Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird auf Festivals schneller fremdgegangen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von K!tty, 15 Juni 2010.

1. K!tty
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    103
    10
    Verliebt
    Hallöchen,

da die Festivalsaison begonnen hat,hab ich mir gerade die Frage gestellt ob auf Festivals mehr fremdgegangen wird wenn der Partner z.b nicht dabei ist und viel Alkohol konsumiert wird.

Also mal so gefragt, habt ihr sowas mal mitbekommen, habt ihr sowas erlebt oder seid ihr auch selber fremdgegangen? Oder wie findet ihr sowas, könntet ihr das verzeihen?

Ich persönlich habe viel Vertrauen zu meinem Freund und denke nicht dass er fremdgehen würde, allerdings hab ich sowas bei befreundeten Pärchen schon mitbekommen. Ich finde es unmöglich dass man sich sowieso auf Festivals so dermaßen betrinken muss (auch dass man von den Bands nicht mehr viel mitbekommt, finde ich dann schade).

Lieber Gruß :smile:

K!tty, 15 Juni 2010
  2. MsThreepwood
    2.424
    Ich habe schon diverse Fesitvals besucht und mir ist nur aufgefallen, dass dort diejenigen fremdgehen, die es generell mit der Treue nicht so genau halten.

Diejenigen, die auch außerhalb von Festivals treu waren, sind dort auch nicht fremd gegangen.

Und nö, ich würde das überschreiten von Grenzen in Bezug auf Treue nicht verzeihen. Ich erwarte keine Monogamie, aber wenn man sich darauf einigt, dann wird sich auch dran gehalten.

MsThreepwood, 15 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Ja, ich schliesse mich der Meinung von EnfantDuSang an.

Der Freund meines Freundes besucht jedes Jahr etliche Festivals. Und jedes Mal poppt er mit einer anderen darum, hat aber eine Freundin... find ich sehr sehr sch..ade, denn es ist auch noch IHR erster Freund. Wenn sie das irgendwann rausbekommt.

Ich kenn die beiden nicht, eben nur über Erzählungen von meinem Freund. Ich finds sehr... arschig. Aber ja; Er ist auch sonst auerhalb von Festivals nicht so ganz treu.

User 53227, 15 Juni 2010
  4. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Mein Ex ist mehrmals zu Festivals gefahren, ohne mich, teilweise auch im Ausland, wo es also vermutlich nie aufgeflogen wäre. Ich hatte immer Vertrauen zu ihm, obwohl er bei einem Festival vor unserer Beziehung auch schon einen ONS hatte, da war er aber solo.

Generell gibt es auf Festivals mEn zwar wirklich recht viel Sex, aber ob die Fremdgehrate wirklich höher ist, bezweifle ich irgendwie.

User 12900, 15 Juni 2010
  5. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.662
    nicht angegeben
    Auf nem Festival bumsen ist jawohl mal eher so unterstes Level, ungefähr genauso lecker wie auf nem Diskoklo.

Schweinebacke, 15 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.402
    148
    220
    nicht angegeben
    Wer betrügt würde es auch unabhängig vom Festival früher oder später tun. Wer nicht betrügt tut es auch nicht weil er plötzlich auf einem Festival ist.

User 32843, 15 Juni 2010
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Na dann hoffe ich mal, dass Dein Freund seinem Freund mal ordentlich die Meinung geigt. Wenn ich dessen Freundin auch noch gut kennen würde, ginge ich so weit, ihr alles zu erzählen.

Lenny84, 15 Juni 2010
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich war immer ohne meinen ex da und ich habe nie was angestellt. allerdings fällts als single leichter ONS dort zu finden, als im normalen leben, das kann ich bestätigen :zwinker:

Sonata Arctica, 15 Juni 2010
  9. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Ich gehe jedes Jahr auf viele Festivals

War ich gerade vergeben, hat das Festival auch nichts daran geändert. Habe höchstens mal leicht geflirtet, nur verbal, nie mit Körperkontakt, aber man wird schon sehr häufig angemacht...

Das Risiko ist erhöht

Und zudem sagen viele meiner Bekannten, dass sie auf Festivals lieber Single sind, weil die Kennenlernenchancen eben so groß sind.

Wer tendentiell zum Fremdgehen neigt wird sich auf einem Festival austoben. Meine Meinung!

IchRoque, 16 Juni 2010
  10. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Wo Alkohol getrunken wird in den Mengen gibt es sicher irgendwelche die den Partner da betrügen. Ob das nun mit einem Festival zusammen hängt wage ich zu bezweifeln.
    Ist halt auch alles eine Vertrauensfrage. Und wenn man schon eh weiss das man nicht immer treu sein kann geht man lieber keine monogame Beziehung ein

User 49007, 16 Juni 2010
  11. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich war noch nie auf einem Festival. Heuer im August fahren WIR zum ersten Mal dorthin. Mal schauen wer dort alles herum vögelt. *gg* Aber mein Freund und ich gehen generell nicht fremd, warum also extra auf einem Festival?

capricorn84, 16 Juni 2010
  12. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Genau das. Auf Festivals gibts Musik und Stimmung, aber halt auch wenig Platz und viel Dreck. Nicht gerade ideal für Sex, meiner Erfahrung nach.

many--, 16 Juni 2010
  13. IchRoque
    Benutzer gesperrt
    115
    103
    13
    Verliebt
    Also ne, so dreckig ist das auch wieder nicht!
    Sein eigenes Zelt hält man ja wohl sauber!

Ich finde Festivals als Location für Sex abwechslungsreich und irgendwie spannend, weil es mal was anderes ist. So 70er Jahre mäßig^^ erinnet mich ans Hippie-tum.

Aber zurück zum Thema :smile2:

Meine Freundin, mit der ich bald auf ien Fetival fahre, hat zur Zeit eine leichte Beziheungskrise und hat, als sie noch Single war, auf dem Festival sehr gerne mit Männern etwas gehabt. Ist eine lockere Atmosphäre. Ich würde wetten eingehen, dass sie nach etwas Alkohol nicht 100%ig treu ist, aber unterstützen würde ich das nicht. Nur meine Klappe halte, der Freundschaft zu liebe

IchRoque, 16 Juni 2010
  14. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Wer tendentiell zum Fremdgehen neigt wird sich überall, wo Gelegenheit besteht, austoben, nicht nur auf Festivals.

User 48403, 17 Juni 2010
  15. Lily87
    Gast
    0
    Ich würde auch nicht auf nem Festival fremd gehen.

Egal ob Festival, Disco usw, es ist immer und überall daneben.

Lily87, 17 Juni 2010
  16. aiks
    Gast
    0
    Ich war mal in ein Fremdgehen am Festival "involviert", also hatte dort was mit einem vergebenen Mann (das übliche oh er wird die Andere für mich verlassen Bla). Allerdings ist er auch schon die Woche davor mit mir fremdgegangen.

aiks, 17 Juni 2010
  17. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich denke auch, dass wenn einer unter Alkoholeinfluss zum Fremdgehen neigt, wird es auf dem Festival eher tun, als wenn er auch sonst treu ist. Zumal es dort ja wohl richtig widerlich ist, wenn man sich nicht gewaschen hat, stinkt und völlig betrunken ist...
    Ob ich das verzeihen könnte? Sicher nicht mehr oder weniger als wenn er außerhalb des Festivals fremdgehen würde! Verzeihen vielleicht, aber vergessen niemals...außerdem wäre ich angeekelt, dass jemand dort in dem Zustand Sex hat.

LiLaLotta, 17 Juni 2010
  18. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Alles was ich hier posten würde.... Würde zu einem noch schlechterem Bild von mir führen... :grin: :engel:

Verdammt, freu ich mich auf die Festivals - abspacken^^

Fluxo, 17 Juni 2010
  19. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ich hatte schon ONS auf Festivals, ja .......allerdings war ich da immer Single ....... darum hatte ich dieses Problem noch nicht, nein.....

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:39 -----------

Also das würd ich nicht sagen! ....... es sei denn es ist auf dem Festival im Dixi Klo, aber da passen i.d.R. eh keine 2 Leute rein :zwinker:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:44 -----------

Es sei denn man hat ein großes und sauberes Zelt ....... ja, sowas gibts auch :zwinker:

Soraya85, 17 Juni 2010
  20. kinkyvanilla
    0
    Wer fremdgehen will, muss nicht unbedingt auf ein Festival gehen um das zu tun. Was den Alkohol angeht, wenn man manche sieht die am Wochenende ausgehen, ist es bei denen definitiv schlimmer. Ich sehe in Festivals keine zusätzliche Gefahr was das fremdgehen angeht, zumindest nicht genauso wie bei sonstigen Veranstaltungen.

kinkyvanilla, 17 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...