Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird aus Partybekanntschaft ne Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 26 Juni 2005.

1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hey Leutz!

Also es ist so...ich hab den schmerz meiner letzten Beziehung ünerwunden und bin echt glücklich!
    Und gestern Abend war ich auf ner Party bei uns inner nähe und da hab ich ein suuuußer süßes Mädchen kennengelernt...! Ich habe sie schon vorher ein paar mal gesehen, weil wir im gleichen Chor sind...aba nie besonders viel mit ihr geredet^^
    Naja und gestern traf ich sie auf der Party - sie fragte mich ob ich tanzen wolle und machte mir komplimente (wie: "Du kannst gerne bescheid sagen wenn du dein hemd ausziehen willst...würd gern dabei sein..:" und so!)
    Wir tanzten dann von 22:30 bis 2h ohne pause und die ganze zeit eng umschlungen...sie hat irgendwann meine hand genommen (also ihre auf meine gelegt) als ich meine auf ihre Hüfte legte...Und es war echt toll!!
    irgendwann musste sie leider nacgh hause- unser Problem: Ihr handy is ihr geklaut worden, darum konnte sie mir ihre numma net geben!
    Ich wollte sie dann zum abschied auf den mund küssen aber sie legte ihrenn kopf auf meine schulter und ließ sich nur umarmen...dann einen kuss auf die stirn und wange! Dannw ar sie weq! Ich fand den abend echt suuuper schööön und glaube dass ich mich ein wenig verliebt habe...
    Morgen treffe ich sie in der Schule...
    Meint ihr sie will was von mir? Ich hab kein plan was ich m,orgen zu ihr ssagen soll und so...
    bitte schreibt mal eure meinung!
    Dangöööö

[[T.G]], 26 Juni 2005
  2. [[T.G]]
    Gast
    0
    Könnt ihr mit bitte nen Tipp geben, wie ich mich ihr gegenüber verhaten soll...was ich machen kann usw...?

[[T.G]], 26 Juni 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    kA, aber auf jeden fall solltest du sie net ignorieren :zwinker:

kann sie ihre nummer net auswendig..? oder ne freundin von ihr?

User 12529, 26 Juni 2005
  4. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Wer weiss was draus wird ;-). Viel erfolg jedenfalls ^^

Bikkje, 26 Juni 2005
  5. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hauptsache du chillst mal ordentlich morgen :zwinker: - Sei dich selber, sei cool, sei der Mastah :grin::grin: - Und dann klappt das auch :smile:

Wünsch dir viel Glück - und trink kein Bier vorher :zwinker:

XhoShamaN, 26 Juni 2005
  6. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hat sie den kuss auf den mund abgeblockt,
    oder hat sie den versuch gar nicht mitbekommen ?

Fireblade, 26 Juni 2005
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Was hat er von der Nummer wenn sie kein Handy hat? :zwinker:

BadDragon, 26 Juni 2005
  8. Angel21
    Angel21 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Mach auf keinen Fall den Fehler sie einfach zu ignorieren, geh auf sie zu und rede über irgendwas mit ihr.
    Wenn du jetzt nicht die Chance nutzt bist du selbst schuld, spreche da leider aus Erfahrung.

Angel21, 27 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...