle ein wenig getroffen,dass unsere Nationalelf nicht den Titel holen wird...:cry:

    Wie sehr haben wir alle seit 4 Wochen gefeiert,mitgefühlt und uns gefreut.Es war eine riesige Party.Jetzt ist (fast) alles vorbei...
    Aber am Samstag heißt es dennoch Daumen drücken dass wir wenigstens den dritten Platz holen und somit doch unter die drei besten kommen...Und das werden wir sicher schaffen...

    Ich wollte nur sagen,dass ich richtig stolz auf unsere Elf bin.Sie haben großes geleistet,wenn man sie mal im Vergleich zum Spiel im März sieht.Wir haben alle geglaubt und gehofft und stehen trotzdem alle hinter der deutschen Mannschaft...
    Wir sind dazu auch noch faire Verlierer,die nicht wie Brasilien usw. Schlägereien anfangen,weil sie schlechte Verlierer sind.Es hat nunmal nicht sollen sein.Und dafür zeigen wir es jetzt erst recht allen bei der WM-2010....Dann holen wir uns den Titel...

    Ich weiß nur,dass ich eh keine Pizza esse und auch froh darüber bin.:tongue:

    Und dadurch,dass die Italiener für Frings Sperre gesorgt haben,haben sie nicht verdient Weltmeister zu werden...Die hatten nur die Hosen voll...:grin:

    Naja...Wer möchte kann sich hier auch zu dem Spiel gestern aussprechen...

    Wollte das nur los werden...
     
    #1
    D in love, 5 Juli 2006
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke nicht dass die Italiener unbedingt soo viel mit der Sperre zu tun haben.
    Und selbst wenn, das Spiel wurde auf dem Platz verloren - und nicht vor dem Disziplinar-Ausschuss der FIFA.
     
    #2
    Mr. Poldi, 5 Juli 2006
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehrlich gesagt bin ich erstaunt, dass sie es überhaupt so weit gebracht haben. dachte, die fliegen schon gegen schweden raus :-D
    *duck and cover*
     
    #3
    CCFly, 5 Juli 2006
  4. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Ne ich war sehr zuversichtig...Ich drücke aber jetzt am Samstag nochmal die Daumen...

    Und Sonntag halte ich voll und ganz zu Frankreich...:grin:
    Ach,und Pizza und Pasta wird jetzt vorläufig nicht mehr gegessen.:tongue:
     
    #4
    D in love, 6 Juli 2006
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.327
    248
    621
    vergeben und glücklich
    jawohl : von nun an heißt es "allez les bleues" :smile:

    und wir holen uns am samstag unsere here zurück :bier:
     
    #5
    Sonata Arctica, 6 Juli 2006
  6. Djinn
    Djinn (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Hoffentlich macht es Frankreich, allein ZiZou hat es verdient am Ende seiner Karriere noch was großes zu erreichen. Ich drücke Frankreich ganz fest die Daumen und natürlich auch unsere Jungs.
     
    #6
    Djinn, 7 Juli 2006
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Hoffentlich gewinnt Portugal. :cool1:
     
    #7
    Numina, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test