Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird die Koalition bis zum Ende dieser Legislaturperiode halten?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 16 Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Die neue Koalition ist gerade mal 100 Tage und ein paar zerquetschte Tage im Amt und schon gibt es jede Menge Ärger in der Koalition. Glaubt ihr, dass diese Koalition bis zum Ende dieser Legislaturperiode hält, oder werden die Koalitionäre das Handtuch vorher schmeißen?

Theresamaus, 16 Februar 2010
  2. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich fürchte ja. Was aber auch nicht so schlimm ist. Solange wird meine Partei (Grüne) nämlich schon brauchen, um sich auf eine Regierung mit Angie vorzubereiten. Und Angie, um festzustellen, dass die Grünen die bessere FDP sind.

User 29206, 17 Februar 2010
  3. Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich schon. Denn die Pferde während der laufenden Legislaturperiode wechseln (also von gelb zu grün), geht nicht, da Schwarz-Grün im aktuellen Bundestag keine Mehrheit hätte. Und vorgezogene Neuwahlen wird Angie sicherlich nicht riskieren.

Garcon79, 17 Februar 2010
  4. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Ich hoffe, dass die Koalition bis zum Ende der Legislaturperiode hält, da ich bei Neuwahlen nur mit einer noch schlimmeren Regierungskoalition rechnen würde, da die zwei Koalitionen, denen ich am meisten zutraue, dcoh sehr unwahrscheinlich sind (Jamaika mit möglichst gleichen Schwarz-, Gelb- und Grün-Anteilen oder notfalls auch noch eine evtl. realistischere schwarz-grüne Koalition).

User 44981, 17 Februar 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...