Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird das irgendwann mal wieder "Normal"??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blubberknutsch, 25 Juli 2006.

  1. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hi ihr..
    also ich hab mit meinem Ex vor 3 Monaten Schluss gemacht (waren 7 Monate zusammen, kennen uns dann jetzt bald 1 Jahr). Wir arbeiten im gleichen Betrieb, ich im Büro, er in der Produktion. Haben uns auch im betrieb kennengelernt. die Trennung ging von uns beiden aus, es hat einfach nicht geklappt. ich bin jetzt wieder glücklich vergeben (an einen Kumpel von uns beiden), er macht angeblich wieder mit seiner Ex rum. Alles eigentlich ok.
    ABER:
    wenn wir uns im Betrieb übern Weg laufen wird ER knallrot und beeilt sich wegzukommen.. wenn ICH an seinem arbeitsplatz vorbei muss bekomm ich regelrecht Schiss... meistens wenn ich ihn sehe dreh ich aufm Absatz um.. sehr peinlich weil ers eigentlich IMMEr mitbekommt...:flennen: ganz ganz selten mal tun wir wie normale leute, aber heute sind wir uns schon 3 mal übern Weg gerannt und JEDES MAL wars super peinlich für uns beide... ich weiß nicht aber kurz nach der Trennung haben wir sogar noch miteinander Telefoniert und auf 3 Festen sogar normal miteinander geredet.
    Aber irgendwie scheint das jetzt leider nicht mehr zu gehen. Ich vermiss ihn irgendwie, Menschlich gesehen, nihct körperlich. Wir haben uns eigentlich immer ziemlich gut verstanden...:kopfschue

    Ich glaube zum großteil liegts daran das er nicht gedacht hat das sein Kumpel richtig in mich verknallt ist. Wir haben auf einem Fest miteinander rumgemacht und tja, er hat wohl gedacht das sein Kumpel denkt wie er immer gedacht hat: Einmal Fi... weiter schicken... war aber nicht so.:smile:) ) Wo wir ihn auf dem einen Fest getroffen haben und er schon ziemlich viel getrunken hatte, hat er meinen Freund gefragt ob er verliebt sei. Und er hat ja gesagt, daraufhin hat mein Ex wohl blöd geschaut und seit dem redet er KEIN ton mehr mit mir.
    Am Wochenende war er sogar bei meinem Freund und wir haben uns benommen als wenn der andere Luft war, war richtig peinlich doof...
    Könnt ihr mir nicht helfen?? Ich will auch nicht ewig im Klinch mit ihm liegen, weil schließlich ist das ja n Kumpel von meinem Freund und ich bin ihm bis jetzt immer ausm Weg gegangen wenn er bei meinem Freund zu besuch war....aber wir können uns doch nicht wie Kinder benehmen....

    LG
     
    #1
    Blubberknutsch, 25 Juli 2006
  2. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also mein Vorschlag wäre jetzt ihn einfach mal direkt (vll. nicht unbedingt im Betrieb) ansprechen und die Sache mal durchreden.

    Das scheint ja für euch beide nicht besonders zufriedenstellend zu sein die Situation und ich denke er wird auch froh sein, wenn ihr wieder wie normale Menschen miteinander umgeht.
     
    #2
    Mephorium, 25 Juli 2006
  3. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    *Thread aus der Hintersten Ecke wieder hochol*
    Leute, bitte helft mir.
    Gestern bin ich ihm 5 mal überm Weg gelaufen im Betrieb und nach dem Arbeiten ist er am Bahnhof mit seinem Kumpel an mir vorbeigefahren.. es war grausam.... ich kann ihn nicht mal anschauen... es ist alles so "verklemmt".
    Und der Hammer: heute morgen schau ich aufs handy und ich hab ne SMS von IHM!! Ob ich nohc wach wäre (hat er um 23:11 Uhr geschrieben)...*häh*
    Hab ihm dann geschrieben: jetzt bin ich wach... kam nichts zurück...
    Jetzt hab ich ne SMS verfasst aber noch nicht abgeschickt...ich fühl mich halt wengle "verarscht" ..
    hab in dieSMS geschrieben dass ich es schade finde dass wir uns wie Idioten benehmen und ich nicht mal weiß warum (eil kurz nach dem Ende gings doch auch noch?? ) und das ich es scheiße finde das er erst so ne SMS schreibt und dann nicht mal sagt warum...
    und das ich mich wahrscheinlich jetzt zum Affen mache.
    Meint ihr ich kann das abschicken ohne das er gleich was weiß ich denn denkt oder so??? Oder soll ichs lassen?? HELP!!
    BIIIIIIIIITTE!!
    Ich muss den ganzen Morgen schon dran denken WAS er den von mir wollte.. WARUM er die SMS geschrieben hat nach fast 1 Monat Funktstille (davor haben wir ja wenigstens noch ab und an telefoniert)...
     
    #3
    Blubberknutsch, 27 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgendwann mal Normal
Umberto
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2014
13 Antworten
Pessimist
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 August 2011
9 Antworten
Freshbo
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 November 2010
14 Antworten