Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wir wissen nie was wir machen sollen....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von windrose, 1 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    mein freund und ich haben nie ahnung, was wir machen sollen..,meistens treffen wir uns und sehen tv....oder naja was man halt so macht nä :smile:

    mit meinem ex war das anders wir hatten irgendwie imme was vor...
    habt ihr ein paar idees? gehen oft Kino nd bowlen waren wir auch schon....
     
    #1
    windrose, 1 November 2005
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Billard,
    Schwimmen,
    Badminton,
    Tischtennis,
    Sauna,
    spazieren gehen,
    shoppen,
    Essen gehen,
    Cocktail trinken gehen,
    Café's
    zusammen kochen/backen.

    Viel Fun!

    LG
     
    #2
    Lysanne, 1 November 2005
  3. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habt ihr nicht vielleicht gemeinsame Freunde? Dann findet sich doch immer was?

    Naja, habe mal vor ein paar Monaten hier aus verschiedenen Threads eine Liste für mich zusammenkopiert, die ist schon mal ein Anfang:


    Einen Tag in die nächste Großstadt? Was gibt's denn so in Freiburg? Ich komme aus der Nähe von Berlin, und da gibt's richtig tolle Sachen: IMAX-Kino (ist ein Kino mit Riesenbildschirm, kommt imposant rüber), Fernsehturm, Wochenmarkt, Stadtrundfahrt.

    Und was schnell in der Heimatstadt geht: Theater (muss nichts langweiliges sein, gibt ja auch Jazz-Abend, Comedians treten auf etc.), Kino, Eislaufen (ok, kannst du grad nicht), Tanzbar (oder gleich Disco ), Bowlen/Billiard wurde schon gesagt.

    Oder du probierst mit ihm mal ein neues Computerspiel aus, wenn er drauf steht und du dich nicht zu Tode langweilst.


    Grusel-Spaziergang im Dunkeln machen
    MUSIK HÖREN
    ferien planen
    die sterne vom himmel holen / sterne gucken
    Cafe
    Wochenmarkt, Flohmarkt
    Wohnung neu dekorieren
    zusammen Sport machen
    Minigolf
    In den Park gehen
    chillen
    Frisbee spielen
    bowlen
    eine flasche wein trinken
    im gras liegen und in den himmel starren
    ausflüge
    fotografieren
    "bootstour" auf der luftmatraze
    neue cocktails/Kaffee/Tee erfinden
    zusammen den nächsten ikea durchstöbern und die wohnung umdekorieren
    Drachensteigen
    Lest euch geschichten vor, ist auch immer wieder süß.
    -Zusammen was leckeres Kochen
    Austellungen (Museumsnächte etc.)
    Openairkino
    Autokino
    billardspielen
    nich ganz spontane kurztrips---> DB AG Plan & Spar 50 *g*
    gemeinsame VHS-kurse (z.B. Partnermassage)
    - Zirkus
    - Planetarium
    - eine Fahrradtour bei schönem Wetter
    - Kirmes
    - Konzerte und sonstige Veranstaltungen
    - mal ein WE ein Massagekurs für Paare machen
    Billiard
    Musical
    Schlitten fahren bei Nacht
    -zusammen shoppen gehen
    - irgendwas spielen (z.B. mit nem kleinen Football) ...
    - zusammen kochen/ backen
    -gegeneinander PC oder ne Console zocken (Fußball ist da bei uns sehr beliebt )
    -Wie wär es mal mit nem Stadionbesuch
    zimmerpicknick
    - ein tag im freizeitpark
    - bummeln
    - spazieren gehen
    - kino
    - in ein cafe setzen
    - abends in nen club oder disko
    - pickniken
    - flohmärkte besuchen
    - eis essen gehen
    - roller bladen, falls beide welche haben
    - schlittschuh laufen
    - grillen
    Hörspiele

    Ein Freund von mir hat mal bei ihm Zuhause ne Plane genommen und den Boden von seinem Wohnzimmer ausgelegt und dann schönen feinen Sand drauf geschütet. Noch ne Decke ein bisschen Deko und ein hauch von Urlaub war im Zimmer. Fand ich auch ganz gut die Ide.
    Nur den Sand dan wieder aus dem Wohnzimmer raus zu bekommen ohne übereste im Zimmer ist nicht gerade auf ein paar minuten gemacht
     
    #3
    Winkelmesser, 1 November 2005
  4. süßeLöwin
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    kreativität walten lassen...

    a, bereicherts euch doch kulturell (museen, theater, musical etc.)
    b, zoo
    c, alltägliche sachen wie einkaufen oder zimmer frisch ausmalen einfach miteinander erledigen

    versteh nicht, wie man einfach nichts mit der zeit anzufangen weiß...
     
    #4
    süßeLöwin, 1 November 2005
  5. windrose
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    hm...das problem is wir wohnen 30km auseinander.....er geht demnach auch noch zur schule und viel zeit bleibt nicht...naja und das meiste kostet auch immer allels geld, ws wir nicht immer so übrig haben...:/ aber es sind schon ein paar nette ideen dabei
     
    #5
    windrose, 1 November 2005
  6. GreenEyedSoul
    0
    Also in der Liste von Winkelmesser ist doch jede Menge was nichts kostet.

    Grusel-Spaziergang im Dunkeln machen
    MUSIK HÖREN
    die sterne vom himmel holen / sterne gucken
    Wochenmarkt, Flohmarkt
    Wohnung neu dekorieren
    zusammen Sport machen
    In den Park gehen
    chillen
    Frisbee spielen
    eine flasche wein trinken
    im gras liegen und in den himmel starren
    fotografieren
    neue cocktails/Kaffee/Tee erfinden
    Drachensteigen
    Lest euch geschichten vor, ist auch immer wieder süß.
    -Zusammen was leckeres Kochen
    - eine Fahrradtour bei schönem Wetter
    Schlitten fahren bei Nacht
    - irgendwas spielen (z.B. mit nem kleinen Football) ...
    - zusammen kochen/ backen
    zimmerpicknick
    - bummeln
    - spazieren gehen
    - pickniken
    - flohmärkte besuchen
    - roller bladen, falls beide welche haben
    - grillen
    Hörspiele

    dann könnt ihr noch:
    - massieren
    - baden
    - Fotos angucken
    - Kataloge ausm Reisebüro holen und 'nen Traumurlaub "basteln" (ausschneiden, träumen, erzählen, bisschen rumspinnen :grin: )
     
    #6
    GreenEyedSoul, 1 November 2005
  7. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaube aber für viele dieser Dinge bräuchte man etwas mehr als nur ein paar Stunden, um sie richtig genießen zu können.

    Wie wär's wenn ihr wirklich mal ne WE miteinander verbringt und ganz viele schöne Sachen macht oder so?
    Vielleicht öffnet ihm das mal die Augen?
     
    #7
    Cinnamon, 1 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wissen nie
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Benutzer2
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
5 Antworten
Test