Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird alles wieder gut??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jadawin, 22 Juni 2006.

  1. jadawin
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier her gefunden da ich nicht mehr weis was ich machen soll. Werde euch einen kurzen überblick geben und dann hoffentlich kurz und knapp auf den punkt kommen.

    Vor 8 wochen lernte ich eine Frau kennen die zu diesem Zeitpunkt noch keine Woch singl war. Ich wusste das ich die chance nutzen muss da sie sonst wieder zu ihrem Ex zurück gehen würde. (sie bestätigte mir das, wenn ich nicht gewesen wäre...)
    nun wir hatten dann wunderbare wochen miteinander verbrach, therme, kurzurlaub italien, sonnenuntergang mit sekt auf dem berg, Tierpark, Sealife, laut ihr zärtlichkeiten wie streicheleinheiten und massagen die sie bis dato nicht kannte. Wir waren beide bis über beide ohren verliebt.
    Nun am Freitag waren wir noch mit ein paar freunden beim baden und alles war in ordnung.
    am Samstag war ich auf einem Turnier, und sie ebefalls, dort wo sie war traf sie ihren ex, und sie fuhren mit ein paar anderen leuten nach münchen auf Tollwood. abends nachdem ich noch beim arbeiten war, trafen wir uns auf einem Zeltfest, sie unterhielt sich ewigkeiten mit ihrem ex, war zu mir sehr distanziert, er hat dann irgendwann angefangen zu weinen, ich bin dann zu ihr hin gegangen und meinte ich kann mir das nicht mehr länger anschauen ob wir denn fahren könnten. sie meinte ja gib mir noch 10 minuten, nach fünf war sie da.
    zuhause war dann der Tränen regen groß.

    zu guter letzt kam heraus das sie nun ein wenig zeit haben möchte um über ihn weg zu kommen ihn zu vergessen und dinge die sie an ihn errinern weg zu räumen.
    Ich fragte sie ob sich bei uns dadurch was verändern würde. sie verneinte.
    Sie antwortete noch das sie die auszeit auch braucht um danach die zeit mit mir richtig genießen zu können.
    Und sie fügte hinzu das ich ihr soviel gezeigt habe und immer so zärtlich zu ihr war, all die dinge die sie bis sie mich kennen gelernt hat noch nicht kannte, sind für sie sehr wichtig.
    Ich denke ja schon das sie das ernst gemeint hat.
    aber kann es denn nicht dennoch sein das sie in dieser auszeit merkt sie möchte jetzt komplett alleine bleiben.
    habt ihr damit erfahrungen?? Kann das alles wieder gut werden??
     
    #1
    jadawin, 22 Juni 2006
  2. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Ich kenn sowas von nem Kumpel und ich muss dir sagen, das ist das beste, was dir passieren kann, ehrlich. Bei meinem Kumpel war's so: Er hatte 3 Jahre ne Beziehung, die ging dann in die Brüche. Er fing ein, zwei Wochen später was mit ner neuen an, die ihm schon ziemlich lange hinterher lief. Die beiden sind jetzt über n Jahr zusammen. Und gerade jetzt, auch auf Parties, wo er seine Ex sieht, kommt in ihm übelst viel hoch (nicht, weil er soviel getrunken hat, ich mein Gefühle :zwinker: )
    Er hängt halt noch total an ihr, eben weil für ihn die ganze Sache noch nicht abgeschlossen ist und das seit über nem Jahr. Dass er jetzt ne liebe Freundin hat, ist dabei außen vor. Gefühle halt. Er meint ja selber immer, er hätte das damals nicht Holterdipolter machen sollen mit der neuen Beziehung. Auch für ihn wär's besser gewesen, das Ganze erst mal sacken zu lassen, alles erstmal zu verarbeiten.
    Und ich glaube, genau an der Stelle ist jetzt das Mädel bei dir.

    Sicher, die beiden werden auf dem Fest oder wo ihr da wart ewig lang erzählt haben, aber das ist normal.
    Lass ihr die Zeit,. das alles zu verarbeiten. Auch für sie war's ja n Kapitel in ihrem Leben. Jetzt alles zu überstürzen bringt ihr genauso wenig wie dir.
    Und es scheint ja nicht den Anschein zu haben, dass sie wieder zu ihm zurück will.
    Sie wird schon wissen, was sie an dir hat und mir scheint's ihr beiden seid auch ehrlich zueinander...

    Gib ihr die Zeit oder sie erlebt Ähnliches wie meinem Kumpel. Und wen sie jetzt alleine sein will, dann zeig Verständnis. Glaube auch, du wärst da der Falsche, mit dem sie das verarbeiten kann, schließlich hängst du ja auch irgendwie mit im Boot.

    Ich kann dich schon verstehen, dass du dir darüber Gedanken machst, aber ich an ihrer Stelle, würd's sicher auch so machen. Und wenn sie sagt, sie braucht die Zeit, um ihn zu vergessen, dann geht's doch.

    Mach dir nich so viele Gedanken und lass sie jetzt wieder den ersten Schritt machen. Helfen kannste jetzt eh nicht...

    Hör in der Zeit House. Das macht dich locker und du kommst auf andere Gedanken :zwinker:

    Viel Glück

    Groove on
     
    #2
    Housemeister86, 22 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - alles gut
laura126
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 November 2016
5 Antworten
lemmywings96
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2016
44 Antworten
__lini__
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juni 2016
11 Antworten
Test