Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wir treffen uns morgen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Glanne, 13 Oktober 2006.

  1. Glanne
    Glanne (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich will meinem ex ja den vorschlag machen, dass wir es noch mal langsam angehen lassen. er sagt er hat noch gefühle für mich, aber eben nicht mehr so starke. jetzt will ihm vorschlagen, dass wir einfach was zusammen unternehmen und schaun,was sich daraus entwickelt. vielleicht müssen wir beide einfach nur wieder erkennen, was wir aneinander haben und was für schöne zeiten wir haben können. ich hoff so sehr, dass er einverstanden ist und es noch mal auf eine versuch ankommen lässt.
     
    #1
    Glanne, 13 Oktober 2006
  2. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    :smile: ach so ist das.
     
    #2
    Jamiro, 13 Oktober 2006
  3. FruechtTee
    FruechtTee (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    nicht angegeben
    Wünsch dir viel Glück und bitte erzwing nix, also nicht zuviele Hoffnungen machen. Demnoch drück ich dir die Daumen das es nochmal mit euch beiden klappt *daumen drück*
    Toi, Toi, Toi!
     
    #3
    FruechtTee, 13 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - treffen uns morgen
Wunderkind9
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2016
14 Antworten
jana232
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 August 2016
24 Antworten
Franky77
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2015
9 Antworten
Test