Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wird das vllt was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bLuT, 1 April 2007.

1. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho, (bissl langer text)
    so ich hab jetz einfach ma lust meine jetzige situation zu erzählen und mal andre meinungen dazu zu hören :zwinker:

also habe vor gut 3 wochen nen mädel(16) in ner lokalen singlebörse kenngelernt, bzw. hab sie angeschriem weil ihr profil mir zugesagt hat. haben dann icq nummern ausgetauscht und dann gings los^^. ham dann immer fast jeden tag an die 5 stunden stunden geschriem, ham dann au handynr ausgetauscht und ab und zu sms geschriem.achso kurz zwischeninfo, ich bin 20 und wir wohn beide in der gleichen stadt.

jo ok ham uns halt gut verstanden und irgendwie immer nen gesprächsthema gefunden und einige fotos ausgetauscht. naja sie hatte sich dann au vor 2 wochen von ihrem freund getrennt, aber nich wegen mir^^ sondern weil er sie schlecht behandelt hat, war ihr erster freund.

ok und gestern ham wir uns dann zum ersten ma getroffen, aber nicht unter dem motto "date" sondern sie wollte mich einfach erstma kennlern. am anfang war leider noch kurz nen kumpel von ihr dabei, weil er seine bahn verpasst hat. aber naja ging schon. danach ham wir beide schonma karten fürs kino gekauft und dann auf ner bank hingesetzt und geredet, war eig fast wie im chat^^ also ham uns super verstanden, nachn kino ham wir dann auch noch an die 2 stunden geredet, aber mehr is halt noch nicht passiert, das wollte sie glaub auch noch nich.

hab sie dann halt ma gefragt am abend in icq ob sie mich jetz noch mag^^ daraufhin meinte sie, ob ich sie denn noch mag und ich meinte "ja klar, bist doch voll lieb und süß".und sie meinte "wirklich?" und ich nochma ja^^ das mit dem süß nimmt sie nur nie so an, ihr komplimente machen is eh schwierig. später hat sie dann noch gefragt ob sie so aussah wie ich sie mir vorgestellt hab, meinte ich natürlich ja.

so und heute hab ich sie dann gefragt was sie denn nun eig von mir hält und sie meinte ich bin sau inordnung und ganz nett(ganz nett klingt irgendwie doof oder?)

treffen will sie mich auf jeden fall nochmal mit mir und sie meint aber sie weiss noch nich was draus wird, ka werd aus dem mädel nich so recht schlau^^ hab sie wirklich voll gern und find sie süß und könnt mir was mit ihr vorstelln.

aber wie sie wirklich denkt weiss ich nich. was meint ihr ob da was draus werden könnte?
    bin schon seit fast nem jahr single und würd gern endlich wieder nen gegenstück finden und sie is mir sehr symphatisch.
    naja danke erstma fürs lesen^^

bLuT, 1 April 2007
  2. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Hm, würd das was sie gesagt hat nicht auf die Goldwaage legen so á la.. "wie, nur "ganz nett"?". Nach der Trennung vor Kurzem will sie wenn sicher nur nichts überstürzen.
    Und wenn sie Komplimente nicht so mag, dann lass es. Ich mag auch nicht so gerne Komplimente á la "du hast so wunderschöne Augen" . Da reisst mich ein Kompliment mehr vom Hocker wo ich merke derjenige kennt und versteht mich wirklichwas nach einem Treffen sicher noch nicht so sein kann.Also mir wäre ein gezielt schönes Kompliment einmal im Monat lieber als zehn andere jeden Tag. Jedem das seine.
    Und ob das was wird kann nur die Zeit zeigen. Dräng sie nicht zu sehr, treff dich einfach ncoh ein paar mal mit ihr, das ergibt sich schon :smile:

User 53748, 1 April 2007
  3. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ja du hast wahrscheinlich recht :smile: naja ich mach halt gerne komplimente^^ aber sag die halt auch nich einfach so, aber ich werd versuchen mich zurückzuhalten. bin immer so ungeduldig^^ naja aber danke schonma für die antwort :smile2:

bLuT, 1 April 2007
  4. Bracker
    Bracker (20)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Das alles klinkt wie im Film:

Mann lernt sich in na Bar kennen,
    redet einbisschen
    trifft sich später und...macht das...und das...
    Biss man sich Küsst...

Ich kenn das ja so von Kumpels:

Sie treffen ne Lady,
    gehen ins Kino (oder wo anders hin),
    spazieren noch einbisschen
    (Alles zusammen ca. 1 Woche)
    Und dann legt er sie flach)))

Wie es aussieht hasst du eine etwas schüchterne oder sowas,
    ich würd sagen, du machst erstmal was sieh will,
    und kannst sie dann erst flach legen :zwinker:

Ist eben so bei manchen Frauen :kopfschue
    Und wo ihr euch grad so schün über seine Mittelteil unterhaltet,
    könnt ihr mir ja beim Anfang helfen:

Wie komm ich an sie rann?

Bracker, 1 April 2007
  5. bLuT
    bLuT (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ähm ich will sie nich flach legen, wenn dann will ich ein gegenstück in meinem leben finden und schüchtern is sie schonma garnich. zumindest kommt sie so garnich rüber.ja kla klingt vllt bissl so dass sie in sachen liebe schüchtern is, aber ich denk ma eher sie is vorsichtig und überstürzt nix

bLuT, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...