Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir wissen nicht weiter!!Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sandy1987, 30 August 2004.

  1. Sandy1987
    Sandy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single
    Also ich und mein Freund haben ein großes Problem!Trotz Pille bekomme ich seit längeren meine Tage nicht,ich habe allerdings 2 Tage später mit der pille begonnen als normal,habe mich aber informiert ob wir beim Sex noch zusätzlich verhüten müssen oder nicht!Wir hatten dann mehrmals Verkehr ohne Kondom!Und jetzt ca.4 Wochen später bekomme ich meine Tage nicht und mir ist dauernt Übel und muss ab und zu brechen.

    Was denkt ihr ??
    Habe Do. erst nen Termin beim Fa.

    Liebe Grüße würde mich echt über schnelle antworten freuen.
    Eure Sandy
     
    #1
    Sandy1987, 30 August 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Tja.. möglich ist es auf jeden Fall.
    Wenn die Pause verlängert wird, ist der Schutz nicht mehr gegeben.
    Ich würde mal einen Schwangerschaftstest machen - jetzt wo die Regel ausgeblieben ist, müssten die auch schon was anzeigen.
     
    #2
    MooonLight, 30 August 2004
  3. glashaus
    Gast
    0
    wo habt ihr euch denn informiert? Ihr hättet definitiv zusätzlich verhüten sollen.

    schließ mich Moooni an, kauf dir morgen gleich nen Test, der wird sicherlich schon etwas anzeigen wenn du überfällig bist.
     
    #3
    glashaus, 30 August 2004
  4. jann16
    Gast
    0
    An deiner stelle würde ich ganz schnell einen Test machen.
    Aber wenn du schon am Donnerstag zum FA gehst brauchst du das eigentlich nicht.
    Nur die Anzeichen sprechen ja eigentlich dafür.
    Aber das kann auch alles nur eine Kopfsache sein.......
     
    #4
    jann16, 30 August 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    mich würde mal interessieren, wer dir diese info gegeben hat...
     
    #5
    Speedy5530, 30 August 2004
  6. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Du hast 2 Tage später mit der Pille begonnen als normal? Heisst das, Du hast 9 statt 7 Tage Pause gemacht?? Wenn ja, bestand schon das (sogar recht hohe) Risiko einer Schwangerschaft. Am besten Donnerstag beim Frauenarzt auf Schwangerschaft untersuchen lassen!!
     
    #6
    Kathi1980, 31 August 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    9 Tage Pause? Dann konntest du deinen Pillenschutz getrost in die Tonne kloppen.

    Sind deine Tage ausgeblieben oder bis jetzt nur verschoben, also: Wann hättest du deine Tage bekommen sollen?

    Wenn sie wirklich ausgeblieben sind (und du nicht nur 2 oder 3 Tage drüber bist), kannst du einen Test aus der Drogerie/Apotheke machen, der sehr sicher ist. An sonsten sollte der FA Donnerstag schon was feststellen können..

    Viel Glück.. Und wo die die Info her hattest, würd mich auch mal interessieren..
     
    #7
    User 505, 31 August 2004
  8. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    kann mich auch nur anschließen. Wo hast du dich informiert?
    Mach vorher einen Test aus der Apo, dann hast du Gewissheit!
    Alles Gute!
     
    #8
    Hexe25, 31 August 2004
  9. Sandy1987
    Sandy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    Single
    Die info habe ich aus einem kleinen heftchen aus der apotheke!
    ich werde dann wohl mal mir so einen test holen !
    habe allerdings angst ....!
    :cry:

    danke für die vielen antworten!...über abtreibung denke ich übrigens nicht nach da ich dies nicht dürfte.
     
    #9
    Sandy1987, 31 August 2004
  10. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte was ??
    Hey, du entscheidest, was du willst!! Da kann dir kein Mensch der Welt reinreden weder Eltern noch irgendwelche Erziehungsberechtigten. Auch die Religion hat sich da rauszuhalten :!:

    Also wenn du dich nicht reif genug hälst dann wäre eine Überlegung einer Abtreibung angebracht.
     
    #10
    Matzakane, 31 August 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wartet doch erst mal den Test ab - dann kann man immer noch beraten was zu tun ist. Da können dann auch professionelle Stellen (z.B. proFamilia) helfen.
     
    #11
    User 505, 31 August 2004
  12. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Wenn die Info aus einem Apothekenheft stammt, wird sie wohl richtig sein. Kann es denn sein, dass Du da irgendwas falsch verstanden hast? Was steht denn genau da drin? Wirklich, dass man eine neuntägige Pause machen soll? Das wäre nämlich definitiv falsch..
     
    #12
    Kathi1980, 31 August 2004
  13. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Also, bei solchen Sachen würde ich (und haben wir in der Vergangenheit immer) lieber beim FA anrufen, als mich auf irgendein Apoteken-Blättchen zu verlassen.
     
    #13
    CountZero, 31 August 2004
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Jo würde mich auch mal interessieren wa sin deinem Heftchen genau drinstand..

    Das wäre ziemlich seltsam, wenn da steht du kannst 9 Tage Pause machen..
    Stand da nicht vll. dass du deine Pille kürzer oder länger nehmen darfst? Das kann man ja, um die Perdiode zu verschieben, machen.. Aber die Pausenzeit muss immer genau eingehalten werden.
     
    #14
    User 12616, 31 August 2004
  15. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Reines Interesse:

    Hat sich irgendetwas ergeben?
     
    #15
    User 12616, 1 September 2004
  16. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    würde mich auch mal interessieren....
     
    #16
    Hexe25, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wissen Schwanger
FroFro
Aufklärung & Verhütung Forum
13 April 2013
12 Antworten
lenido
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Dezember 2012
16 Antworten
jeksy
Aufklärung & Verhütung Forum
18 April 2012
16 Antworten
Test