Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird es mal wieder nichts?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von PK310588, 15 Oktober 2008.

1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Guten Abend!
    Ich möchte mich gern kurz fassen, da ich selbst auch diese langen Texte ungern lese ^^
    Es geht um ein Mädchen, welches ich nun seit 7 Monaten kenne. Vor 2 Wochen war der Kontakt dann wieder da (hatten uns aus den Augen verloren). Naja wir Telefonieren manchmal abends und ab und an Chatten wir mal. Sie wohnt 20km von mir weg. Und mit dieser Entfernung hat Sie ein kleines Problem, da Sie auch kein Auto hat (Sie ist 17). Doch ich habe eins und somit kann ich jeder Zeit zu ihr kommen und das weis Sie auch. Naja ich habe mich in Sie verguckt und es wird immer mehr. Sie sagte es mir auch. Nun wollen wir uns dann Treffen. Nur das Treffen sollte am Donnerstag stattfinden und dieses sagte Sie nun ab, da Sie am Samstag mehr Zeit hat. Denn am Donnerstag hätten wir dann nur den Vormittag Zeit, da Sie den Nachmittag Arbeiten muss. Ich habe nur Angst, dass Sie mich „Verarschen“ will. Denn dieses wurde ich öfters, die aber auch. Jedenfalls schreibt Sie mir manchmal „iLd“ (Halte ich für etwas früh, aber eine ihrer Freundinnen sagte mir, dass Sie mich mehr als nur liebt. Sowas wie Liebe auf den ersten Blick, da ich ihr sehr süße Nachrichten und SMS schreibe). Doch von ihr kommt nie etwas zurück. Ich schreibe ihr eine süße Nachricht und von ihr kommt dann nichts. Und auch Telefonieren wir seit 3 Tagen kaum noch. Vom Chatten ist auch nichts mehr zu sehen. Sie ist zwar On nur schreibt mir dann kaum.
    Das kommt mir alles einfach seltsam vor. Aber wie würdet ihr das sehen bzw. was würdet ihr in solch einer Situation machen?
    Vielen Dank für´s Lesen…

PK310588, 15 Oktober 2008
  2. _:Patrick:_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    Wenn du dich wirklich in sie verguckt hast würde ich gehen!!!

_:Patrick:_, 15 Oktober 2008
  3. Bowlen
    Bowlen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Das alles klingt doch von ihrer Seite aus ein wenig naiv, mit dem ILD usw., das muss aber nichts sein, was dich von einem Treffen abhalten sollte, sie ist ja noch etwas jünger, da rutscht sowas manchmal unüberlegt heraus. Allerdings bezweifle ich nicht, dass sie Gefühle für dich hat, auch wenn ich die Situation als Unbeteiligter wohl schlecht einschätzen kann.

Verarschen will sie dich ziemlich sicher nicht, denn sie möchte ja lediglich mehr Zeit haben, wenn ihr euch trefft... das ist doch eher positiv :smile:. Wenn es dir so "ernst" mit ihr ist, dann geh dem Treffen nicht aus dem Weg und lege es nicht negativ aus, dass sie es verlegt hat. Denk daran, sie hat es lediglich aus gutem Grund verschoben, sie hat es nicht platzen lassen oder dich versetzt.

Das mit dem online sein und nicht antworten sowie den unbeantworteten SMS kann alles bedeuten, muss es aber nicht. Interpretier nicht so viel in den ganzen Mist rein, geh zum Date und dann schauen wir weiter, OK?! Die jüngere Vergangenheit zeugt doch davon, dass sie Interesse hat, so schnell erlischt das nicht einfach.

Ich hoffe, das hilft dir etwas, hau rein und mach es dir nicht selber schwer!

Bowlen, 15 Oktober 2008
  4. ~chocolat~
    Sorgt für Gesprächsstoff
    17
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Mhhhh schwierige Sache, aber ich denke schon, das sie etwas für dich fühlt denn sonst hätte sie nicht das Bedürfnis mehr Zeit als einen Vormittag mit dir zu verbringen.
    Ich würde das Treffen einfach mal abwarten wie sie sich da gibt und aus welchen Gründen sie sich vielleicht keine Beziehung vorstellen könnte. Wenn sie da welche hätte, wäre das ein Grund für die unbeantworteten SMS und so, weil sie dir keine Hoffnungen machen will.
    Das soll jetzt nichts heißen, ´weil ich schon glaube, dass sie intressiert ist. Immer positiv denken, egal wie oft man auf die Schnauze fliegt, dann klappts irgendwan:zwinker:

~chocolat~, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...