Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird die Beziehung klappen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Moenchen15, 24 November 2004.

  1. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nabend Leute,

    ich habe da einen wunderbaren Jungen (21) kennengelernt. Im Internet genauer gesagt. Nun, ich will mich nächste Woche mit ihm verabreden. Habe ihm aber nicht gesagt das ich unter Akne (leicht) leide. Bin aber in Therapie. So und ich hab meistens nur noch rote Stellen auf der Haut, wenig Eiterpickel und sonst halt nur rötungen. Denkt ihr ich sollte es ihm sagen?

    Ich hätte furchtbar Angst davor, ihm es zu sagen. Könnt ihr euch das vortstellen?

    Wenn ich Makeup nehme (Wirkich nicht viel) sieht man kaum was, und ich bin in Therapie und bei ihm schlafen werd ich garantiert nicht, falls sich was entwickeln sollte, da mach ich erst einmal weiter und hoffe das er zu mir hält.

    Wir haben beie leichte Gefühle für einander, und ich mein ich weiß nicht ich kann ihn eigentlich nicht so Eingebildet einschätzen!!!

    Aber ich wäre furchtbar traurig darüber :frown: Ich müsste ihm es wohl beim Treffen erzählen so das er es verständlich sieht? Wie würdet ihr so ein Gespräch angehen? Wenn es geht könnt ihr mir ja nen Dialog oder so schreibn. Wäre euch Dankbar.

    *knuff* Mönchen
     
    #1
    Moenchen15, 24 November 2004
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Du bist 16 und hast leichte Akne - ist doch nix schlimmes, ist doch eher fast schon "normal" in dem Alter, oder? :schuechte Du bist in Behandlung und mit etwas Make-up sieht man's kaum noch? Na also, wo ist das Problem! :smile: Auf dem Profilfoto siehst du doch super aus, ich denke, du machst dir da selbst viel zu viele Gedanken und ganz umsonst so ein "Drama" draus! :smile:

    JEDER hat so seine Problemzonen, Makel, Körperteile, mit denen er nicht zufrieden ist - bestimmt auch der Junge, den du kennengelernt hast. Würdest du IHN denn nicht mehr mögen, nur weil - z.B. - seine Nase nicht ganz gerade ist oder er ein paar Pickel hat oder was auch immer? Bestimmt nicht, oder? :schuechte

    Ich würde entweder überhaupt nichts sagen, außer er fragt danach. Oder irgendwie die Sache ganz offensiv angehen - also ganz locker drüber reden, erzählen, daß du deshalb beim Arzt bist und man bald überhaupt nichts mehr davon sehen wird! :smile: Mach dir nicht so einen Kopf, wenn's zwischen euch funkt, wir DIE Kleinigkeit garantiert auch nichts dran ändern, und wenn nicht, dann wird's genausowenig an deiner Akne liegen!

    Sternschnuppe
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 24 November 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würde gar nichts erzählen. Wenn ihm was auffällt und er dich darauf anspricht, kannst du ihm natürlich was dazu sagen, aber ansonsten würde ich es gar nicht zum Gesprächsthema machen.
     
    #3
    User 7157, 24 November 2004
  4. Moglotti
    Moglotti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    0
    in einer Beziehung
    Mach dir da mal gar keine Gedanken drüber. Äußerlichkeiten zählen in einer Beziehung sowieso nur bedingt. Wenn ihr euch beide über denChat schon sympatisch findet, ist das oft auch im richtigen Leben der Fall.
     
    #4
    Moglotti, 24 November 2004
  5. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure aufmunternden Worte :smile: Hab mich gefreut :smile:

    Na gut, und wenn dann erzähl ich es ihm halt, ganz normal wie wir die ganze Zeit schon telefonieren :smile: :smile: :smile:
     
    #5
    Moenchen15, 24 November 2004
  6. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    man sieht sich selber immer viel kritischer als andere...glaub mir die ein zwei pickel werden ihm garnicht auffallen wenn er morgens neben dir aufwacht... :grin:
     
    #6
    Schaky, 24 November 2004
  7. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde deine überschrift zum thema sehr unpassend,denn eine Beziehung hängt wohl kaum davon ab, ob jemand akne hat oder nicht.

    auf deinem profilfoto sieht man doch gar nix davon... oder ist das nur extrem gut getroffen ?
     
    #7
    *fechti*, 24 November 2004
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jo, das hatte ich noch vergessen zu schreiben. Seh ich genauso!
     
    #8
    User 7157, 24 November 2004
  9. Moenchen15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, früher wars auch noch nicht so schlimm!
    Ist mit einem Schub richtig schlimm geworden. Ich sag mal eher "schlimm" denn ist ja noch ne leichtere Akne.

    Naja, sorry aber irgendwie denk ich in unserer Gesellschaft ein bisschen anders. Da hab ich irgendwie Angst, dass jeder so denkt...
     
    #9
    Moenchen15, 24 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Beziehung klappen
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Dezember 2016 um 16:58
11 Antworten
notuurrboy
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Dezember 2016 um 03:20
15 Antworten
Totenmond
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2008
1 Antworten
Test