Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sieht der Busen aus?

  1. Habe einen Busen wie meine Schwester

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Habe einen Busen wie meine Mutter

    26 Stimme(n)
    65,0%
  3. Habe einen Busen wie meine Großmutter (mütterlicherseits)

    13 Stimme(n)
    32,5%
  4. Habe einen Busen wie meine Großmutter (väterlicherseits)

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #1

    Wird der Busen vererbt?

    So manches am Aussehen wird ja vererbt, allerdings liegt manchmal eine Generation dazwischen.

    Wie sieht es denn bei den Damen mit dem Busen aus?

    Sieht der aus wie bei der Schwester, der Mutter oder der Großmutter. Mütterlicherseits oder väterlicherseits? Habt ihr da irgendwelche Ähnlichkeiten entdeckt? (Klar, daß der Busen von Oma und Enkelin nicht gleich aussieht, aber man erkennt ja ungefähr die Tendenz)
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #2
    So genau sehe ich mir die Brüste meiner Mutter nicht an, aber ich hoffe mal nicht dass das vererbbar ist. :-D
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #3
    Nö.
    Nö.
    Keine Ahnung, dazu müsste ich meine Omas erstmal nackt sehen und das muss ich nicht haben.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #4
    wenn dem so wäre, hätt ich eine oder zwei nummern größere brüste :tongue:
    schwester hab ich keine, großmütter hab ich auch noch nie nackt gesehn (und muss ich auch nicht :ratlos:), außerdem kann man das im alter wohl nicht mehr so vergleichen :zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #5
    Meine Brüste haben keine Ähnlichkeit mit den Brüsten meiner Schwestern, meiner Mutter oder meiner Oma (selbst wenn ich bei ihr 60 Jahre Altersunterschied abziehe ;-)).
    Sowohl die Größe als auch die Form unterscheidet sich.

    {kann also in der Klick-Umfrage nichts antworten :-()
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    6 Januar 2008
    #6
    Warum? Was stimmt damit nicht? Zu groß? Zu klein? Hängt?
     
  • americangirl
    0
    6 Januar 2008
    #7

    Haha genau.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.915
    398
    2.200
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #8
    Den Busen von meiner Man seh ich fast jeden Tag,
    der von den Schwester dagegen wird vor Blicken streng gehütet:tongue:

    aber so weit ich das trotzdem beurteilen kann, sind sie ähnlich.
     
  • lisamausi86
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #9
    Also mein Busen sieht Gott sei Dank nicht so aus wie der von meiner Oma :grin: Meine Mutter hat kleinere und meine Schwester größere (dabei ist die jünger :ratlos: )
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #10
    Zu ihr passen die großen Dinger, ich würd nicht so große haben wollen.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #11
    die brüste von meiner oma hab ich mir noch nicht angeschaut...aber wenn ich mal so von der grösse her gehe...dann kann ich sagen das zwischen meiner mutter und mir keine ähnlichkeit ist..denn ist hat einen wesentlich grösseren als ich...auch vor meiner geburt schon
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #12
    ähnelt dem Busen meiner Mama sehr :smile:
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #13
    ....
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2008
    #14
    ich hab den busen meiner tante, also vermute ich mal so über meine großmutter
    mein ganzer körperbau ähneld sehr meiner tate :tongue:
    (meine mutter ist sehr schmal und hat keine hüfte und so, meine tante jedoch ist etwas mollig und hat starke weibliche kurven)
    also von meiner mama hab ichs nicht ^^ dann muss es wohl von meiner väterlichen seite kommen
     
  • CoolBoy
    CoolBoy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    6 Januar 2008
    #15
    'Ne Freundin von mir hat jetzt schon so große / größere Brüste wie / als ihre Mum (85C hat sie wenn ich mich richtig erinnere) und die ist 15. Von der Größe her ähneln die sich schon.
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.130
    248
    1.730
    Verheiratet
    6 Januar 2008
    #16
    Mein Busen ähnelt keinem Busen der anderen Familienmitglieder - ist schließlich ein Unikat :tongue: !
     
  • LiLaLotta
    LiLaLotta (32)
    Sehr bekannt hier
    3.722
    168
    335
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #17
    Hab den wol am ehesten von der Oma geerbt. Alle anderen haben nen kleinen Busen.
     
  • Jassimaus
    Jassimaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #18
    Ich weiß nicht ob das immer vererbbar ist. Bei mir war es aber so :grin: Ich habe die gleiche Busengröße von meiner Mutter. Wobei ich sagen muss, ich habe ziemlich viel von ihr geerbt - natürlich nur die schlechten Dinge mal wieder :tongue: - wie der Busen. Der hätte ruhig ein klein bisschen größer ausfallen dürfen :engel:
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #19
    Ich habe die Figur meiner Grossmutter mütterlicherseits, bin relativ gross und schmal, mit Hüften und Taille, aber eher wenig Brust. Meine Mutter ist deutlich kleiner, ebenfalls sehr schlank, hat aber etwas breitere Hüften und auch mehr Brust als ich. Es wurde bei mir also eine Generation übersprungen :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #20
    Ich hab 3 jüngere Schwestern. Ähnlich sehen sich die von mir und der 20 jährigen, bzw. die der 19 und 13 jährigen........es gibt also unter uns 4en zwei verschiedene Brusttypen was die Form betrifft.........in der Größe unterscheiden sie sich aber kaum, wir haben alle Körbchen A, nur ist es bei der einen mehr, und bei der anderen weniger voll:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste