Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Stardust1979
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2006
    #1

    Wird bei euch Mädels auch "was hart"?

    Hallo ihr,

    ich habe mal gehört, dass die Klitoris auch hart werden kann. Leider habe ich das noch nie bei einer Frau geschafft und daher weiß ich auch nicht ob das überhaupt geht.

    Also liebe Mädels, kann eure Klitoris steif werden? Und wie groß wird die dann?

    lg
    star
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #2
    Ja, das geht. Bei Erregung oder Über-Stimulation.
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.061
    168
    513
    Verheiratet
    9 Oktober 2006
    #3
    mit 27 solltest du wissen, das da die klit hart wird/werden kann. :zwinker:
     
  • °Axiom°
    °Axiom° (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    4
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #4
    Jop, so ist es!
    Sie tritt dann größer als sonst hervor (leicht angeschwollen) und ist eben empfindlicher als sonst ...
    Stell dir das ganze als eine Art Eichel, nur eben minimiert vor:zwinker:
     
  • Stardust1979
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2006
    #5
    wie groß wird er denn dann?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #6
    er wer?
     
  • Stardust1979
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    9 Oktober 2006
    #7
    oh sorry...wie groß wird der Kitzler dann?
     
  • cooky
    cooky (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    848
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #8
    wieso musst du das eigentlich so genau wissen?
    außerdem, die goldene regel hier, bei jeder/jedem ist alles anders, was bringen dir individuelle werte?
    und auch bei einem selber, das variiert, wie gesagt, je nachdem wie erregt oder übersensibilisert man ist.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    9 Oktober 2006
    #9
    Also nachmessen wird da keine, aber sie schwillt eben an. Sicherlich aber weniger im Vergleich zu einem Penis. :zwinker:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    9 Oktober 2006
    #10
    Bitte ich hoffe es kommt jetzt nicht sowas wie:

    "Schatz ist mein Kitzler zu klein" /ironie off
     
  • desh2003
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #11
    Dat kann man doch mit einer Schieblehre nachmessen oder nit? Perlendurchmesser statt Schwanzvergleich...
    :tongue:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #12
    Koennte von mir stammen. :smile:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Oktober 2006
    #13
    Das wäre mal was. Ich sag meinem Freund mal, er soll am WE seine Schieblehre mitbringen.:grin: :smile:
     
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #14
    maximal Perlengröße also zum tennisball oder fussball wurde er noch nie naja was nich iss kann ja noch werden :tongue:
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #15
    Natürlich. Aber wirklich groß ist der Unterschied zum "normalen" Zustand bei mir nicht.

    17,3 cm (und das ist nur der Radius!) ... :rolleyes_alt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #16
    ich hab noch nie bei mir irgendeine veränderung der klitoris bei erregung festgestellt. weder größentechnisch noch konsistenztechnisch. und ich bilde mir ein, dass das ding sowieso schon immer hart ist... :ratlos:
     
  • desh2003
    Gast
    0
    10 Oktober 2006
    #17
    Das hört sich nach einer Dauererektion an :eek:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Oktober 2006
    #18
    wohl kaum. es ist halt so, dass die sich nicht zusammenquetschen lässt wie ne zitrone.
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    10 Oktober 2006
    #19
    Huch, gehts mal nicht um das beste Stück beim Mann sondern um das Teilchen bei der Frau!? Na übers beste Stück beim Mann gibts ja schon 1000de Threads...

    Was kann man als Mann da schon zu sagen? Die Klitoris ist eben auch ein Schwellköper wie der Penis beim Mann, ist also klar, dass sie auch so reagiert.

    Habs glaub ich schonmal irgendwo gepostet:
    Ich kann da net soviel zu sagen, kenn bisher nur zwei. So ein bisschen fester sind beide geworden, fand ich.:zwinker: :schuechte

    Die eine war ungefähr fast so groß wie 'n Kirschkern, und sie ist bei Erregung kaum/nur 'n bissel größer geworden :smile:

    Die andere war auf jeden Fall größer als ein Kirschkern (schätze mal so Erdnussgröße) und ist auch bei Erregung wesentlich größer geworden, vllt. 's doppelte? :smile:

    mehr kann ich net sagen, gibt da wohl sehr unterschiedlicher Größen.
    Vielleicht kennt sich ja da noch jmd besser aus :grin:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    10 Oktober 2006
    #20
    Mir ist aufgefallen, dass bei manchen Frauen bei Erregung die "Klit-Perle" aus der Klitvorhaut rausschaut, bei anderen bleibt sie unter der Klitvorhaut. Das liegt wohl an der Länge/Größe der Klitvorhaut, ähnlich wie beim Penis des Mannes.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste