Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir wollen noch 2 Kinder?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von hallodrio10, 15 März 2010.

  1. hallodrio10
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    2 Kinder wünschen wir uns, eigendlich spricht nichts dagegen, die gesundheit meiner frau ist bestens wenn auch etwas älter.
    Nun gestern haben wir zwillinge bekommen u. ein bereits 1 1/2 jähriger bube.
    Nun mal die frage: Meine frau möchte wie sie sagte vor 1 monat, sobald als möglich wieder schwanger werden u. dann wieder u. dann den "Hahnen zudrehen" wie sie sagt u. dann ist wunsch entgültig das kinderkriegen aus.
    Wie ich erfahren habe, kann bei der letzten geburt eben das schon geklärt werden?
    Wie habt ihrs gemacht?:ratlos:
     
    #1
    hallodrio10, 15 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    WAs meinst du denn jetzt genau?
    Bezieht sich deine Frage auf eine Sterilisation?
     
    #2
    krava, 15 März 2010
  3. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    das dachte ich auch. zwillinge sind nicht ohne, und auch ein 1 1/2 jähriger nicht. das sind schonmal drei die viel aufmerksamkeit brauchen und dann möchte sie so schnell wie möglich erneut schwanger werden? ist sie sich sehr sicher?
     
    #3
    User 85918, 15 März 2010
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Drei unter Zwei? Also mir haben schon zwei unter Zwei gelangt.
    Das ist in den ersten 4-5 Jahren kein Zuckerschlecken und man will ja noch jedem gerecht werden, auch finanziell ist das was anderes als 4 oder 5 Kinder in größeren Abständen.
    Das sind z.b. in bestimmten Alter ein kompletter Fuhrpark mit Rädern in ein und derselben(!) Radgröße, auch schon die Fortbewegung zu Fuß ist ja schon schwierig ein Zwillingswagen mit Kiddyboard bewegt man nicht so einfach dem Bordstein hoch und runter, da ist der Beckenboden schnell kaputt und dann ist eh Essig mit Kinderkriegen.

    Auch das sollte man mal bedenken.

    Risikoschwangerschaften sind es sowiso bei der dichten Geburtsfolge, vorallem nach einer Zwillingsschwangerschaft. Der Körper muss sich ja ganz anders zurückbilden nach so eine rAnstrengung.
     
    #4
    User 71335, 15 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.381
    248
    556
    Single
    Ich fasse zusammen:
    - ihr habt momentan drei Kinder, einen 1,5jährigen und neugeborene Zwillinge
    - deine Frau möchte bald (Zitat): "wieder schwanger werden und dann wieder"; sprich sie wünscht sich baldmöglichst noch zwei Kinder:ratlos:
    - danach soll Schluss sein mit dem Kinder bekommen...:ratlos:

    sorry aber dein Text ist extrem schwer verständlich bzw. ist überhaupt nicht klar was du für eine Frage beantwortet haben willst?:ratlos:
     
    #5
    brainforce, 15 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich denke, sowohl du als auch deine Frau dürften mit einem 1,5jährigen und zwei neugeborenen Zwillingen erstmal gut beschäftigt sein.
    Wer soll die Kinder denn versorgen? Du alleine? Wenn deine Frau erneut schwanger ist, fällt sie ja für viele Dinge aus, zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt und allein für die Zwillingsversorgung muss man ja sehr oft zu zweit sein.
     
    #6
    krava, 15 März 2010
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Man sollte mit dem glücklich sein was man hat.

    Ihr habt 3 gesunde Kinder. Kümmert euch doch erst mal um das Trio, lasst die drei mal in den Kiga und Schule kommen.
    Dann könnt ihr immer noch überlegen ob ihr 1 oder 2 weiter wollt.
     
    #7
    User 75021, 15 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wartet erst mal ab, bis ihr mit den zwillis zu hause seid.
    ihr werdet euch noch umgucken...
     
    #8
    Beastie, 15 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  9. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Ihr habt gerade vorgestern Zwillinge bekommen und wollt sofort weiter machen mit dem Kinder bekommen :eek:

    Vielleicht solltet ihr erstmal gucken, wie es sich mit zwei Säuglingen und einem 1 1/2 jährigen so lebt im Alltag.
    Ich weiß nur aus meinem Verwandtenkreis, dass Zwillinge, gerade im Säuglings- und Kleinkindalter extremst anstrengend sein können.
     
    #9
    dollface, 15 März 2010
  10. hallodrio10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Na gut, ist schon fast 3 Monate her, geht schon recht gut, kommt mit den 3en alles auf die Reihe.
    Ja natürlich kommt einem vom Stammtischler ein Mädel mit 16J. 3-4 Std. vorbei, ist sehr aufmerksam, besser konnte es nicht sein, ist schon eine Erleichterung für meine Frau in dererlei Hinsicht.
     
    #10
    hallodrio10, 7 Juni 2010
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    UNd dann wollt ihr direkt noch ein Kind, obwohl ihr s mit 3en nicht komplett hinbekommt?
     
    #11
    User 46728, 7 Juni 2010
  12. kessy88
    kessy88 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.124
    148
    152
    vergeben und glücklich
    sorry, aber ich finde das geht ja mal garnicht. ihr habt 3 kinder, 2 davon sind neugeborene zwillinge. der große ist in dem Alter, wo er anfängt zu laufen und kaum noch etwas ist vor ihm sicher. ihr schafft das jetzt schon alles nicht mehr, es kommt schon jemand vorbei, die euch bei euren kindern hilft... und dann wollt ihr noch weitere kinder in die welt setzen??? :eek: und das auch noch so schnell wie möglich? dann werdet ihr bald im baby- und kleinkind- chaos versinken...

    einen weiteren kinderwunsch kann ich euch nicht absprechen. aber solltet ihr euch nicht überlegen, ob das noch ein paar jahre zeit hat, bis die 3 aus dem schlimmsten raus sind? dann könnt ihr auch die kinder alleine erziehen.
     
    #12
    kessy88, 7 Juni 2010
  13. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Wollt ihr denn jetzt überhaupt immernoch 2 weitere Kinder, oder hat es sich erstmal erledigt? In deinem letzten Post steht davon ja nix.
     
    #13
    User 12900, 7 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wollen noch Kinder
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
19 November 2015
14 Antworten
dandelion.lady
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Mai 2015
34 Antworten
ProxySurfer
Aufklärung & Verhütung Forum
13 Juli 2006
2 Antworten