Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wir spielen *hihi*

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Beastie, 14 Juni 2004.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ja, steht ja schon oben..

    ich und mein bauchzwerg.. wir spielen...

    ich stubs meinen bauch an.. und werd zurück gestubst...
    und das machen wir dann über den ganzen bauch verteilt.. wo ich stubse, da wird zurückgestubst *hihi*

    zu geil!! [​IMG]

    (muss ich erst wieder ne frage hier reinschreiben, damit es hier stehen bleibt?? :grin: hab auch schon eine inpetto*vorwarn*)
     
    #1
    Beastie, 14 Juni 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab mit meinem Keks immer Kräftemessen gemacht. Er hat seinen Fuß (wars meistens, man spürte die Ferse) von innen gegen den Bauch gedrückt, bis ne Beule kam, und ich hab von außen versucht, die Beule wegzudrücken. Er hat dann den Fuß 2cm nach rechts oder links oder oben oder unten verschoben und wieder gedrückt... Nur dumm, wenn er sich in der Richtung verschätzte und statt gegen die Bauchdecke gegen den Rücken drückte... *aua*
     
    #2
    SottoVoce, 14 Juni 2004
  3. Angelina
    Gast
    0
    Beastie [​IMG]
    Das ist gut - hab auch schon eine inpeto :grin:
    Du bist schon eine! :tongue:
    [​IMG]
     
    #3
    Angelina, 15 Juni 2004
  4. Junge-Mami
    Gast
    0
    also so extrem kenn ichs noch net... aber werd ich mal probieren :zwinker:

    der zwerg haut nur immer dagegen wenn meine hand auf den bauch liegt, und wenn der krümel merkt, dass ich mit ihm rede, tritt er ganz schön heftig... das freut mich dann immer ganz dolle :gluecklic

    und am kräftigsten strampelt mein höhlenbewohner wenn ich im bett auf der seite liege und wenn der daddy die hand aufm bauch hat! :schuechte
     
    #4
    Junge-Mami, 15 Juni 2004
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    nee.. also sobald meine (oder irgendeine) hand ddrauf liegt is ruhe *g*---leider..


    in welcher woche bissu??@ mami

    sotti: ich hab leider noch nich solche beulen, dass man da was erkennen könnte.. aber der bauch wackelt ganz schön kräftig *g*
     
    #5
    Beastie, 15 Juni 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ne solche Beulen hab ich auch noch nicht,
    obwohl man die Bauchdecke schon leicht nach oben gedrückt sieht.
    Aber das lässt auch schnell wieder nach,
    man kann also nicht gegen drücken.

    Also wenn cih meine Hand drauf lege,
    stürmt er/sie wie ein Wilder das Mittelfeld *g*
    Oder wenn ich was esse...
    und wenn ich im bett liege und meine Ruhe haben will
    oder wenn ich schlafe *lach*

    Ist echt ein tolles Gefühl,
    dass muss man schon sagen :gluecklic

    Achja aber wenn Schatz seine Hand drauf legt
    ist manchmal Funkstille... *g*
    Manchmal macht sich mein Mann nen Spass draus
    und killert kurz am Bauch,
    dann wird er/sie total wild *lach*
     
    #6
    Angelina, 15 Juni 2004
  7. Junge-Mami
    Gast
    0
    bin jetzt mitte 28 woche! och ich muss sagen, ich schlepp schon nen schönen bauch mit mir! :smile: aber so richtige beulen, dass es länger bleibt hab ich au net, dafür is er / sie noch nicht so kräftig.. aber wenn dem krümel was nicht passt, ist ganz schön was los!! :gluecklic
     
    #7
    Junge-Mami, 15 Juni 2004
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find mein bauch könnt ma wieder ne runde wachsen*g*.. der letzte cm is schon ne woche her....

    31 sinds jetze*hihi*
     
    #8
    Beastie, 15 Juni 2004
  9. Angelina
    Gast
    0
    Meiner is jetzt bei 74 cm :frown:
    Toll... *g*

    Aber ab jetzt wächst das baby ja auch langsam gelle...
    stand zumindest auf irgendeiner Internetseite. :grin:
    Warte aber auch drauf das mein Bauchi mal wieder zulegt :tongue:

    Soweit wie JungeMami wäre ich auch gerne :drool:
     
    #9
    Angelina, 16 Juni 2004
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    bei 74 insgesamt oder?? oder nur dazugekommenen bauch-cm?
     
    #10
    Beastie, 16 Juni 2004
  11. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hab meine Bauch-cm nie gemessen, weiß gar nicht, wie viel ich am Ende "zugelegt" hatte. Ich weiß nur, dass es 17 (!!) Kilo waren... :eek: Aber zum Glück hatte ich nach der Geburt nach sechs Wochen 20 wieder abgenommen. :grin:

    Naja, ich hab das mit meinem auch später gespielt, da war ich so 30. Woche oder so, als wir das angefangen haben. Ich hab mich immer gefühlt, als hätt ich nen Fußballspieler in mir... :zwinker: Nur einmal hat man seine kleine Faust gespürt, das war supergoldig! *schmelz* :smile:
     
    #11
    SottoVoce, 16 Juni 2004
  12. Junge-Mami
    Gast
    0
    ich bin schon bei insgesamt 82 oder so :smile: hab schon länger nicht mehr gemessen :gluecklic !

    ach angelina.. das geht jetzt so schnell :zwinker: du wünscht dir bald, dann das baby in der hand zu haben. Ich mein ich wünsch es mir ja jetzt schon.. aber ich bin von haus aus immer untergewichtig gewesen, hab auch net wirklichs o viel zugenommen! aber mit dem großen bauch vor mir, stellen sich so langsam die probleme im alltag ein *g*! und vorallem langsam rückenschmerzen bei zu langem stehen etc. pp! dennoch genieß ich es .... Noch *g*

    lg Die Mami
     
    #12
    Junge-Mami, 16 Juni 2004
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    hach...
    da bekommt man ja echt lust auch n baby zu bekommen... *seufz*
     
    #13
    JuliaB, 16 Juni 2004
  14. Angelina
    Gast
    0
    @Junge Mami -
    Mhm... ich bin jetzt in der Zeit wo ich mein damaliges Baby verloren habe
    und da wäre ich klar schon am liebsten jetzt kurz vor der Geburt
    weil ich Angst habe es könnte nochmal so sein.

    Untergewichtig bin ich leider auch - 39 kg Startgewicht
    mittlerweile hab ich 46, ich merk das auch bei jedem Schritt und lange Laufen oder Stehen kann ich auch nicht mehr.
    Das geht voll auf die Beine und den Rücken
    und überhaupt. Werd sicherlich noch viele Probs in der SS bekommen...

    aber was solls! Hauptsache meinem Würmchen gehts gut
    und ich kann es dieses Mal heil und schreihend zur Welt bringen... :gluecklic

    @Beastie - Jaja ingesamt... :tongue: Also 74cm dazu gelegt, da würde mich ja niemand mehr auf der Starsse wieder erkennen und ich glaub das wäre auch unnormal oder? :grin: :schuechte
     
    #14
    Angelina, 17 Juni 2004
  15. Junge-Mami
    Gast
    0
    ja das ist verständlich! da will man dann auch immer versichtert sein, das der krümel noch da is :smile:! aber das wird schon, drück dir alle daumen! :gluecklic

    wog auch 40 kilo mittlerweile 47,1 ( ja auf das eine gramm leg ich wert :smile: ) aber der vorteil ist, dass du nicht mehr wirklich abnehmen musst, ich leg net wirklich irgenwo zu wos net hinsollte ! :zwinker:
     
    #15
    Junge-Mami, 17 Juni 2004
  16. Angelina
    Gast
    0
    Ja das stimmt :zwinker:
    Ich bin auch froh, dass ich nun endlich mal nen bissl zunehme.
    Ist viel besser,

    Aber ich merks auch an der ganzen SS das nun alles ganz anders ist.
    Ich spühre mein Baby, ich werde dicker (also mein Bauch vorallem),
    meine Brust ist gewachsen, ich hab mehr Hunger, seh rosiger aus...
    das war alles in der letzten SS gar nicht so und ich hoffe das es so bleibt.

    Ich hätte echt gern so ein Gerät wo ich jede Minute die Herztöne abhören könnte um zu wissen, dass es lebt und alles okay ist, aber deswegen fahre ich mir auch oft über den Bauch um zu schauen ob es sich meldet. Und wenn ja, dann gehts mir gleich besser *g* :smile:
     
    #16
    Angelina, 17 Juni 2004
  17. Zarte18
    Gast
    0
    Junge Mami, wie alt bist du wenn ich fragen darf?
     
    #17
    Zarte18, 23 Juni 2004
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    sie is 17
     
    #18
    Beastie, 23 Juni 2004
  19. Junge-Mami
    Gast
    0
    danke beastie *g*

    @ angelina
    bauch wächst mir gerade irgendwie zu sehr hinaus *g*! ich seh meine füße bald nicht mehr! :blablabla :gluecklic

    ja mein baby wird von woche zu woche auch immer aktiver! lustig wirds immer wenn der zwerg schluckauf hat, da könnt ich mich kugeln vor lachen!
     
    #19
    Junge-Mami, 28 Juni 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    hihi, ich seh meinen bauch schon lange nich mehr... und bin um jede minute ruhe in meinem bauch froh *g*..
     
    #20
    Beastie, 28 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielen *hihi*
Subway
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2016
19 Antworten
Test