Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Wir wollen eure Schwänze sehn"

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 14 September 2006.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    In der "Bild am Sonntag" vom 20.8.06 sah ich ein Bild, auf dem junge Girls bei einem Konzert von "Tokio Hotel" mit einem großen Spruchband zu sehen sind. Aufschrift: "Wir wollen eure Schwänze sehn".

    Was ist eure Meinung zu dieser Art Plakaten, die Stars gezeigt werden, speziell von jungen Mädchen?
     
    #1
    ProxySurfer, 14 September 2006
  2. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    die aufforderung dient einzig und allein zur endgültigen klärung des geschlechts jeweiliger band-insassen


    na ja, es sind kinder. lass' ihnen den spass
     
    #2
    Dillinja, 14 September 2006
  3. Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Ferndiagnose: eklatante Störung der sexuellen Orientierung
     
    #3
    Großkoalitionär, 14 September 2006
  4. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das seh ich auch so ... :-D :-D
     
    #4
    magic, 14 September 2006
  5. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Mich wundert heutzutage nichts mehr...
     
    #5
    Schäfchen, 14 September 2006
  6. Jennymausi93
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    zu dem 1. stimm ich ja zu weil man sich da ja nich ganz sicher sein kann...aber zu dem 2.das sind keine kinder mehr und spaß ist das auch nich!die wollen das wirklich!!da sind echt schlimme fälle dabei die ihr oberteil mitten im konzert mit bh ausziehen und dann da halb nackt rumstehen!!ich war dabei!!also hab es am eigenen leib miterlebt aber ich war angezogen!!und mag diese band jetz auch nich mehr!!zwar nich nur deshalb aber manche "fans"oder bessergesagt groupies ,übertreiben es echt voll!!
     
    #6
    Jennymausi93, 14 September 2006
  7. Fünfte-Mal
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    Tokio-Hotel und Schwänze???? LOL :grin:
     
    #7
    Fünfte-Mal, 14 September 2006
  8. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    und wir kontern mit "wir wollen die titten sehen".... ist doch gelebte gleichberechtigung :grin:
     
    #8
    TheRapie, 14 September 2006
  9. *Sonnenblume*
    0
    ich finde das einfach nur arm. Egal wie alt die Mädels sind (oder gerade deshalb), es ist schon sehr geschmacklos. Aber jedem das seine.
     
    #9
    *Sonnenblume*, 14 September 2006
  10. Katsumuto
    Katsumuto (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zeigt doch nur,dass unsere Gesellschaft immer mehr pervertiert...
    Drastisch ausgedrückt,aber falsch ist es nicht oder?^^

    frag mich eh,wie man zu so einer Kinderparade wie Tokio Hotel gehen kann...naja...
     
    #10
    Katsumuto, 14 September 2006
  11. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    oh je, die Mädchen wissen wahrscheinlich eh nicht was sie schreiben bzw. tun sonst wären sie nicht auf dem Konzert. Wie die Mädchen auf die Idee kommen, dass diese "Typen" Schwänze haben weiss ich nicht, da gehört schon viel Phantasie zu.
     
    #11
    User 37583, 14 September 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, dasselbe wie "Ausziehen! Ausziehen!" nur eben andersrum :zwinker: ..- und drastischer formuliert.
     
    #12
    cooky, 14 September 2006
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich halte sowas nie für ne richtige Aufforderung, sondern für Spaß, so wie immer diese "ich will ein Kind von dir!!!11"-Schilder/Rufe.
     
    #13
    einTil, 14 September 2006
  14. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
     
    #14
    User 9402, 14 September 2006
  15. Pils
    Gast
    0
    ich find das nicht schlimm, im Gegenteil: Wenn ich mir vorstelle im TH-Alter zu sein, dann wär das doch das Paradies auf Erden. An denen ihrer Stelle würd ich mir 5 mal am Tag einen kauen lassen.
     
    #15
    Pils, 14 September 2006
  16. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Machen das th nicht bei ihren Managern schon? :grin:

    @Topic: Ein paar versaute Groupies gibts überall
     
    #16
    Supersucker, 14 September 2006
  17. Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    101
    0
    Single
    "Gut erkannt, Sherlok-Holmes", ich finde nur noch: für das sie so beliebt sind, machen die nicht einmal so eine gute Musik **Wurfgeschosse ausweich**

    LOL!, die sind nicht älter als ich(oder etwa doch?), mich nervt es zwar, wenn man mich immernoch als ein Kind ansieht, aber die Zeit geht so schnell vorbei. Ich darf 18 Jahre meines Lebens ein Kind sein und das tun und lassen, was ich will, so zu sein wie ich will.
    Ich bin kein Kind mehr, aber zum glück noch lange nicht Erwachsen. Ich merke das schon bei meiner Lehre, die wollen mir die korrekte Arbeiter-Persönlichkeit aufzwängen.
     
    #17
    Darth Kitty, 14 September 2006
  18. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    nachdem ich mir nicht sicher bin ob die typen wirklich männlich sind, wär das mal ganz interessant :zwinker:
     
    #18
    keenacat, 15 September 2006
  19. richy69
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    Ich schul jetzt auch auf Rockstar um.
    Können die Hühner ruhig auch alles sehen, was sie wollen.
    Ich mache sie alle glücklich.
     
    #19
    richy69, 15 September 2006
  20. runner2
    Benutzer gesperrt
    5
    0
    0
    nicht angegeben
    lol, bis auf den Sänger und seinen Bruder sehen die restlichen Bandmitliegder für ihr Alter eigentlich schon recht männlich aus, also ich hatte in dem alter nicht solche Oberarme, wie z.B. der Drummer :tongue:

    Die schauen eigentlich recht trainiert aus.
     
    #20
    runner2, 15 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen Schwänze sehn
Lollypoppy
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Oktober 2016
70 Antworten
NobodyOne
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Mai 2016
2 Antworten
hannes83
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2016
94 Antworten