Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wir ziehen um!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von klärchen, 28 Juli 2005.

  1. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ich weiß jetzt gar nicht, ob ich hier richtig bin oder ob ich besser hätte in die stammkneipe gehen sollen. naja.

    ich wollt was freudiges kundtun. man könnte ja sonst denken, dass ich immer so mürrisch und meckerliesig bin wie in den anderen threads.

    also wir ziehen endlich um! wir quetschen uns von nun an nicht mehr in meine grässliche 24 qm-wohnung. er hat sein diplom, nen wahnsinnig guten job und nun ziehen wir mit sack und pack auf 95 qm mit eckwanne. :bier:
    übernächste woche hab ich urlaub und dann werd ich in den baumarkt tingeln und literweise farbe und silikon und ein rollerset kaufen. und dann streich ich die neue bude. ein traum. ich, eine leiter und ein hut auszeitungspapier. und das beste ist: ich habe meine ruhe und werde ganz allein sein! :grin:

    ich bin so voller tatendrang, ich könnte platzen. scheiße dass ich noch ne anderthalbe woche meine zeit im büro verschwenden muss. :grrr:
     
    #1
    klärchen, 28 Juli 2005
  2. Dreamerin
    Gast
    0
    Viel Spaß & Glückwunsch!
     
    #2
    Dreamerin, 28 Juli 2005
  3. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    Na denn viel Glück im neuen Heim.
     
    #3
    tomas, 28 Juli 2005
  4. Nadia
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja viel Glück wünsch ich euch auch! Habt ihr da nicht viel Stress...wir ziehen auch gerade um...bei uns ist nur stress ^^

    Lg Nadia
     
    #4
    Nadia, 28 Juli 2005
  5. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    werde dann mal vorbei schauen und die Eckwanne ausprobieren :grin:
     
    #5
    Jou, 28 Juli 2005
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    danke danke... nuja stress haben wir ja immer, hähä. die suche nach einer wohnung war ehrlich gesagt am schlimmsten für mich. jetzt gehts bergauf. :gluecklic immer dieses rumgekurve inner stadt bei 50 grad im auto. entsetzlich. und das wo man eh schon von der arbeit erledigt war. wir haben uns nur angebrüllt. :grin:

    apropos...heute ist ja wieder so warm. mir ist schon ganz komisch. mein hirn fühlt sich an wie matsche und meine knie zittern. ich vertrag das nicht. meine güte, is das heiß. wenns nur endlich herbst wär...
     
    #6
    klärchen, 28 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ziehen
CCFly
Stammkneipe Forum
5 September 2008
47 Antworten
Beastie
Stammkneipe Forum
2 Mai 2004
10 Antworten
Test