Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir waren "etwas" betrunken :D

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von tyZieL, 21 August 2005.

  1. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Ein Freund und ich waren letztens etwas betrunken und haben einen Songtext geschrieben...nuja und dann haben wir den dann direkt aufgenommen und ne Homepage drum rumgebaut.

    Geht mal auf www.bart-brothers.de.vu und hört euch den Song an ...wie gesagt, wir waren ein wenig neben der Spur
     
    #1
    tyZieL, 21 August 2005
  2. Zuckerbonita
    0
    ...ein bisschen neben der Spur....????? Ich glaube ihr ward schon zwei Meter daneben :wuerg:
     
    #2
    Zuckerbonita, 24 August 2005
  3. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    voll latscho
     
    #3
    Hackbraten, 24 August 2005
  4. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Meter... wer bietet mehr? :tongue:
    Ich glaube ihr wart mehr als nur ein bisschen betrunken. :grin:
    Aber macht mal weiter.
     
    #4
    fire cat, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - waren etwas betrunken
DieDa
Fun- & Rätselecke Forum
24 Juni 2006
26 Antworten
daedalus
Fun- & Rätselecke Forum
11 August 2004
3 Antworten
Test