Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wir streiten uns nur noch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pingui, 4 Dezember 2005.

  1. pingui
    Gast
    0
    hallo ihr lieben, mein freund und ich sind jetzt 11 monate zusammen, seit ca. 1 1/2 monaten studiert er nun und alles geht komplett den berg hinab mit uns. es funktioniert fast gar nich mehr. Wir streiten uns fast nur noch, meistens weil er einfach sehr wenig zeit hat und deswegen recht gereizt ist, trotzdem wollen wir uns nicht aufgebebn weil wir uns einfach zu gern haben. leider kommt von ihm aber gar nichts um die situation zu verbsssern. ich hab das gefühl das ich eigentlich die einzige bin die die Beziehung noch aufrecht erhält. darüber geredet haben wir sicherlich schon 200000 mal und wir haben beide keine lust mehr darpber zu diskituieren da wir nie zu einem ergebnis kommen. ich möchte das er sich mit mir wieder mühe gibt, das mehr von ihm aus kommt, besonders der kontakt und ich wünsche mir das er mir das gefühl gibt geliebt zu werden.was soll ich tun???
     
    #1
    pingui, 4 Dezember 2005
  2. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ohje, das ist sehr schwer... Dieses Problem hatte ich auch schon. Er hat sich kaum gemeldet, war in Streits absolut nicht korrekt zu mir und hat sich an keine Regeln gehalten.

    Da ist es sehr schwer etwas zu tun: Eigentlich kann nur er dir zeigen dass er dich liebt. Du solltest dich vielleicht einfach mal nicht mehr melden; dann merkt er eventuell dass da wohl was nicht stimmt und meldet sich dann von sich aus.

    Bei uns hat es sich verbessert, aber im moment bin ich noch ein bisschen verletzt, wegen seinem Verhalten. Aber ich hoffe dass er gemerkt hat, dass es mir weh tut, wenn er sich nicht kümmert und mich verletzt und sich deshalb wieder mehr mühe gibt, solche sachen zu vermeiden. Und ich versuche die Sache / bzw die Tage zu vergessen. :schuechte
     
    #2
    ping_pong, 4 Dezember 2005
  3. büschel
    Gast
    0
    hm..

    studium begonnen; neue leute kennengelernt..

    kann sein, dass er nicht mehr wirklich interessiert ist, dich aber noch warmhalten möchte falls er dort doch nicht so schnell ne neue findet..

    ist er weiter weg?
     
    #3
    büschel, 4 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - streiten uns nur
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
10 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten