Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird beim Analsex euer Stuhlgang herbeigeführt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 29 Dezember 2008.

Stichworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr intensiven Analsex gehabt habt, wird euer Dickdarm dermaßen stimuliert, dass euer Stuhlgang herbeigeführt wird? Oder hilft er evtl. bei Verstopfung? Ich meine natürlich passiven Analsex, also wenn ein Schwanz in eurem Anus steckt.
     
    #1
    Theresamaus, 29 Dezember 2008
  2. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    :eek: hää seit wann denn das? Ne wirkt nicht abführend:ratlos:
    und wenn ich Verstopfung hab, habe ich keinen AV:ratlos:
     
    #2
    User 49007, 29 Dezember 2008
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich denke AV hat man NACH dem Stuhlgang.

    Ich finde die Idee absonderlich, AV zum Auslösen des Stuhlganges zu benutzen. Ob es nun wirkt oder nicht.
     
    #3
    simon1986, 29 Dezember 2008
  4. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Nein, nicht AV benutzen um einen Stuhlgang herbeizuführen. Sondern dass ihr AV habt und dann der Stuhlgang ausgelöst wird.
     
    #4
    Theresamaus, 29 Dezember 2008
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Das wäre aber nur der Fall wenn man AV kurz vor dem Stuhlgang hätte. (kann ja jeder ohne AV ausprobieren)
     
    #5
    simon1986, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beim Analsex Stuhlgang
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
8 Januar 2011
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
30 Dezember 2010
4 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
22 Januar 2008
23 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.