Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird die Scheide später weicher oder weiter?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 13 Juli 2003.

  1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hi mal ne Frage an die Frauen die schon etwas länger Sex haben:
    Mein Freund hat gesagt das ich ned mehr so eng bin wie am Anfang wo wir zusammengeschlafen haben.
    Kann es sein das der Scheideneingang etwas elastischer wird oder die Scheide von sich aus weiter?
    Wer hat das auch bemerkt?
     
    #1
    nessi, 13 Juli 2003
  2. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, die scheide kann sich dehnen bzw elastischer werden
     
    #2
    DuMbSi, 13 Juli 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ja natürlich.. ist doch normal..

    Das ist fast so, wie beim schuhkauf.. man muss se vorher "einlaufen" bevor se richtig angenehm passen *gg mal abgesehn von diesen süssen fellpuschel die als Hausschuhe verkauft werden *GGGGG

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 13 Juli 2003
  4. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Natürlich kann sich die Scheide im laufe der Zeit verändern. Das ist immerhin ein Muskelschlauch, der mit der Zeit auch trainiert wird, und sich den "Anforderungen" anpasst.

    Aber davon abgesehen kann sich in deinem Alter das ganze auch noch schlicht und ergreifend durch das normale Wachstum verändern. Da kann sich da unten noch einiges verändern/verschieben. Und hast du evtl angefangen, die Pille zu nehmen? Auch da können die Hormone noch Veränderungen hervorrufen. Immerhin sind das die selben Hormonde, die auch die Pubertät überhaupt gesteuert haben...
     
    #4
    CountZero, 13 Juli 2003
  5. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, den einzigen Unterschied habe ich (logisch!) nach meiner Entjungferung gespürt.
    Was die anderen so schreiben leuchtet mir echt nicht ein.
    Sorry, aber ich bin da unten weder weiter, noch elastischer geworden.
    Das einzige was ich gemerkt habe ist, dass ich gelernt habe, mich besser zu entspannen.
    Natürlich verändert sich die Scheide noch beim Wa´chsen, das wollt ich jetzt nicht damit sagen.
    Aber ich denke du meinst etwas anderes: Keine Angst, eine Frau kann da unten echt nicht ausleiern! :grin:
    Die Muskeln werden beim Anspannen (beim Sex oder der SB) sogar trainiert.

    :engel:
     
    #5
    Pueppi, 13 Juli 2003
  6. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    Single
    re. CountZero

    Ja die Pille nehm ich auch aber ich glaube das der Scheidenmuskel mit der Zeit weicher wird, oder das man lernt ihn besser zu kontrollieren.Ich hab mal meine Mom gefragt und die sagt das die Frau erst mit der Zeit lernt die Vagina richtig einzusetzen.
    Hab mal gelesen das manche Ehefrauen ihren Mann ohne sich zubewegen, als nur dur die Muskulatur der Vagina zum Samenerguss bringen können
    Wer kann das?
    Gruss nessi.
     
    #6
    nessi, 14 Juli 2003
  7. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist das was ich mit dem Muskeltrainieren meinte.
    Kannst du deinen Muskel da unten nicht anspannen?
    Wenn du dir vorstellst, es würde ein Aufzug langsam in deinem Becken herauffahren (diesen zugegeben, dummen Vergleich hab ich mal in einer Zeitschrift gelesen *gg*) kann es funktionieren.
    Manchmal mache ich diese Bewegung wenn mein Freund inne hält um nicht so schnell zu kommen, nur um ihn ein wenig zu necken!

    :engel:
     
    #7
    Pueppi, 14 Juli 2003
  8. Karstil
    Gast
    0
    Also das man nur durch Muskeleinsatz den Freund zum
    Orgasmus kriegen kann denk ich stimmt ...
    also ich hab des mal ne Freundin zum lachen gebracht,
    und die reaktion unten war sehr angenehm :smile:
     
    #8
    Karstil, 14 Juli 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm ich würde eher sagen das die Scheide später weiter ist kommt daher das man einfach viel lockerer an die ganze Sache ran geht und eben weiß das es nicht weh tut und schön ist, das man richtig Lust auf dem Partner hat usw eben.
     
    #9
    mhel, 14 Juli 2003
  10. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    oder durch eine geburt (?)

    naja.. aber "training" mit Liebeskugeln soll glaube da helfen...

    bin mir aber nich ganz sicher
     
    #10
    Zunge23, 14 Juli 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    muskelübungen helfen auch aber meist machen Frauen so was wirklich nach einer Geburt also bei mir ist da auch noch nciht weiter geworden und wachsen tue ich auch nciht mehr
     
    #11
    illina, 15 Juli 2003
  12. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    "Ausleiern" gibts nur bei ner Geburt und da kann man die Überdehnung durch Muskeltraining wieder in den Griff bekommen.
    Alles andere ist in der Tat eher das Resultat von Entspannung (Wachstum jetzt mal außen vor) und zeigt, daß früher eine leichte Verspannung mit dabei war.

    Dieses "melken" alleine mit den Kontraktionen der Vagina sollen die indischen Damen früher perfekt beherrscht haben. Möglich ists in jedem Fall
     
    #12
    BJ, 15 Juli 2003
  13. AndyyRS
    AndyyRS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    101
    0
    nicht angegeben
    Re: re. CountZero

    Manche Frauen haben das perfekt drauf- andere können das gar nicht oder wissen gar nicht, wie sie den Muskel bewegen sollen.
    Jedenfalls ist es sooooooooooooo endlos geil:downunder
     
    #13
    AndyyRS, 15 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Scheide später weicher
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
HomoSapiens
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
9 Januar 2016
6 Antworten
Tumblrgirl768
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 September 2014
20 Antworten