Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wird der pimmel beim baden größer

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von derkleineEisbär, 4 April 2004.

  1. hi hab da mal so ne frage

    gestern war ich mit meiner freundin baden.das wasser war sehr heiss
    kann das sein das davon der pennis größer wird ??denn als wir dannach rausgingen und uns ins bett legten und mir ein Kondom überziehen wollten passte das irgendwie net und sonst passen die immer wir habens dann nochma mal versucht mit nem anderen aber das ging auch net : ? ? ?

    jetzt sagt net wir sind zu dumm ein kondom zu benutzen ! !

    danke für die antworten :zwinker: :zwinker:
     
    #1
    derkleineEisbär, 4 April 2004
  2. kentucky
    kentucky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    hm, also eigentlich ist es ja immer so, dass wenn Dir kalt ist, sich alles zusammenzieht und wenn es warm ist, dehnt er sich aus :smile: Physikalischer Grundsatz :gluecklic
    Vielleicht hat sich ja einfach Deine "Geilheit" mit der Wärme vom baden "vermischt" und Dein Penis war größer wie wenn Du nur gamsig bist :tongue:
    Aber dass der jetzt vom Baden größer ist Schwachsinn, sondern halt nur solange die Wärme auf "ihn" einwirkt
     
    #2
    kentucky, 4 April 2004
  3. tyZieL
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    is doch irgendwie normal, denn Sachen denen sich bei Hitze aus...vielleicht hätte dein Freund ne kleine abkühlung gebraucht oder so
     
    #3
    tyZieL, 4 April 2004
  4. Leon06
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    einmal denke ich ist es weil es einfach sehr angenehm ist im warmen Wasser und dann dehnen sich soviel ich weiß im warmen Wasser die Gefäße aus... aber ich glaube andere hier kennen sich da besser aus
     
    #4
    Leon06, 4 April 2004
  5. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, eigentlich sind Kondome doch ziemlich dehnbar? Ich meine, ich kann mir ein normales Kondom ohne Probleme über den ganzen Unterarm ziehen. Kann mir jetzt kaum vorstellen, dass das mit der Tüte wegen Deines Mordsschwengels nicht geklappt haben soll, wenn er plötzlich so gross geworden wäre, dass das Kondom nicht mehr passt, hättest Du das meiner Einschätzung nach auch schon vorher bemerkt und nicht erst bei dem Versuch, ein Kondom überzuziehen...

    Davon abgesehen glaube ich nicht, dass sich ein Penis durch heisses Baden wirklich stark vergrössert. Im Inneren des Körpers herrschen ja nach wie vor 36-37 Grad, sonst würdest Du ja ohnmächtig werden, und sobald Du der Wanne entsteigst, kühlt sich die Haut ja auch sehr schnell ab... Stimmt zwar, dass sich Substanzen unter Wärmeeinwirkung grundsätzlich ausdehnen, aber so doll, dass mans wirklich berücksichtigen muss, kann ich mir das bei lebenden Körpern nicht so vorstellen... Wäre aber mal interessant.. kennt jemand den Wärmeausdehnungskoeffizienten eines normalen Penis? :zwinker:

    Vielleicht gabs da andere Ursachen? Wasser, das den Gleitfilm beeinflusst hat? Keine Ahnung...
     
    #5
    OnleinHein, 4 April 2004
  6. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wer soll den das sagen!
    Vielleicht war der Penis noch nass oder "aufgeweicht". So wie es manchmal schwer geht Kleider über den noch nicht ganz trockenen körper anzuziehen. Also schlecht gleitfähig. Aber eigentlich sollte das keine Rolle spielen. Man rollt das Kondom ja ab.

    Ich muss das mal aus probieren.
     
    #6
    simon1986, 4 April 2004
  7. ich glaub nich, dass der p***** so viel größer wird wegen der hitze.... außerdem geht die auch schnell weg, wir sind ja gleichwarm und nicht wechselwarm!! ich würd sagen, dass das eifnach nur einbildung war...
     
    #7
    Terminator1987, 4 April 2004
  8. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    der wird nicht nur beim Baden größer sondern auch beim warmen duschen. Warum wurde ja schon erklärt. Ist eben entspannend und eben wegen der ausdänung.

    evil
     
    #8
    User 10015, 4 April 2004
  9. Manja
    Gast
    0
    Vielleicht lags ja auch an den Gummis. Waren die vielleicht schon zu alt, oder waren sie irgendwelchen schädlichen Einflüssen ausgesetzt. Kann ja auch ein Grund sein.
     
    #9
    Manja, 4 April 2004
  10. eniT
    Gast
    0
    yep der wird nich nur beim baden einfach mal größer, generell wenns warm ist halt...
    oder halt kleiner...

    deshalb kann man auch nich die länge messen das is halt immer so unterschiedlich beim nicht erregten zustand
     
    #10
    eniT, 4 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pimmel beim baden
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
MoniMeloni
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
7 Antworten
wonderkatosh
Aufklärung & Verhütung Forum
21 Januar 2015
13 Antworten