Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird da was draus...???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BamBam026, 11 Dezember 2005.

  1. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also, nach langer Zeit hab ich ma wieder ne sehr gute Bekannte getroffen, sie is jetz die Nachbarin meiner Mum...und ne total Süße...gestern vormittag is sie von oben die Treppen runtergekommen...sie hat sich scheinbar sehr gefreut, mich ma wieder zu sehen...und hat mich gefragt, wie lang ich dieses WE da bin...hab gesagt, das ich So wieder fahre...hat sie gleich gefragt, ob wir ma was machen können...klar hab ich gesagt und das ich mich mit a paar Seat-Fahren aus nem anderen Forum am Nachmittag auf dem Erfurter W-Markt treffe und das sie mitkann, wenn sie will...

    Sie is mitgekommen...und hat sich dann auch irgendwann bei mir eingehenkelt...

    Abends sind wir dann noch zusammen in ne Disse gegangen...und nachts halb 4 nach Hause gekommen...und ich hatt keinen Schlüssel für meine Mama...und wollte sie nich wirklich wecken, hab trotzdem geklopft...aber sie is nich wach geworden...dann hat sie mir angeboten mit zu ihr zu gehen und bei ihr zu schlafen...hab ich dann auch etwas zögernd gemacht...

    Irgendwann sind wir dann auch ins Bettchen...ihr ging es nich ganz gut...und ich hab mich a bissal um sie gekümmert und wir haben gekuschelt...

    Nun geht es mir ganz komisch und ich steh vor der Frage ob daraus was werden kann...

    Was meint ihr...???
     
    #1
    BamBam026, 11 Dezember 2005
  2. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Tja, keine Ahnung. Könnte vielleicht schon was draus werden. Wenn sie ne gute Bekannte ist und dich nach langer Zeit mal wiedertrifft, ist es ja klar, dass sie sich freut, dich mal wiederzusehen. Warum gings ihr denn nicht gut? Zu viel getrunken ???
    Was ist denn vorher in der Disco so abgelaufen?
     
    #2
    curasan, 11 Dezember 2005
  3. javi
    javi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    mhh weiss net abr ich denk mal net das sie einfach jeden mit ins bett nimmt und dann mit ihm kuschelt...
     
    #3
    javi, 11 Dezember 2005
  4. marisa
    marisa (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Klingt vielversprechend. Was willst Du denn???
     
    #4
    marisa, 11 Dezember 2005
  5. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nee nich zu viel getrunken...

    In der Disse sind wir uns a bissal näher gekommen...

    Ich denk auch, das man nich jeden in seinem Bettchen schlafen lässt und mit ihm kuschelt...was ich will...eigentlich wollt ich momentan keine Bez. aber ich mag sie echt sehr...ganz doll sehr, sie hat auch meine Mum ständig nach mir gefragt...

    Sie hat auch viel durchgemacht...Schwangerschaftsabbruch...nur Arschlöscher gehabt...ich hoffe nur nich, das sie nur jemanden zum Trösten braucht...das wär echt voll *piep* naja ich werd mal sehen, was das next WE bringt...Fr is Depeche Mode-Party, da will sie mit und Sa is Dresdner Striezelmarkt, da vielleicht auch...
     
    #5
    BamBam026, 11 Dezember 2005
  6. NielsBode
    Gast
    0
    @BamBam IMHO ein ganz klares GO :bier:
     
    #6
    NielsBode, 11 Dezember 2005
  7. curasan
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Ja, unternimm einfach nen paar mal was mit ihr. Dann wirst du schon merken ob sich da was entwickelt oder nicht Wenn sie nur jemand zum Trösten sucht wär das natürlich Sch......... für dich.
    Naja, kannst ja mal texten, wenn´s was neues gibt.

    Viel Glück !!!
     
    #7
    curasan, 11 Dezember 2005
  8. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sieht ganz danach aus, wa...na dann hoff ich ma auf das Beste...aber freu mich nich zu doll...weil ich auch schonma heftig enttäuscht wurde...

    Naja ich halt euch auf dem Leufenden...

    PS: Ihr seid alle eine richtig geniale Community...ein Lob an die Mod´s und Ad´s...???

    unser Forum
     
    #8
    BamBam026, 12 Dezember 2005
  9. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Tja...ich verlier so langsam den Glauben an die Frauen...erst nehmen sie dich mit in ihr Bettchen, kuscheln mit einem, lassen sich Streicheleinheiten gefallen, kommen früh´s und legen ihr Köpfchen auf deine Schulter...und dann kommt irgendwann die SMS...

    "Versteh mich jetz bitte nich falsch, aber mehr als eine Freundschaft würde zwischen uns beiden nich laufen"

    Muss ich das verstehen...??? Es sah so gut aus...hab ich wohl ma wieder Pech gehabt...
    Und sie hat so viel Mist mit ihren 22 Jahren schon durchgemacht...und ich wollt ihr eigentlich zeigen, was eine Frau wert is...

    Ich frag mich aber trotzdem...wie kann ich ihr Herz gewinnen, vielleicht will sie ja nur umkämpft werden...???!!!
     
    #9
    BamBam026, 15 Dezember 2005
  10. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    die will nicht umkämpft werden, die brauch einfach ein arschloch - wie du oben schon geschrieben hast:

    wenn du also als mann kein arschloch bist oder sein kannst, vergiss sie!
    nach der sms hättest du sie wohl richtig vollmachen sollen, was das alles soll, ob sie noch ganz sauber ist und so weiter.
    vergiss das mit dem mist den sie durchgemacht hat - die brauch das. die ist nicht mehr wert, als jede andere tussi.
     
    #10
    dream-like, 15 Dezember 2005
  11. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Neee...das glaub ich nich...klar solche Frauen ziehen das schlechte wohl irgendwie immer an...

    Aber ich hab mich leider in sie verliebt und das is nu mein Problem...ich krieg die Frau nich mehr aus´m Kopf...ich versuch mal ihr ein guter Freund zu sein, viel für sie zu tun und vielleicht tut sich ja was.

    Gefühle kann man leider nich herbeizaubern...aber ich frag mich echt, ob man mit nem Mann, den man nur als Freund/Kumpel sieht in einem Bett schläft und sich eine Decke teilt, sich die Streicheleinheiten gefallen lässt und auch noch am Morgen sich a bissal rankuschelt...

    Naja...die Frauen eben...muss und kann man ned verstehen...
     
    #11
    BamBam026, 15 Dezember 2005
  12. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, da hast du wirklich ein problem. es ist immer schlecht, wenn mann den zweiten vor dem ersten schritt macht - heißt: erst verknallen, wenn sie verknallt ist.

    ich kann gut nachvollziehen, in welcher schei** situation du bist - ging mir dieses jahr ähnlich.
    du musst sie zunächst aus dem herzen und dann aus dem kopf kriegen. ich weis, ist einfacher geschrieben als getan. geh raus! mach sport! lenke dich ab! schau dich nach anderen weibern um!

    dies würde ich auf alle fälle nicht tun. pass bloss auf, dass sie dich nicht anfängt auszunutzen.
    außerdem ist das genau der falsche weg, um eine frau zu bekommen. frauen wollen - ich versteh es ja auch nicht - immer nur typen, die sie behandeln als seien sie luft und hässlich. :grin:

    diese gedanken quälen dann einen mann. kann ich gut verstehen. aber vergiss es! du wirst es nie verstehen - weil sie eine frau ist! die handeln manchmal nicht nachvollziehbar.
    wahrscheinlich wollte sie an dem abend nur etwas spass haben. hättest sie sicher auch knallen können - da hätte sie sicher auch nix gegen gehabt. na ja, hättest es wohl machen sollen ..... hättest dann wenigstens noch etwas spass an dieser geschichte gehabt. :eek: :grin:
     
    #12
    dream-like, 16 Dezember 2005
  13. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wäre bestimmt auch passiert...weil ich bin hin und wieder ma an so bestimmten Zonen vorbei und da hat sie sich schon etwas gewunden...

    Aber ich bin ja a anständiger Kerl...
     
    #13
    BamBam026, 18 Dezember 2005
  14. DocLove
    Gast
    0
    Wenn du sie magst und sie dich (was ja offensichtlich ist), trau dich einfach! :zwinker:
     
    #14
    DocLove, 18 Dezember 2005
  15. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Egal...

    Klar mag ich sie...sie mich auch irgendwie...aber sie is a gebranntes Kind...und da was zu bewirken is ned einfach...

    Ich mach mir da jetz erstma keine großartigen Gedanken drüber und lass es auf mich zukommen...was passiert, passiert, was nich...eben nich...
     
    #15
    BamBam026, 18 Dezember 2005
  16. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Sie braucht noch Lampen für ihren Wohnung...und ich hab welche aus meiner alten Bude...die im Keller meiner Mum einstauben...

    Hab heut mim Kollegen drüber gesprochen, der meint ich soll am Freitag die Lampen schnappen und ne Flasche Wein...und dann soll ich zu ihr hoch...und erstma einfachn nur auf guten Freund machen, nix starten, eben Wein trinken und gemütlich unterhalten...ihr eben zeigen, das ich nich was schnelles will und kein A... bin, sondern sie als Frau respektieren und ihr Zeit lassen, weil sie eben schon viel durchgemacht hat, mag sie evtl momentan gar ned...oder sie hat nur Angst...


    Ach ich weiß doch auch nich...

    Kann man eigentlich a Herz gewinnen, was auf Freund machen will...
     
    #16
    BamBam026, 19 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test