Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wie sieht der Busen aus?

  1. Habe einen Busen wie meine Schwester

    11 Stimme(n)
    27,5%
  2. Habe einen Busen wie meine Mutter

    26 Stimme(n)
    65,0%
  3. Habe einen Busen wie meine Großmutter (mütterlicherseits)

    13 Stimme(n)
    32,5%
  4. Habe einen Busen wie meine Großmutter (väterlicherseits)

    3 Stimme(n)
    7,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #21
    Er ähnelt keinem, weder von der Größe noch von der Form und irgendwie ist das auch gut so.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #22
    klares JA!

    meine grossmutter hatte schon einen grossen busen.
    alle ihre kinder, und auch meine mutter hats uns (meiner schwester und mir) weiter gegeben. klares ja. (gross beläuft sich zwischen D und F)

    (auch form mässig, siehts so aus)
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.357
    898
    9.201
    Verliebt
    7 Januar 2008
    #23
    Wie die Großmutter mütterlicherseits.
    Leider. :geknickt: Sehr viel Oberweite nämlich. Meine Mutter hat weniger.
    Wenn die Reihenfolge bleibt, kriegt erst meine Enkelin wieder diese Gene.
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #24
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #25
    Ich habe nie die Brüste meiner Großmütter gesehen. Meine Mutter und ich haben beide eher kleine als große Brüste, aber ich hab keine Ahnung, welche Körbchengröße meine Mutter hat. Meine Schwester und mich würde vom Brustvergleich her wohl keiner für Schwestern halten :-D.
     
  • Berndfritz2002
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    5
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #26
    Es ist nicht so dass Eure körperlichen Eigenheiten nur vom gleichen Geschlecht verebt werden.
    Ein Mann hat zwar keine Brüste, aber auch er gibt an seine Töchter Gene weiter die die Brustform beeinflussen.
    Genauso andersrum, eine Frau verebt ihren Söhnen u.U. ein Gen was die Glatzenbildung bedingt, obwohl sie natürlich selbst keine Glatze bekommt. Oder auch die Stärke des Bartwuchses wird nicht nur in der männlichen Linie weitervererbt.
    Und so kann es durchaus sein, dass in einer Familie wo die Omasund die Mutter A-Grössen hatten plötzlich über die männliche Linie eine oder mehrere Töchter eine C-Grösse haben.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #27
    Hm, bei uns liegen große Brüste anscheinend in der Familie... Von der
    Mama geerbt. :schuechte
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #28
    die könnten nicht unterschiedlicher sein. also von meiner mutter und mir. schwestern hab ich keine und großeltern nicht mehr.
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #29
    Ja habs vererbt bekommen. In meiner Famile haben alle Frauen (Mütterlichseits) grosse Brüste. Der Durchschnitt der Körpchengrösse liegt bei D bis F. :schuechte
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Januar 2008
    #30
    nee, meine sind größer als ma's und die brüste meiner omas sind mir unbekannt.
     
  • klärchen
    klärchen (37)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    7 Januar 2008
    #31
    hm, keine ahnung. vom körperbau (und auch sonst äußerlich und charakterlich) gehe ich nach vatis seite. aber so genau hab ich da noch nicht geguckt, dass ich die brüste vergleichen könnte. mutti hat jedenfalls mehr.
     
  • emkay83
    emkay83 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    989
    103
    2
    vergeben und glücklich
    7 Januar 2008
    #32
    zum glück sieht meine brust nicht aus wie die meiner urgroßmutter :drool:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    7 Januar 2008
    #33
    Vielleicht sah die damals schön aus!

    Ich kenne sogar den Busen meiner Ur-Ur-Ur-Urgrossmutter (Jahrgang 1818):tongue: - ihr Bild, von dem ich meinen Blick nicht lassen kann, hängt über unserem Esszimmertisch! Ich schätze ihn auf Grösse D... Und bis zu meiner Mam ist es nicht weniger geworden...
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #34
    So ähnlich auch bei mir. Habe schonmal eine Fotografie meiner Ur-Großmutter gesehen (die Großmutter meiner Mutter). Sie sieht aus, wie eine identische Zwillingsschwester meiner Mutter (vor allem das Gesicht). Mit ihrer eigenen Mutter hat meine Mutter dagegen keine Ähnlichkeit.
     
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    683
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #35
    übernehme ich mal so..hab mit c die kleinsten../schwestern habe ich net,bezieht sich auf meine ma udn meine oma.
     
  • SouthernSun
    0
    8 Januar 2008
    #36
    Das ist kompletter Blödsinn!
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2008
    #37
    Und warum meinst du das?
     
  • whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Januar 2008
    #38
    Wenn ein "Busen vererbt wird", wird dann bei der Berechnung der Erbschaftssteuer der reale Wert angesetzt oder bleibt der Busen bis zu einem gewissen Wert steuerfrei?
    :ratlos: :schuechte :zwinker:
     
  • löwe-leo
    löwe-leo (43)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    358
    0
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #39
    Sowas habe ich auch schonmal erlebt. Eine Freundin von mir war damals 16 Jahre und ihre 14jährige Schwester hatte einen größeren Busen (was meine Freundin geärgert hat) aber sie hatte schon mit 14 eine deutliche Tendenz zum Hängebusen (was meine Freundin lustig fand).

    Meine Freundin kam überhaupt nicht nach ihrer Mutter, die Schwester dagegen schon. Und weil die Mutter einen ausgeprägten Baumelbusen hatte, war zu erahnen, wie Schwesterchen später mal aussehen würde. :grin:
     
  • Katjesjesjesjes
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    8 Januar 2008
    #40
    Ich hab nen ähnlichen Busen wie meine Mutter.
    Von der Form, der Größe und den Nippeln auch her.
    Nur meiner ist noch etwas jünger und fester :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste