Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird das lange anhalten

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweety1985, 6 Oktober 2003.

  1. sweety1985
    Gast
    0
    Hy ich habe mit meinem freund eine fernbeziehung ungefähr eine stunde von mir weg!
    ich habe aber leider noch kein auto und so sehen wir uns nur am wochenende!
    wir arbeiten zwar jetzt in der gleichen stadt aber auch nicht für immer er ist nur 4 wochen da!
    was glaubt ihr hällt das lange?

    ps: wir lieben und wirklich

    Bitte schreibt mir:herz:
     
    #1
    sweety1985, 6 Oktober 2003
  2. häselnussi
    0
    Wenn ihr euch wirklich liebt könnt ihr es auch schaffen!
    Liebe kann alle Hindernisse überwinden und viele Probleme überstehen!!!!
     
    #2
    häselnussi, 6 Oktober 2003
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Warum nicht? Wenn es von beiden gewollt ist, klappt das auch. Es gibt sehr viele Fernbeziehungen und da sind die Leute mehr als ne Stunde entfernt.
     
    #3
    toerroe, 6 Oktober 2003
  4. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab 1.5 Stunden Weg zu meinem Freund (Zug). Wir haben beide noch kein Auto (was sich aber bestimmt in nächster Zeit mal ändern wird ;o))
    Wir sind seit Freitag ein Jahr zusammen, lieben uns megamässig....
    Es ist schon schwer, ständig diesen Trennungsschmerz. Bin ständig damit beschäftigt, ihn zu vermissen.
    Man freut sich dafür jedes mal unheimlich aufeinander, und geht sich auch nicht so schnell au den Sack :grin:
    Wir sehen uns jedes Wochenende und treffen uns einmal die Woche auf halbem weg in einem Cafe :cool:
     
    #4
    Filou, 6 Oktober 2003
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Eine Stunde? Das geht doch noch. Wenn ich meinen Freund sehen möchte hab ich 6 Stunden Fahrt vor mir...

    Wenn ihr euch wirklich liebt, bekommt ihr das sicher hin! Viel Glück!

    lg
    Celina
     
    #5
    Celina83, 6 Oktober 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich habe auch 1 Stunde Fahrt vor mir, wenn ich zu meinem Schatz fahre. Das ist aber überhaupt kein Problem. Also mach dir da mal nicht zu viele Sorgen. Da gibts es einige, die schlimmer dran sind.
     
    #6
    User 7157, 6 Oktober 2003
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe zwar nur ne halbe stunde fahrt mit dem auto aber ich denke das ihr das auf jeden fall schaffen könnt vor allem irgendwann bekommt einer von euch sicher ja auch mal ein auto und wie schon gesagt wurde geht man sich dann nciht so schnell auf die nerven und die freude wenn man sich wiedersieht ist um so grösser . Ich drücke euch die daumen
     
    #7
    illina, 6 Oktober 2003
  8. intrepidity
    0
    Ich versteh dass einfach nicht... Ihr beklagt euch die ganze Zeit das ihr 1 oder vielleicht auch ein paar mehr Stunden braucht um euren Schatz zu sehen, und wie schwer es doch sei sich "nur" an den Wochenenden zu sehen! Hört doch bitte auf zu jammern :tongue:

    Nur so viel dazu: Ich brauche 12 Stunden bis ich meinen Schatz sehe, mit dem Auto währen es allerdings mehrere Wochen, muss dafür 1000 Euro bezahlen, und wir können uns nur alle 2 Monate sehen :cry:

    und es Klappt trotzdem, wir lieben uns über alles und die 10 000 km sind für uns kein Hinderniss. :herz:

    Also kopf hoch, wenn die Liebe stark genug ist klappt eine Fernbeziehung auch, egal ob 100 oder 10 000 km!! :cool:

    Liebe Grüße
     
    #8
    intrepidity, 6 Oktober 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Dazu kann ich nur eins sagen ihr seht euch am Wochende nur?seid froh mein schatz und ich sehen uns wenns gut geht alle 3-monate gut haben kontakt per icq und telefon täglich..aber glaub manche wissen gar nicht was der Begriff Fernbeziehugn wirklich heißt...
     
    #9
    Miezerl, 6 Oktober 2003
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @Miezerl:
    alle 3 Monate? Das stell ich mir ja echt hart vor. Wie weit wohnt ihr denn auseinander?

    @intrepidity
    10 000 km?? Wo wohnt dein Schatz denn? Also bei aller Liebe... so eine Beziehung könnte ich mir für mich nicht vorstellen. Auf jeden Fall nicht, wenn in nächster Zeit keine Änderung in Sicht ist.
     
    #10
    User 7157, 6 Oktober 2003
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm ... also ich denke 1h kann man noch nicht wirklich als "Fernbeziehung" ansehen, zumal ihr euch ja am Wochenende seht.
    In meinen Augen ist das ne ganz normale Wochenend-Beziehung und sollte kein allzugroßes Problem sein :smile:

    Liebe kennt eh keine Grenzen, das klappt schon!
     
    #11
    Mr. Poldi, 6 Oktober 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Kirby: Ich hatte auch eine Beziehung, in der uns 1 Stunde Autofahrt trennte und habe es ebenfalls sehr wohl als Fernbeziehung aufgefasst.

    Bei mir hat's zumindest nicht geklappt. Wir haben uns zwar auch jedes WE gesehen, aber das war ihm im Endeffekt zu wenig und zu unspontan. Ich denke, dass wir einfach nicht verliebt genug ineinander waren.
    Wenn ihr euch also liebt und euch beide im Klaren darüber seid, was so eine Beziehung bedeutet, dann wird das sehr wohl zu schaffen sein, da bin ich mir sicher. :eckig:

    Wie lang seid ihr zwei denn schon zusammen?
     
    #12
    ogelique, 6 Oktober 2003
  13. intrepidity
    0
    @ sunbabe, mein schatz lebt in Kapstadt, wir sind jetzt schon seit 8 Monaten zusammen, obwohl mir anfangs auch alle gesagt haben dass das nie halten wird. Wir sehen uns wie gesagt auch nur alle 2 bis 3 Monate. Natürlich ist es nicht immer einfach, aber ich bin einfach so glücklich dass es jemanden gibt der mir so viel bedeutet , auch wenn er nun mal am anderen Ende der welt lebt. Naja und zum glück gibts ja diese billigen vorwahl Nummern :grin:

    Ausserdem ist ein Ende in Sicht: nächstes Jahr ziehe ich nach Süd Afrika um dort zu studieren :cool: :herz:


    @ Miezerl ich finde auch das es übertrieben ist eine Beziehung wo man sich "NUR" an den wochenenden sieht, und wo man "ganze" 100 Km oder so voneinander wegwohnt gleich Fernbeziehung zu nennen.

    Gibt es denn hier keine anderen die eine Übersee-Beziehung führen?

    Schönen Abend euch allen
     
    #13
    intrepidity, 6 Oktober 2003
  14. kpsychoo
    kpsychoo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    nicht angegeben
    eine stunde klappt gut. es gibt vielöe beziehungen die noch weiter auseinander sind und auch ewig halten. ich selber bin jetzt auch schon ein halbes jahr in einer fernbeziehung.
    nur mut, das klappt.
     
    #14
    kpsychoo, 6 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange anhalten
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten