Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird er wieder zurück kommen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lady_Stylz, 27 Oktober 2005.

  1. Lady_Stylz
    Gast
    0
    Hi leute!!!

    Ich hoff es geht euch allen gut...
    ich fang dann mal an..

    es geht um mich und mein freund=jetzt ex :frown:((

    Also ich war mit meinem freund (jetzt EX) 6 monate zussamen..
    unsere Beziehung lief eigentlich ganz gut bis wir in urlaub gefahren sind...
    Da ist vieles passiert und seid dem hatten wir uns net so gut verstanden,die beziheung ging berg runter..
    ich war anderst zu ihm (negativ anders)ohne das ich es will..
    nach 3 wochen oder so als wir wieder hier in deutschland waren war schluss und ich sollte mich ändern..
    Aufjedenfall ich hab mich geändert und ich bekamm noch ne chance...
    Dann war er ganz anderst zu mir(auch negativ) ,nicht so wie früher...
    ich hab alles getahn (mich geändert usw) und bis vor 2 wochen lief alles super gut,wir haben uns auch garnicht gestritten....
    vorgestern wollte ich ihn anrufen und er ging den ganzen tag net ans handy,dann hab ich ihn in msn geschrieben wieso er nicht ans handy geht usw..
    er sagte zu mir das er nachdenken will und das ich es nicht noch schlimmer machen soll wie es ist und das er mit mir reden will..
    abends ist er dann zumir gekommen und wir haben geredet..
    er konnte es mir net sagen aber er hat es gemacht..
    er sagte "nach dem wir von urlaub gekommen sind lief unsere beziehung nicht gut und ich hab dich angelogen beim 2ten mal wo wir zussamengekommen sind..das eine (ich liebe dich) wo ich dir gesagt hab war gelogen..ich empfinde schon noch was für dich aber es reicht nicht für ne beziehung und ich hab halt gedacht da kommen wieder die gefülle hoch aber ist nix gekommen (heulend) und ich war der einzigste den du hattest und ich weiss wie es bei dir daheim abegeht und ich wollte dich nicht merh weiter hin anlügen.."

    :frown:( danach hat er zu mir gesagt das er den kontakt nicht abrechen will...

    es sind jetzt 2 tage her und keiner meldet sich..

    was soll ich tuhn???

    kommt er irgendwann mal zurück ???

    BITTE HELFT MIR!! :frown:((
     
    #1
    Lady_Stylz, 27 Oktober 2005
  2. Lady_Stylz
    Gast
    0
    wird mir denn hier keiner helfen???

    :frown::frown::frown::frown::frown::frown::frown: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #2
    Lady_Stylz, 27 Oktober 2005
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du bist nicht die einzige in solch einer lage ....

    Hoffnung schmerzt.

    Die solltest du dir nehmen, auch wenn sie am längsten währt. Vergiss ihn, und wenn du nicht einen sehr starken Charakter hast, lösche ihn am besten auch direkt aus MSN, handy, ICQ und wo auch immer ... je eher du ihn vergisst, desto "besser" für dich. tu dir was gutes, geh aus, verführ paar kleine jungs und lass sie abblitzen ... bei ihm hast meiner meinung nach keine chance mehr, so leid es mir auch tut.
     
    #3
    Wüstensand, 27 Oktober 2005
  4. Lady_Stylz
    Gast
    0
    hmm :frown:

    ich hab ja die hoffnung

    und ich hab noch vergessen zu sagen das ich seine grosse liebe wahr und das er genauso eine grosse liebe war..

    es tut so weh..
     
    #4
    Lady_Stylz, 27 Oktober 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Was soll das bitte?
     
    #5
    Br140, 27 Oktober 2005
  6. Derril
    Gast
    0
    die strategie sein ego zu pushen, wird von 99,9% aller mädchen praktiziert
     
    #6
    Derril, 27 Oktober 2005
  7. Lady_Stylz
    Gast
    0
    die strategie sein ego zu pushen, wird von 99,9% aller mädchen praktiziert


    was soll das heissen bitte?? :smile:

    habe es nicht verstanden...sorry
     
    #7
    Lady_Stylz, 27 Oktober 2005
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sorry, aber mach dir besser keine großen Hoffnungen mehr. Es ist sehr selten, das Gefühle wiederkommen und dass Paare, bei denen einer Schluss gemacht hat, wieder zusammenfinden. Natürlich bist du ihm nicht egal und er hat die Zeit mit dir auch sicher noch nicht vergessen oder ganz abgehakt ... aber es reicht offenbar nicht, um mit dir zusammenzusein.
    Ich denke, er braucht jetzt erstmal Ruhe, zwei Tage sind noch nicht viel. Wenn du ihm jetzt mit Sms und dergleichem bombardierst, treibst du ihne her noch weiter von dir weg. Ich würde mal 1-2 Wochen abwarten und wenn dann noch nichts kommt mal nachfragen, wie es denn mit dem "Kontakt halten" jetzt aussieht.
     
    #8
    Ginny, 28 Oktober 2005
  9. Bombardil
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm,
    die meisten Beiträge verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. :ratlos:
    Meine Meinung zu der Sache wird Dir, fürchte ich, nicht besonders gefallen. Sechs Monate sind nicht viel, um von der großen Liebe sprechen zu können. Ich würde es eher als Verliebtheit bezeichnen, dieses Strohfeuer eben, das leider sehr schnell nur Asche hinterläßt.
    Sein ganzen Verhalten, auch seine Aussagen Dir gegenüber wirken auf mich, als hätte er mit Dir zumindest im Moment abgeschlossen. Ich würde in der Situation nicht mehr weiter hinter ihm herlaufen. Du hast es versucht, nun laß ihn mal ziehen und warte ein oder zwei Monate ab. Dann dürfte er auch wissen, was er eigentlich will. Und du selbst solltest zusehen, daß Du ihn aus dem Kopf kriegst. Leb Dein Leben, das Du vor ihm gelebt hast und schau mal, was sonst so abgeht. Vielleicht seht ihr dann klarer. Ist übrigens normal, daß so was nach dem Urlaub passiert. War es das erste mal, daß Ihr so lange zusammen gelebt habt? Das stresst, da muß man sich erst dran gewöhnen.

    Ob er zurück kommt, das kann Dir hier keiner sagen.
    Ich hoffe, Du bist jetzt nicht allzu bedröppelt. Vielleicht sehen es andere ja nicht so negativ.
     
    #9
    Bombardil, 28 Oktober 2005
  10. Lady_Stylz
    Gast
    0
    oh mann... :cry:

    Ich mach mir also umsonst hoffnugen.....?!

    Ist er auch traurig?
    gehts ihm auch schlecht?
    kann er auch nachts nicht schlafen?

    ich weiss echt nicht was ic machen soll,ich kanne s immer noch nicht glauben das wir nicht mehr zussamen sind...
     
    #10
    Lady_Stylz, 28 Oktober 2005
  11. bebegirl
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    Single
    Du erinnerst mich ein wenig an mich.
    Warum machst du dir so Gedanken? Du weißt nicht wie es ihm geht, da du dich nicht in ihn hineinversetzen kannst, genauso wenig wie wir es können. Das was du machst sind nur SPEKULATIONEN!
    Geh raus, lenk dich ab. Das sind die einzigstens Tipps die wir dir geben können, aber verschließ dich nicht wegen ihm!
    Es gibt auch noch andere Mütter mit schönen Söhnen! (Echt, an dem Spruch ist was dran)
    Und noch was: Er ist nicht der Nabel der Welt!! :zwinker:
     
    #11
    bebegirl, 28 Oktober 2005
  12. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Mit Hoffnungen ist das so eine ambivalente Sache ... Einerseits gibt es unheimlichen Halt, wenn man welche hat, andererseits fällt man umso tiefer, wenn sie enttäuscht werden. Und deine Chancen stehen ehrlich gesagt nicht gut. Natürlich kann hier einer sagen, ob er doch nochmal zurückkommt oder was er fühlt. Wir kennen ihn ja nicht und wenn nichtmal du es weißt ... Es kann ja sein, dass es nicht leicht für ihn ist und er auch traurig ist. Aber das heißt noch lange nicht, dass er zurückkommt. Vielleicht hat er dich ja noch gern - aber nicht als feste Freundin. KLammer dich am besten nicht daran, dass es wieder was wird, denn dann kommst du erst recht nicht von ihm los. Versuch dich irgendwie abzulenken, wie schon anderweitig hier gesagt ... Heul dich ruhig aus, aber versuch auch den Gedanken zuzulassen, dass es nix mehr wird. Zumindest jetzt im Moment kannst du nichts machen, um ihn zurückzugewinnen.
     
    #12
    Ginny, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zurück kommen
cathleen
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
6 Antworten
DerDaHalt
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2014
12 Antworten
Cadus
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juli 2009
5 Antworten