Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wird es irgenwann besser?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Fire84, 24 November 2005.

  1. Fire84
    Fire84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hi
    kurzes vorwort, komme mir schon irgenwo seltsam vor des aufzuschreiben was mich beschäftigt und öffentlich zu machen. aber mag grad reden und keiner is da ^^
    1 1/2 jahre ists nun her, sie hat schluss gemacht und ich war am boden zestört. ehrlich, so fertig war ich noch nie in meinem leben obwohl ich schon einigen scheiss ertragen musste. ich hab eigentlich 2 wochen nur geheult und nen halbes jahr dauerhaft nen depri geschoben. 9 monate einfach dahin, klar 9 monte is nicht die welt...für mich war sie es. dann ging es wieder bergauf, ich konnte vergessen, neue leute kennengelernt und auch ne neue freundin gehabt. mit der is zwar mittlerweile auch wieder schluss, aber das tat im vergleich dazu nichtmal ein tausendstel so weh.
    ich hatte ein jahr keinen kontakt mehr zu ihr bis ich sie irgendwann mal angesprochen hab, seitdem verstehen wir uns eigentlich recht gut haben auch recht viel geredet und so. doch schon da war mir klar: ich bin nicht drüber weg! angesprochen hab ich sie aus der intention herraus, dass ich, mal wieder, von ihr geträumt hab....
    und auch heute hab ich wieder von ihr geträumt....und es war nichtmal ein schöner traum...ne richtig mieß wars.
    und seitdem häng ich wieder in einer der akkuten kummer phasen. und um das lied zu ziteren was ich grad höre: "sag mir was hast du getan, den dein licht brennt immer noch in mir.....für immer"
    weiß einfach nicht was ich tuen soll...sie bräuchte nur mit dem finger schnippsen und ich würd zurnot die 300km sogar laufen....
    sie weiß davon nichts....glaube ich.
    aber ich kann irgendwie nicht mir ihr dadrüber reden, is wie ne blockade die einsetzt, immer wenn ich es versuche.
    ich hab auch angst mit ihr über des zu reden.
    eigentlich hab ich immer angst wenn wir uns unterhalten, weil jedes gespräch macht es schlimmer.
    eigentlich genau die tatsache das wir uns auch jetzt wieder so gut verstehen. sogut, dass wenn ich ihre nummer nicht immernoch auswending kennen würde ich sie nach ihrer telefonnummer fragen würd und sie mal besuchen würde...bis mir dann einfällt: moment, das hattest du schonmal.
    deswegen meide ich den kontakt auch weitesgehend...
    achman...ich bin immoment einfach so rat und hilflos...

    fire
     
    #1
    Fire84, 24 November 2005
  2. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    hmm ... da muss ich dir recht geben, klingt ziemlich auswegslos ..

    naja man braucht ja nicht zwischen den zeilen zu lesen, um zu merken, dass du ihr nicht aus dem weg gehen kannst..

    sprich: direkte konfrontation als einziger ausweg

    versuch dich am besten mal über freunde, freundes-freunde, etc schlau zu machen wie es bei ihr momentan aussieht ..

    klingt schwer, ist es auch, jedoch wirst du damit andernfalls einfach nicht fertigwerden..
    reden wirst du mit ihr auf jeden fall müssen und egal ob sie's bejaht oder verneint, du wirst dich besser fühlen, dass es endlich raus ist :bier:
     
    #2
    snookie, 24 November 2005
  3. Fire84
    Fire84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    rein physikalisch gesehen kann ich ihr schona aus dem weg gehen...
    bräuchte nur ihre nummer löschen und würd sie wahrcheinlich nie wieder sehen/hören.
    aber innerlich wird das nicht funktionieren...
    und an ihre freunde//freundes freunde komm ich nicht dran...
    nur an einen ihrer besten freunde und mit dem kann ich nicht reden ohne das sie es mitbekommt....
     
    #3
    Fire84, 24 November 2005
  4. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    "In vino veritas."

    wieso gehst du nicht einfach mal entweder mit ihr oder mit ihrem besten freund in eine bar oder so, halt generell einen trinken :zwinker:

    :bier:
     
    #4
    snookie, 24 November 2005
  5. Fire84
    Fire84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    weil sie 300km weiter weg wohnt...
    da is " nur mal einen trinken" etwas schwierig ; (
     
    #5
    Fire84, 24 November 2005
  6. snookie
    snookie (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    autsch ... hatte die 300km im ersten post irgendwie als symbolisch abgestempelt :zwinker:

    dadurch wird die sache natürlich nicht leichter .. hmm

    sprich: die male, die ihr seit eurer trennung miteinander gequatscht habt, habt ihr euch nicht persönlich gesehn oder ?

    wenn du hinfahren würdest, um sie zu sehen, könnte sie sich natürlich ziemlich überrumpelt vorkommen, jedoch wär das der persönlichste weg, denn ich halt irgendwie auch nix davon solche themen am telefon / übers internet auszudiskutieren ..
    naja irgendwie müsstest du für einige zeit deine blockade überwinden, um auf lange zeit gesehn wieder frei sein zu können, sei es nun mit oder ohne sie ..

    konntest du sie denn in der zeit vergessen, als du mit der anderen zusammenwarst ?
     
    #6
    snookie, 24 November 2005
  7. büschel
    Gast
    0
    hm,

    meinste ein brief könnte was klären?

    sonst weiss ich auch nicht..
     
    #7
    büschel, 25 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - irgenwann besser
Fabi2007
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Mai 2016
2 Antworten
Hypr16
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 April 2016
6 Antworten