Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird der sexy Tanz(Dita v. Teese) beim Eurovision Contest D zu mehr Punkten verhelfen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 April 2009.

?

Wird der sexy Tanz(Dita v. Teese) beim Eurovision Contest D zu mehr Punkten verhelfen

  1. Bin w: Ja, davon bin ich fest überzeugt. Wir werden Sieger :bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Bin w: Ja, für einen Sieg wird es wohl nicht reichen, aber bestimmt für einen der vorderen Plätze.:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Bin w: Na ja, ich denke mal, das wird Deutschland zu einem Platz im Mittelfeld verhelfen.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  4. Bin w: Für insgesamt sex (6) Punkte könnte es wohl reichen, wenn nicht für mehr.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  5. Bin w: Nee, mit so einem peinlichen Auftritt landen wir wieder auf dem letzten Platz :kopfschue

    7 Stimme(n)
    50,0%
  6. Bin m: Ja, davon bin ich fest überzeugt. Wir werden Sieger :bier:

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Bin m: Ja, für einen Sieg wird es wohl nicht reichen, aber bestimmt für einen der vorderen Plätze.:)

    0 Stimme(n)
    0,0%
  8. Bin m: Na ja, ich denke mal, das wird Deutschland zu einem Platz im Mittelfeld verhelfen.

    2 Stimme(n)
    14,3%
  9. Bin m: Für insgesamt sex (6) Punkte könnte es wohl reichen, wenn nicht für mehr.

    1 Stimme(n)
    7,1%
  10. Bin m: Nee, mit so einem peinlichen Auftritt landen wir wieder auf dem letzten Platz :kopfschue

    1 Stimme(n)
    7,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Sexikone Dita von Teese soll den Auftritt der deutschen Delegation beim Eurovision Songcontest in Moskau mit einem erotischen Tanz New Burlesque begleiten.

    http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...strippt-fuer-deutschland-beim-grand-prix.html

    Glaubt ihr, dass dieser sexy Auftritt beim diesjährigen Songcontent Deutschland zu mehr Punkten verhelfen wird? Ihr wisst ja, letztes Jahr landete Deutschland mit No Angels auf dem letzten Platz :grin:
     
    #1
    Theresamaus, 30 April 2009
  2. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Nein, Deutschland wird auch dieses Mal wieder einen der hintersten Plätze belegen.
    Und das liegt nicht nur daran, daß sich die Ostländer gegenseitig die Punkte zuschanzen, egal wie die Qualität der Beiträge war.
    Sondern vor allem daran, daß Deutschland in den letzten Jahren meistens Leute zum Grand Prix schickt, die zu Recht fast unbekannt und musikalisch auf dem Niveau einer Schülerband sind.
     
    #2
    Garcon79, 30 April 2009
  3. asatus
    asatus (30)
    Benutzer gesperrt
    125
    0
    0
    nicht angegeben
    Wer den Eurovision Songcontest gut findet oder dieses unterirdisch beschissenene Lied, sollte sich am besten mit einer Bazooka in die Fresse schiessen.In meinen Ohren ist das einfach nur purer Dreck.Da kann diese Schlampe so viel strippen wie sie will.Extremer Brechreits das Lied.
     
    #3
    asatus, 1 Mai 2009
  4. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    Ich finde es sowieso ziemlich verwerflich, dass D es noetig hat, sich so eine Ami-Bi*** holen zu muessen. Gibts denn hier keine guten Saenger mehr?
     
    #4
    tiefighter, 1 Mai 2009
  5. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Germany 0 point. Allemagne 0 point. :grin:
     
    #5
    Theresamaus, 1 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sexy Tanz Dita
Matador
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
35 Antworten
Mirella
Umfrage-Forum Forum
15 Juli 2014
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test