Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird er am Ball bleiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von BiBi, 20 Dezember 2003.

  1. BiBi
    Gast
    0
    ....
     
    #1
    BiBi, 20 Dezember 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Immer locker bleiben :zwinker:
    Ruf ihn an, sag du kannst heut nicht und mach sofort ein neues Treffen aus. Und lass einfach mal alles auf dich zukommen. Ihr habt euch ja nun gestern das erste mal alleine getroffen, da muss ja nicht gleich die wilde 13 losgehn :smile: Beschnuppert euch erstmal und lernt euch kennen, der rest kommt dann möglicherweise von allein :zwinker:

    LG
     
    #2
    glashaus, 20 Dezember 2003
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hey, wie alt (jung) bis Du eigentlich ?
    Lies Dir deine eigenen Worte (Siehe oben) noch mal durch !!
    Und dann hast Du noch Fragen ???
    Ruf ihn an und sag Ihm, warum Du nicht kommen kannst, aber wenn Du könntest..... und beim nächsten mal ......
    Viel Glück, liebe Grüße, Waschbär
     
    #3
    waschbär2, 20 Dezember 2003
  4. haunter
    Gast
    0
    ich merke, dass du ein wenig überdreht wirkst, frag deshalb mal wie alt du bist.

    lass dich da nicht stressen, und überleg dir, wie wichtig er für dich ist.
    Laut deinen Zeilen, ist es glaube ich wichtig ein neues Treffen zu organisieren.

    Bin sicher du schaffst das, viel Glück
     
    #4
    haunter, 20 Dezember 2003
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    Hm, wieso sollte er deshalb "aufgeben"?
    Wenn er ne ernste Absicht verfolgt, dann bleibt er am Ball.
     
    #5
    Dreamerin, 20 Dezember 2003
  6. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Der Kerl scheint ziemlich direkt und weiß wohl was er will ... bei sowas sollte man immer aufpassen, vor allem wenn er behauptet er sei schüchtern obwohl er es gar nich is (sowas würden schüchterne jungs NIE machen).
    Ich würd es an deiner Stelle erstmal langsam angehen. Lernt euch erstmal RICHTIG kennen und entscheid dann was du machst.
    Dein Alter würd mich dazu auch interessieren ^^
    Kann mir nich vorstellen das "reife" Mädels auf sowas abgehen ...
     
    #6
    Taschentuch, 20 Dezember 2003
  7. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich weiß wie alt sie is und ich weiß wie sie aussieht! hehe

    Tipp: Pass a bisl auf! (ausser Dir ises egal, wennst nur aus einem Grund "angebaggert" wirst )
     
    #7
    Besucher, 20 Dezember 2003
  8. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Süße 15 glaub ich ...
    Naja aber daraus lässt sich nix schliesen ... kann nur sagen: Aufpassen :zwinker:
     
    #8
    Taschentuch, 20 Dezember 2003
  9. BiBi
    Gast
    0

    ...Mhh, ja deshalb kam mir das auch bissl *weißnet* vor. :ratlos:
    (OK, er hat nicht gesagt SEHR schüchtern, er hat gesagt eher ein bisschen)
    Aber als ich so mit ihm alleine war hab ich doch schon gemerkt, dass er nich so ein Möchtegernmacho oder sonst was is! Neeenee, so kams echt nich rüber. Er hat nicht mal annäherungsweise irgendwas machen wollen außer reden.


    Achja PS: Jo, bin 15. :zwinker:
    (und er 16)
     
    #9
    BiBi, 21 Dezember 2003
  10. BiBi
    Gast
    0
    Es gibt was neues: :gluecklic
    Wir waren am Samstagabend im Stadion zum Eishockeyspiel zugucken.
    Es waren auch noch ein paar Kumpels dabei...
    ...und wieder war er so nett. Bin richtig froh, dass wir uns doch noch mal gesehn ham. Und wisst ihr was? Er hat mich gleich nochmal gefragt, ob ich am Dienstag mit ihm in die Stadt geh. Er bräuchte noch n paar Weihnachtsgeschenke... Jetz gehn wir morgen. Bin mal gespannt, dannach geh ich dann noch mit zu ihm! *g* :verknallt
     
    #10
    BiBi, 22 Dezember 2003
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Hallo Bibi,
    hört sich doch gut an! Ich wünsch dir, dass alles so wird wie du es dir wünschst!
     
    #11
    Hexe25, 22 Dezember 2003
  12. BiBi
    Gast
    0
    .... sooosooo, hehe.
    ich hab grad so beim stöbern meinen eigenen Beitrag nochmal gelesen... *lol* schon luschtig so... :tongue:

    Achjo, falls es jemanden intressiert was weiter passiert is und was aus dem Typen geworden is: Wir ham uns noch öfters getroffen. Bis es dann ma zum Küssen kam. :kiss: seit dem Tag (5. Januar) isser nu mein Freund! *freuZZ* :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    BiBi, 9 Februar 2004
  13. El Katzo
    Gast
    0
    Glückwunsch !

    SChön, hier auch mal was Positives zu lesen :gluecklic
     
    #13
    El Katzo, 9 Februar 2004
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab den Anfang zwar verpasst, aber wünsch euch alles gute :zwinker: :grin:
     
    #14
    Piismaker, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ball bleiben
Luc
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Oktober 2011
4 Antworten
das-bin-ich
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2009
21 Antworten
Christina19
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 Juli 2009
35 Antworten