Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir wirke ich anziehend auf Mädchen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Multy, 19 Dezember 2009.

  1. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    54
    31
    0
    Single
    Hey Leute,

    ich fahre im Juni für 4 Wochen auf 'ne Reha und da sind viele Mädels:zwinker:
    Ich bin jetzt nicht so der Aufreißer aber ich seh recht gut aus und da gibt's wenig Jungs und viele Mädels.
    Die Situation hatte ich jetzt noch nicht, wie wirke ich anziehend auf die Mädchen?!
    Ich hatte schon Freundinnen aber eben nicht einfach unverbindlich rummachen..

    Ich hoffe Ihr könnt mir Tipps geben!

    Danke schonmal :smile:
     
    #1
    Multy, 19 Dezember 2009
  2. just_smile
    just_smile (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    113
    53
    nicht angegeben
    Ich glaub da gibt es keine genaue Antwort, jede Frau steht auf verschiedene Männer. Also der Geschmack variert, welche Frauentyp viesierst du denn an?:grin:
     
    #2
    just_smile, 19 Dezember 2009
  3. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Sehe ich genauso wie 'just-smile'. Es gibt keine allgemeingültigen Tipps, wie du anziehend auf Frauen wirken kannst, weil es DIE Frau nicht gibt. Jede Frau hat andere Vorlieben. Zieh dich doch einfach an, wie du willst, und mache anderen öffentlich, was du gerne machst und was deine Vorlieben sind.
     
    #3
    spätzünder, 19 Dezember 2009
  4. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Die erfolgversprechendste Methode ist m.E. sich nicht zu verstellen, gut gelaunt zu sein, Wortwitz zu haben und geradlinig zu sein. Fang lockere Gespräche an, ohne direkt etwas zu erwarten.
     
    #4
    Chris81, 19 Dezember 2009
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.488
    398
    3.290
    Single
    Einfach locker und offen sein. Denk am besten überhaupt nicht drüber nach, welches Mädel du jetzt konkret willst, sondern nutze halt die sich dir bietenden Chancen. Solangs dir Spaß macht, kommt das Lächeln auch völlig automatisch und natürlich... :zwinker:
     
    #5
    Fuchs, 19 Dezember 2009
  6. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Das bringt dir vielleicht nen kleinen Vorteil, aber reichen wirds nicht.
    Du solltest dich nicht nur auf dein Aussehen verlassen.

    Jeha! Das läuft doch... vorausgesetzt, die Sache ist cool.
    An dem Punkt musste einfach abwarten. Probleme mit Konkurenz wirst du wahrscheinlich nicht haben... aber inwieweit sich da was machen lässt, ist abhängig vom Design.
    Im Grunde gilt hier das Gleiche, wie im Ferienlager.

    Das ist jetzt wirklich nen bisschen allgemein gefragt... aber nen Tip kann ich dir geben: Der erste Tag, ist der wichtigste!
    Ich gehe einmal davon aus, dass sich die Leute untereinander vorher nicht kennen. Das heißt, dass sich bereits am ersten (spätestens am zweiten) Tag, die Gruppen gebildet haben, die den Rest der Reha zusammen verbringen werden. Sieh zu, dass du möglichst frh mit den passenden Leuten zusammen kommst.
    In Bezug auf Frauen ist das, bei sowas ziemlich einfach: Du schmeißt dich direkt zu Beginn an ein (schönes!) Maädel ran. Sieh zu, dass du mit ihr nen bisschen Smalltalk hälst. Mindestens eure Namen, solltet ihr tauschen.
    Direkt im Anschluss, machst du das Gleiche nochmal, sodass deine beiden Mädels einander vorstellen kannst. Sowas nenn ich "Cliquenmanagement". Sowas funktioniert ziemlich gut. Die beiden Mädchen, die du einander vorstellst, werden ziemlich schnell miteinander anfreunden.
    Auf die Art haste schonmal den Grundstein gelegt.
    Alles weitere läuft dann von alleine. Es ist klar, dass du dich auch mit ein paar Jungs anfreunden willst, aber dass solltest du erstmal hinten anstellen. Deine neuen Kumopels kommen von alleine... du bist immerhin nen Kerl mit zwei Frauen... :cool:
    Wichtig ist hierbei folgendes: Kein Konkurenzdenken! Vorallem nicht bei einem Frauenüberschuss. Bei so einer Konstellation, könnt ihr Männer herforagend zusammen arbeiten.
    Ahja, eins noch: Du kannst dich, von den männlichen Teilnehmern her, anfreunden mit wem du willst... aber lass dich nicht bremsen! Wenn dr die Computernerds sympstisch sind, freunde dich mit ihnen an, aber lass dich nicht davon abhalten zu flirten. Auch dann nicht, wenn du nen Alleingang machen musst.

    Gut, du bist kein kompletter Anfänger mehr. Reicht doch.
    Das du schon Freundinnen hattest, kannst du erstmal sicher sein, kein Grundsätzliches Problem mit Fraun zu haben... in diesem Forum ist das Gold wert :grin:
    Beim "unverbindlichen rummachen" gibts nur eine Regel: Diskretion! Wenn du mit einr rummachst/ mit ihr schläfst... vielleicht sogar entjungferst: Fresse halten! Wenn du mit deinen Erfolgen hausieren gehst, disqualifizierst du dich selber und zwar schneller als du denkst.
    Vorallem wichtig ist das in der Anfangsphase. Wenn du mit einer rumknutscht und es am nächsten Tag alle wissen (und vielleicht soagr Gerüchte über euch umgehen) wird sie nicht mit dir schlafen.
    Wie sagt man doch so schön: "Der Gentleman schweigt und genießt."
    Einige werden auch einen Freund zu Hause haben. Da gilt dann: Scheiß drauf und Fresse halten.

    ThirdKing
     
    #6
    ThirdKing, 19 Dezember 2009
  7. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    @multy
    Off-Topic:
    'thirdking' hält dich nicht für einen Lügner. Das ist in diesem Forum auch Gold wert.:grin:
     
    #7
    spätzünder, 19 Dezember 2009
  8. Multy
    Multy (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    54
    31
    0
    Single
    Erst mal geile Signatur xDD
    Mein Problem ist, dass ich nicht wirklich witzig bin.
    Mir wurde erzählt dass da jeder mit jedem rummacht.
    Mir ist auch klar, dass den Mädchen gutes Aussehen alleine nicht reicht, sondern sie eher lustige Typen die gut drauf sind bevorzugen.

    Mein Problem ist eher dass ich nicht weiss wie ich Mädchen richtig anspreche in dieser Situation.
    Ich hab meine Freundinnen eher in der Clique kennengelernt.
    Der Rest geht ja von alleine..

    Naja, ich glaube das alles geht sowieso von alleine.

    Danke für eure Tipps :grin:
     
    #8
    Multy, 19 Dezember 2009
  9. spätzünder
    Benutzer gesperrt
    1.337
    0
    95
    Single
    Es gibt kein "richtiges" Ansprechen. Natürlich solltest du jetzt auch nicht etwas völlig Abwegiges erzählen. Mir hilft immer ein bestimmter "Aufhänger", um mit Jemandem ins Gespräch zu kommen. Klappt auch bei Frauen. Versuche aber nicht krampfhaft, ein Gespräch anzufangen oder aufrecht zu erhalten. Das wirkt dann leicht nervtötend. Und bleibe nicht an einer Frau "kleben".
     
    #9
    spätzünder, 19 Dezember 2009
  10. ThirdKing
    ThirdKing (28)
    Benutzer gesperrt
    1.317
    88
    146
    offene Beziehung
    Ich weiß...

    Musst du auch nicht. Es ist sowieso nicht von Vorteil den Clown zu spielen, aber nen bisschen was muss dann doch schon ran.
    Was immer gut kommt, sind Insider-Witze. Also einfach etwas, dass sich aus der Situation heraus ergeben hat, dass du dann wieder verwendest.
    Ansonsten, für die Anfangsphase... nen guten Witz wirste ja wohl kennen. Wenn nicht, dann leg dir einen zurecht, es kann nie schaden einen zu kennen.
    Um einmal von mir auszuegehen, ich kenn vielleicht (moment kurz überlegen).... ich kenn genau zwei Witze, die ich erzählen kann, wenn ich muss. Das hat bis jetzt immer gereicht.
    Viel wichtiger, das das "Witzigsein" ist aber Coolness. "Don't make things a big deal... they aren't!" Je lockerer du an die Sache rangehst, desdo besser.
    Einfach entpsannt, locker und nicht nervös werden (nen bisschen ist gut, aber keine Panikattacke), wenn du den Mädels näher kommst. Das jetzt nicht falsch versthen, es reicht schon oft, wenn ihr (gemischte Gruppe) im gleichen Zimmer seid, damit nen paar Kerle anfangen abzuspacken.
    Hier wichtig: Wenns kein Alkehol verbot gibt (oder die Luete trotdem was trinken :bussi:), dann lass dich nicht abfüllen! Entscheident ist bei sowas mit Strategie ranzugehen. Höhrt sich zwar übertrieben an, aber mit dem Alk nicht zu überteiben ist das wichtigste, auf sonner Fahrt. Zudem kann dir das ne Menge Ärger ersparen... soll jetzt aber nicht heißen, dass du garnichts trinken sollst.

    Ich sagte eben: Cool bleiben.
    Solche Gerüchte dienen nu einem Zweck: Dich nerös machen. In die Welt gesetzt werden sie eben auch von den "nervösen Typen", die dann keine abkriegen.
    Ich hab schon grad etwas zum Thema Diskretion geschrieben und werd es hier nochmal wiederholen: Jemand, der sich da eine (oder mehrere) klar gemach hat, hängt das nicht an die große Glocke.
    Scheiß auf alles, was dir erzählt wird. Ist besser so.
    Und natrülich... auf solchen Fahrten geht immer was, wenn man weiß wie.

    Wie kommt ihr hin... mit dem Bus? Setz dich einfach neben sie. Nen Thema haste ja... sie inner Reha, du inner Reha... da gibts nen coole Stories zu erzählen (vorausgesetzt, du bist nicht beim Wixxen vom stuhl gefallen und hast dir dabei die Hüfte gbrochen :grin:- obwohl... das wäre schon irgendwie lustig).

    Genau darauf bezig sich auch mein erster Post: Der Schlüssel zum Erolf bei sowas ist, möglichst schnell eine Clique zu bilden... und zwar eine, die nen paar intressante Mädels beinhaltet.
    Du kannst natürlich auch bwarten, bis sich die Grüppchen von alleine bilden, aber selbst akitv werden, lohnt sich meistens.

    ThirdKing
     
    #10
    ThirdKing, 20 Dezember 2009
  11. donmartin
    Gast
    1.903
    :frown:

    Jetzt weiß ich endlich, was ich in den letzten 34 Jahren falsch gemacht habe. Hätte ich das Alles früher gewusst.
    Leider hatten wir keinen "Wissenden" früher.....:flennen:

    "Cliquenmanagement" .....tolle Sache.
     
    #11
    donmartin, 20 Dezember 2009
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Überflüssig

    --------

    Multy,

    lass dich nicht verarschen. Vllt gibt es Leute, die dich damit runterziehen wollen, um toll dazustehen.

    Sei locker und redefreudig.

    Gruß,
     
    #12
    LiebesPessimist, 20 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirke anziehend Mädchen
user1204
Flirt & Dating Forum
3 Februar 2015
7 Antworten
bmwstar481
Flirt & Dating Forum
21 September 2006
1 Antworten