Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir wollen ein Kind!!!

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von apfel, 24 September 2006.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir wollen ein Kind!!!

    Wie hat diese Entscheidung Euer Sexualleben verändert???

    Hat Ihr öfter miteinander Sex? War Euer Sex etwa mit intensiveren Gefühlen verbunden? Usw.

    Sind mal gespannt auf Eure Antworten

    Gruss Apfel und Freundin

    PS: Haben uns jetzt auch dazu entschieden eine Familie zu gründen!!!

    Werden Euch auch noch bei Gelegenheit Antworten zu den oberen Fragen geben.
     
    #1
    apfel, 24 September 2006
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Sicher nicht sehr hilfreich: Aber ich hatte ein Kind ohne diese Gedanken. :grin: Ich wollte KEIN Kind. Schwanger bin ich durch Leichtsinn trotzdem geworden, und als es dann unterwegs war, wollte ich es sehr.

    Unser Sex hat sich in der Schwangerschaft aber dann verändert. Er war liebevoller, vorsichtiger, irgendwie manchmal wie "zu dritt", als wäre das Kind beteiligt (mein Ex hat sich bei meinem Bauch für die Stöße entschuldigt :grin:). Das war schön.
     
    #2
    SottoVoce, 24 September 2006
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also das erste mal war schon irgendwie komisch...

    aber danach eigentlich nich mehr
     
    #3
    Beastie, 24 September 2006
  4. *Nattybaby*
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @ apfel:
    wie alt bist du?
     
    #4
    *Nattybaby*, 24 September 2006
  5. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Ja die ersten Male bewust Sex zu haben an Tagen wo der Eisprung ist und eben da auf das Kondom zu verzichten war schon komisch.

    Ich meine über 10 Jahre verhütet man um eben genau das zu verhindern und dann von heute auf morgen hat man recht bewust Sex an den Tagen wo man weis es kann passieren.

    Ansonsten haben wir versucht sex eben aus Spaß dran zu haben und nicht mit dem Hintergedanken Baby machen......und komischerweise hats auch erst in dem Zyklus geklappt, wo wir wirklich komplett Hintergedanksfreien Sex hatten.

    Kat
     
    #5
    Sylphinja, 25 September 2006
  6. plüschi
    plüschi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Verheiratet
    Wir haben auch Sex ohne Hintergedanken gemacht, und es hat gleich nach zwei monaten geklappt und ich hab immerhin 6 Jahre die Pille genommen. Ich glaub man darf sich da nicht so drauf versteifen und soll ganz ohne Druck miteinander schlafen sondern einfach wie davor auch. Ich drück euch die Daumen das es bald klappt! :zwinker:
     
    #6
    plüschi, 25 September 2006
  7. apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz und ich sind schon 11 Jahre zusammen also alt genug um Kinder zu kriegen!!!

    Gruss Apfel
     
    #7
    apfel, 25 September 2006
  8. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Haben es ein halbes Jahr darauf ankommen lassen, war wirklich gut geplant. Und nun ist es gut, daß es nicht so gekommen ist. Manchmal kann die Natur weiter in die Zukunft sehen als man selbst!!!!
     
    #8
    *winnie*, 25 September 2006
  9. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Das war nicht die Frage. Du kannst dich doch ruhig outen! :grin:
     
    #9
    CassieBurns, 25 September 2006
  10. apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also gut wenn Du es genau wissen wilst Ich bald 36 und mein Schatz 34 Jahre. Allso und warum willst Du das so genau wissen???

    Gruss Apfel
     
    #10
    apfel, 26 September 2006
  11. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Das war doch nur ne harmlose Frage, kein Grund, gleich ungehalten zu werden.
     
    #11
    User 4590, 26 September 2006
  12. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Und es war noch nich ma meine Frage, sondern die von Nattybaby. :grin:

    Jedenfalls hat das unseren Sex nich verändert, aber das wäre auch ein Wunder bei fünf Jahren üben. :grin:
     
    #12
    CassieBurns, 26 September 2006
  13. MeLkiRa
    MeLkiRa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    nicht angegeben
    warum habt ihr euch erst so spät dafür entschieden wenn ich fragen darf???
     
    #13
    MeLkiRa, 26 September 2006
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub, dass is eben typisch frau... sind doch alles neugiernasen :grin:
     
    #14
    Beastie, 27 September 2006
  15. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wollte auch kein Kind...jedenfalls so früh...:tongue:
    Jetzt ist er unterwegs und missen wollen mein Freund und ich
    den kleinen auf keinen Fall mehr. Er ist in meinen Augen, trotz des erstigens nicht wollen, etwas besonderes....das ergebniss, unserer Liebe zueinander. *bauch streichel*:smile:
     
    #15
    Pail-san, 30 September 2006
  16. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    *g* ich sehe jetze erst den errechnten termin für den Kleinen, na dann pass mal auf das es kein Silvesterknaller wird :tongue:


    Kat
     
    #16
    Sylphinja, 30 September 2006
  17. Pail-san
    Pail-san (30)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Wäre mir auch nicht wirklich lieb :tongue:
    Vielleicht zwei wochen vor Weinachten...dass wäre mir sogar recht :tongue:
     
    #17
    Pail-san, 30 September 2006
  18. apfel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar darf Du fragen! Also vor 5 Jahren stand ich vor einer grossen beruflichen Entscheidung. Mein damaliger Arbeitsplatz wurde aufgehoben. Also entschied ich mich nochmal eine 3 jährige Ausbildung zu machen. Nach Rücksprache mit meiner Partnertin natürlich.
    Damals haben wir uns dazu entschlossen die Familiegründung zu verschieben. Nun ist meine Ausbildung fertig und usere Finaziellage ist auch soweit oky. Aus diesen Gründen haben wir uns erst jetzt dazu entschieden.

    Gruss

    Apfel
     
    #18
    apfel, 3 Oktober 2006
  19. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Nun ja, besser so als andersrum, ist ja wohl klar!
     
    #19
    Witwe, 3 Oktober 2006
  20. preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @Apfel:
    Hey, wollte ma hören, ob`s schon was Neues gibt??
    Hab in `nem alten Threat gelesen, dass ihr mit dem Lady-Comp verhütet habt! Nehmt ihr ihn auch weiter für die Planung?? Wäre ja dann übersichtlicher, weil er ja eine Schwangerschaft anzeigen würde...
    LG und ich drück die Däumchen!!:zwinker:
     
    #20
    preppylike, 15 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Kind
Alexiaa
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
1 November 2016
21 Antworten
GalaxyT
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
10 November 2016
178 Antworten
Edelweiss
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
2 Dezember 2016
49 Antworten