Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird ein Präsident Obama die Situation der Afroamerikaner verbessern?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 24 Oktober 2008.

?

Wird ein Präsident Obama die Situation der Afroamerikaner verbessern?

  1. Ja, er wird bestimmt eine Symbolfigur für alle Afroamerikaner, was viel Mut machen wird.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Ja, Obama wird sich engagiert für die Verbesserung der Lage der Afroamerikaner einsetzen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Joa, wenigstens ein bissel wird sich deren Situation schon ändern, denke ich.

    1 Stimme(n)
    100,0%
  4. Das ist fraglich. Obama ist ja nicht gerade ein typischer Afroamerikaner.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Nein, auch ein Präsident kann bestehende Vorurteile nicht einfach so beseitigen.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein, es wird schlechter werden, weil sich viele Afroamerikaner nicht mit Obama identifizieren.

    0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Es sieht so aus als könnte es Barack Obama schaffen. Wenn nun Barack Obama tatsächlich Präsident der USA werden sollte, glaubt ihr, dass sich die Situation der Afroamerikaner spürbar verbessern wird?
     
    #1
    Theresamaus, 24 Oktober 2008
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Also sooo wirklich schlimm gehts den Afros jetzt heute in den USA auch nicht mehr, gibt problematischere Gruppen.
     
    #2
    Schweinebacke, 24 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test