Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir tun was für unsre Schönheit! ~Eine gemeinsame Aktion~

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Shakti, 2 November 2006.

1. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Hey MÄDELS! :tongue:

Mir geht es oft so, dass ich irgendwas bestimmtes mache, z.B. Masken und Kieselerde... nehme bzw. mache ich nur eine gewisse Zeit und vergesse es irgendwann vor lauter Streß oder verschiedenen Beautysachen, die man machen kann, -überschuss!
    Kennt ihr das auch?!
    Irgendwann wirds dann liegengelassen...

Wollen wirs nich gemeinsam (,also alle, die Lust haben mitzumachen,) so machen, dass wir uns jede Woche ne neue "Aufgabe" stellen und zu unserem Beautyprogramm hinzufügen?
    Ich finde das ne ganz lustige, nützliche Aktion...
    Und man vergisst es nicht weil man immer dasselbe machen muss und mit der Zeit immer ein wenig was Neues dazukommt bis man alles gut unter einem Hut hat :zwinker:

Jetzt denkt ihr natürlich wieso macht sie das nicht selbst, dass sie ihr Zeug organisiert?? Aber ich denke mit mehreren Leuten klappt das besser, weil man eher dran denkt und motivierter ist!

Ich weiß nicht ob das klappen wird, aber man kanns ja mal versuchen!
    Was haltet ihr davon??
    ~??????????????????????????????????????~

P.S. Ich stelle dann jede Woche ne neue Aufgabe, z.B. 3x die Woche Maske, dann in der nächsten Woche mindestens 1,5 Liter pro Tag trinken, dann Gesichtsdampfbad 1x pro Woche, dann regelmäßig Kieselerde o.ä. nehmen usw..... würd dann auch gerne eure Ideen per pn nehmen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wer macht mit?? (-wird editiert-):
    -Shakti
    -iila
    -SunJoyce
    -GreenEyedSoul_w
    -Annii
    -Maja_86
    -kittie
    -^noob^
    -<3klopfen
    -Melia
    -anonym_12
    -Pink Bunny
    -vielleicht noch paar Anonyme... :zwinker:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(jeden Freitag kommt ein neuer Punkt für den nächsten Montag rein! Schnappt euch n Terminkalender oder einfach Heftchen wo ihrs eintragt, damit ihrs nich vergesst)

Ihr könnt die Wochentage variieren, wenn ihr da keine Zeit habt! (Soll nur ne Idee sein...)

Die, die neu einsteigen versuchen bitte schonmal alle "Aufgaben" zu machen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgabe 1&2: -ab 06.11.2006-
    Alsooo... ab Montag jeden Montag die Hände über Nacht mit Melkfett oder einer anderen, reichhaltigen (Hand-) Creme einschmieren und in Handschuhe (aus Stoff) packen! Wer Bedarf hat nimmt sich das noch öfters vor und ziehts durch! have fun ^^ :zwinker:

Ok, weils die erste Woche ist noch eine Sache: jeden Mittwoch Salz (geht auch Zucker) und Öl anrühren oder schon fertiges Körperpeeling beim Duschen in die Haut einmassieren!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Aufgaben 3&4: -ab 13.11.2006-

jeden Samstag oder Sonntag Brennessel- oder Birkenhaarwasser benutzen, in die Kopfhaut einmassieren!

und/oder

die Selfmade-Version: etwas Honig im Töpfchen mit Wasser erwärmen, bis er sich auflöst und dann nen Schuss Essig, evtl. noch nen Spritzer Zitrone dazu und als Haarwasser benutzen!
    Macht euch natürlich so viel, wie ihr für eine Dosierung braucht!

Aufgaben 5&6: -ab 20.11.2006-

Verwöhnen pur, jeden Sonntag ein Cleopatrabad, denn schon sie wusste, dass Milch sehr gut für die Haut ist.... Also kauft dafür 1l Milch und gebt dem Badewasser dazu noch einen ordentlichen Spritzer Honig! (wenn euch das gefällt... einige werden jetzt denken das wär Verschwendung oder zu teuer, aber Milch kostet ja unter nem Euro und das ist billiger oder gleich wie manche andere Badezusätze...also macht es wie es euch beliebt!) Viel Spaß!

und/oder

Nehmt euch ein Produkt gezielt vor, das ihr in der ganzen Überfülle vielleicht übersehen habt und nehmt euch vor es täglich (oder wie es dosiert werden muss) zu verbrauchen!

Aufgaben 7&8: -ab 27.11.2006-

ab dieser Woche ENTSPANNUNG: Jeden Tag außer einem freien Tag in der Woche, den ihr selbst wählt macht ihr in eurer freien Zeit, wenn ihr Ruhe habt, 10 Minuten Meditation!
    Ihr stellt euch am besten einen Wecker, setzt euch in den Schneidersitz aufrecht hin und atmet langsam und gleichmäßig ein und aus. Bei jedem ausatmen zählt ihr von 1 bis 10, also einatmen - eeeeeinssss (ausatmen) - einatmen - zweiiiiiii (ausatmen) - einatmen - dreiiiiii - usw..... und wenn ihr bei 10 seid fangt ihr wieder von 1 an hochzuzählen, sodass gerade die richtige Konzentration und doch gedankliche Entspannung möglich ist...ihr lasst die Gedanken fließen, denkt nicht über Alltagsstreß nach, verjagt solche störenden Gedanken wie Probleme und gebt euch dem hin was so kommt...wenn die Zeit vorbei ist könntet ihr euch wie neu und eben entspannt fühlen und müsst langsam wieder in den Alltag zurückkehren, euch strecken, etwas dehnen vielleicht usw....
    Es hilft euch auf Dauer sich besser zu konzentrieren, die Sicht aufs Wesentliche zu behalten und ausgeglichen zu sein!
    Euer seelisches Gleichgewicht zu finden/behalten...
    Wenn ihr das wirklich durchzieht könnt ihr die Meditationszeit nach und nach steigern!
    Viel Erfolg!

und/oder

Ihr macht die Entspannung nach Jacobson, auch sehr entspannend und es herrscht Einschlafgefahr :zwinker:
    Wenn ich mehr Zeit habe und mich damit nochmal (wie früher, denn ich habe so eine CD mit Anweisungen) eingehender beschäftige, poste ich hier mal eine genauere Beschreibung!
    Aber evtl. steht eine Anleitung im Internet, schonmal zum Nachmachen kann ich es aber so beschreiben, dass ihr nach und nach alle verschiedenen Körperteile einzeln anspannt, die Spannung haltet und dann wieder entspannt und ganz genau an diese Stelle hineinfühlt und Anspannung sowie Entspannung bis ins kleinste deutlich fühlt!
    Wie euer Körper von Anspannungen und Blockaden befreit wird und welche Energien da sind (gute/schlechte z.B, kalt/warm usw.) und fließen!
    Viel Spaß!

Ab jetzt gibt es wieder nur noch eine Aufgabe, es wird sonst nämlich zu viel für mich....

Aufgabe 9: -ab 04.12.2006-

ab 04.12. jeden, jeden zweiten Tag oder je nach Bedarf die Nagelhaut zurückschieben und am besten die Nägel mit einem Nagelöl inklusive Nagelhaut einölen...!
    (könnt ihr auch getrennt voneinander oder nur eins machen, wie ihr wollt...!

Aufgabe 10: -ab 11.12.2006-

je nach Bedarf 1-3 mal die Woche Maske machen!
    Aus der Packung, man kann z.B. so kleine Päckchen kaufen (z.B. im dm) oder selbstgemacht....!

Ich komme hier vor lauter Streß selbst nicht mehr mit, deswegen vorerst Pause!

Also ich steige jetzt wieder ein, aber unregelmäßig!

Aufgabe 11: -ab 14.12.2006-

jeden Tag, evtl. auch zwischendrin einen schönen Duft benutzen, natürlich nicht so viel, sodass man immer gut riecht!

!!! NEUES JAHR NEUES GLÜCK !!! ~~~alles gute...!

Aufgabe 12: -ab !!!01.01.2007!!!-

Am besten jeden oder jeden 2ten/3ten Tag... im Mixer einen Shake aus verschiedenen Früchten machen !!! Vitamine pur :zwinker: --> 1 (großes) Glas reicht, zu viel ist auch nicht gut!

Aufgabe 13: -ab 11.01.2007- (Mi)

Täglich möglichst mindestens mindestens 1,5l trinken, bevorzugt Wasser und mögl. ungesüßte Kräutertees, Säfte o.ä.

Aufgabe 14: -ab 22.01.2007-

ab 22.01. nach möglichst jeder, jeder zweiten oder dritten Haarwäsche in den handtuchtrockenen Spitzen Anti-Spliss-Haarspitzenfluid benutzen!

-braucht jemand partout ne Alternativaufgabe noch dazu??
    Dann bitte melden!

Mal schauen ob es klappt, hihi!

Hab noch einiges vor mit euch :smile: ...macht irgendwie Spaß :zwinker: ...

Ok ladies, hier hab ich ne Zusammenfassung für euch, damit mans einfach schnell kopieren und ausdrucken kann, wenns zu viel wird (mit merken):

--***Mo***----I----***Di***----I----***Mi***----I----***Do***----I----***Fr***----I----***Sa, So***--
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Handcreme über-I------------------I-Peeling (evtl. mit-I------------------I-----------------I-Haarwasser--------
    Nacht mit Hand--I------------------I Öl und Salz/------I-----------------I------------------I-------------------
    schuhen---------I----------------- I-Zucker)----------I-----------------I------------------ICleopatrabad------
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    evtl. täglich: ein bestimmtes Produkt anwenden/verbrauchen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meditation bzw. Entspannung nach Jacobson
    Nagelhaut zurückschieben und Nagelöl auf die Nägel
    1-3x die Woche Maske machen
    regelmäßig schönes Parfum benutzen
    am besten täglich, ansonsten in der Woche so oft wie möglich einen Fruchtshake machen!
    möglichst viel trinken (v.a. Wasser & ungesüßte Kräutertees o.ä.), mind. 1,5l am Tag
    regelm. Anti-Spliss-Haarspitzenfluid verwenden

Shakti, 2 November 2006
  2. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    ich mach mit :smile:

iila, 2 November 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich finde das mal eine nette Idee.Ich mach dann auch mal mit:zwinker:

SunJoyce, 2 November 2006
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Die Idee ist ja ganz süß, aber man kann seine Haut auch deutlich überpflegen.

SexySellerie, 2 November 2006
  5. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    234
    101
    0
    Single
    Cool! Freu mich über die, die mitmachen!

Und zu Sellerie, die Bedenken hat, möchte ich nur sagen, dass sich nicht alle Pflege aufs Gesicht konzentriert, sondern mehr auf ganzheitliche Gesundheit, das zeigt allein schon das Beispiel mit dem viel Trinken am Tag...

Und wer merkt dass etwas zu viel ist kann ja auch selbst die Häufigkeit reduzieren, oder?!

Also wir sammeln noch ein paar Leute und dann gehts los... :zwinker:

Shakti, 2 November 2006
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und wie soll das dann gehen? Jeder muss sich dann diverse Masken und so erst kaufen?

LadyMetis, 2 November 2006
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm.. trinken tue ich schon vier Liter am Tag.
    Von Masken halte ich nichts...

woll nichts für mich dabei.

Jou, 2 November 2006
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Naja, 3 Masken pro Woche find ich schon ganz schön viel.

Eine Maske und ein Peeling pro Woche reichen vollkommen.

SexySellerie, 2 November 2006
  9. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    Ja ich dachte mir das so:

-Jeder kann dosieren wie er will/es für nötig hält

-wenn einer eine Sache eh schon macht, setzt er einfach aus bzw. macht die Sache ja eh schon und führt eben sein normales Programm durch, bis wieder was für ihn dabei ist

-wenn einem ne "Aufgabe" partout missfällt, kann man die auch einfach nich machen, sondern nur das, was einem gefällt (dann wieder einsteigen)

-Auch kaufen sollt ihr nur was ihr noch nicht habt und haben wollt, ansonsten einfach selber machen oder aussetzen und gewöhnliches/bisheriges Programm durchziehn...

Und die aufgezählten Sachen waren nur Beispiele, es kommt noch mehr dazu von anderen Bereichen! Ok?!

Shakti, 2 November 2006
  10. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    z.b eine Woche keine Schokolade...:eek:

Jou, 2 November 2006
  11. GreenEyedSoul
    0
    Die Woche würde ich dann aussetzen :grin:

Also ich mache auch mit.

Aber ich fänd es besser, wenn wir z.B. Rezepte für Masken oder Peelings zusammentragen würden, die dann jeder nachmachen kann.
    Zu kaufen ist der ganze Krempel ja doch auf Dauer sehr teuer.
    :engel:

GreenEyedSoul, 2 November 2006
  12. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    Oh Leute ihr seid so süß macht es net noch komplizierter als es ist :grin: :grin:

Und des ganze soll net nur FÜR eine Woche gelten sondern ab einer bestimmten Woche beginnen, sodass man irgendwann regelmäßig ein ganzes Pflegeprogramm macht!

Und an Schokoladenverzicht hab ich netmal gedacht, weil ich selbst viel zu dünn bin! :tongue:
    Das is ja auch kein Diätthread und wäre net gut für die Seele :zwinker: hehe

Das wäre dann aber ne ganz andre Sache, ein Rezeptethread! Kann man ja separat machen... Oder ihr schickt mir was einfaches was man regelmäßig machen soll!
    Ja ich werd mir schon was einfallen lassen, oder man benutzt Sachen die eh jeder dahat, versteht ihr nich?! Es müssen net nur Produkte sein, die man kauft, sondern auch sowas wie öfters Augenbrauen zupfen oder öfter Obst futtern oder Körpermassage oder Peeling, Fußbad, Nagelöl, Nagelhaut zurückschieben usw.......
    Viele Produkte hat man doch außerdem eh schon da! Viele benutz ich net regelmäßig, habs aber vor...

P.S. Ey "Jou" (*gg*) keine Angst!! Du kannst es ja mal versuchen :zwinker:
    Wir machen schon kein scheiß!

Shakti, 2 November 2006
  13. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    ich mach mit!!
    ich mein, wenn mir was nicht passt kann ichs ja sein lassen:zwinker:

Annii, 2 November 2006
  14. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    ja ganz genau!
    cool :smile:

so, heute schlitzen wir uns alle die pulsadern auf und nächste woche lassen wir uns kollektiv die brüste vergrößern :zwinker:
    bye viel spaß :grin:

Shakti, 2 November 2006
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn ich sowas übers i-net machen würde, zb. 1 woche keine schoko essen, würde mich das jetzt auch nicht mehr motivieren, als wenn ich ganze allein in die hand nehmen würde.

starshine85, 2 November 2006
  16. shabba
    Gast
    0
    shakti, du bist doch schon schoen genug :-D

shabba, 2 November 2006
  17. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    lol, najaaaaaaa...
    ein Mann hat sich hier eingefunden :-D

Es macht halt Spaß sich zu pflegen, aber ich schmeiße immer gleich etwas hin, wenn wir das hier alle anpacken würden und nach und nach was neues einführen denke ich klappt das besser!
    oder hoffe ich :zwinker:

Shakti, 2 November 2006
  18. Shakti
    Shakti (28)
    234
    101
    0
    Single
    Hey!
    Na, habt ihr alle dran gedacht?! ;-)

Wenn ihr was vergessen habt, holt es einfach am nächsten Tag nach!

Viele Grüße!

Shakti, 7 November 2006
  19. iila
    Verbringt hier viel Zeit
    570
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hm also des mit dem öl mach ich eh imma, aba des mit melkfett kann ich ned machen^^
    Hab 1, kein fett oder so was und 2. keine handschuhe^^ und kann auch keine kaufen ->pleite >.>

iila, 7 November 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    dito!und das zählz bisher auch für alle anderen mädles die hier mitmachen wollen!:engel:

User 12216, 7 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...