Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir werden alle manipuliert ohne es zu wissen !

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Regenbogen_, 6 November 2005.

  1. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Liebe Leute in diesem Forum

    Bitte lasst diese Links stehen. Denn diese Links sind sehr interessant !
    Schreibt Eure Meinungen bitte hier in diesen Thread rein.
    Danke schön.

    Wenn ihr es nicht wollt, dann kann ich auch nix dafür.
     
    #1
    Regenbogen_, 6 November 2005
  2. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Eric|Draven
    Warum soll ich etwas zusammenfassen, wenn die Leute doch selbst auf die Webseiten schauen können.
    Und wenn Du meinst, dass es Humbug ist.... Ist schließlich Deine Meinung.

    Die Links zusammenfassen geht nicht, weil es wie Du selbst gesehen hast sehr viele Themen sind.
     
    #2
    Regenbogen_, 6 November 2005
  3. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Abgesehen davon, dass man deinen Text zu jedem beliebigen Link hätte schreiben können (nicht böse gemeint, aber viel Mühe hast du dir nicht gemacht, eine Diskussion anzuzetteln :zwinker: ), wird man natürlich ständig manipuliert. Dafür haben wir ja unsere Sinne: damit wir Eindrücke von aussen empfangen. Kein Mensch bleibt unmanipuliert von seiner Aussenwelt.
     
    #3
    User 631, 6 November 2005
  4. Regenbogen_
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    156
    101
    0
    nicht angegeben
    Es geht ja nicht darum, dass wir manipuliert werden.
    Sondern es geht darum, dass viele Menschen es noch nicht einmal wissen wie und mit welchen Methoden sie manipuliert werden !
    Und wenn die Links niemand liest, ist auch okay.
     
    #4
    Regenbogen_, 6 November 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    dann erklär mir mal was Rhetorik ist, wenn nicht Manipulation....

    ach ist das geil - diese Wahrheitsdingsens seite ist ja göttlich....

    ein solches Sammelsurium von unsinnigen Weltverschwörungstheoretikern - it made my day

    HILFE - ist ja absolut übelst, was da zum Teil verbreitet wird... Halbwahrheiten aneinander gereiht und als Wahrheit verkauft... OMG... ich hoffe niemand glaubt das wirklich :grrr:

    ich konnte eine Erwähnung von Dr. Rath nirgends finden... seine glorreichen Gedanken und Fortschritte in der Krebsmedizin müssen dort auch unbedingt aufgeführt werden - denn sein ist der wahre Weg !
     
    #5
    Altkanzler, 6 November 2005
  6. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    its me to know and you to find out :tongue:
     
    #6
    Altkanzler, 6 November 2005
  7. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selber gelöscht
     
    #7
    kerl, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten