Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #1

    Wird es mehr warme Brüder geben, wenn das globale Klima wärmer wird?

    Momentan diskutiert die Welt in Kopenhagen wie man die globale Erwärmung in Zaum halten kann. Durch die Klimaerwärmung soll die Polkappe wegtauen, der Meeresspiegel ansteigen usw. Glaubt ihr, dass es auch mehr warme Brüder geben wird?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #2
    Nein, aber Theresamaus wird ihre Hitze nicht mehr abführen können
     
  • ülpentülp
    0
    11 Dezember 2009
    #3
    Off-Topic:
    nee, ne?? *boah!*
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #4
    nene.wir erwärmen ja erst die erde,,und entstehen nicht daraus
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.218
    598
    5.748
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #5
    Nein, da Männer tendenziell stärker und unangenehmer schwitzen, werden Frauen attraktiver. Folglich wird es mehr Lesben und weniger Schwule geben. Ne? :zwinker:
     
  • ülpentülp
    0
    11 Dezember 2009
    #6
    Off-Topic:
    schreib das mal ganz schnell an den klimagipfel, foxi *g*

    "die schwulen machen die erde heiß" :grin:


    :zwinker:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    11 Dezember 2009
    #7
    juha..genau dann werden wir zur jagt ausgeschrieben :grin:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    11 Dezember 2009
    #8
    genau das war mein erster gedanke, als ich die überschrift (falsch) gelesen habe.:grin::tongue:
    ich habe nämlich gelesen, dass das klima wärmer wird durch die warmen brüder.:ROFLMAO:

    aber da bin ich ja beruhigt, dass ihr es seid, ich dachte schon es währen die menopausierenden frauen.:cry::grin:
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #9
    Ey, tu doch nicht so scheinheilig :kopfschue
     
  • ülpentülp
    0
    11 Dezember 2009
    #10
    ups. noch ein grund gefunden. der klimagipfel wird dieses menorumpausieren verbieten müssen!!
    (so eine weibliche unverschämtheit - in den baumärkten sind sie auch schon.*tz)
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    11 Dezember 2009
    #11
    Aha. Dann sind nicht die Industrieländer, Schwellenländer und Entwicklungsländer, die unentwegt CO2 ausstoßen, schuld, sondern ihr. Schämt euch ihr Umweltkiller. :kopfschue
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    12 Dezember 2009
    #13
    :ROFLMAO:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #14
    Natürlich. Wissenschaftler haben ja bewiesen, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Temperatur und Anzahl warmer Brüder gibt. Deswegen gibt es ja im Sommer auch mehr warme Brüder als im Winter.
    Leider hab ich die Quelle zu diesem Artikel nicht mehr :schuettel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #15
    oh nein muss ich also Angst haben, dass ich im Winter aussterbe?:flennen:
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #16
    Laut dieser wissenschaftlichen Studie könnte dir das durchaus passieren... Zieh dich also immer warm an und dreh die Heizung hoch, dann passt das :zwinker:
     
  • User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.467
    348
    2.476
    in einer Beziehung
    14 Dezember 2009
    #17
    Aussterben nicht gleich, aber Du könntest hetero werden und auf Muschis stehen.
     
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    14 Dezember 2009
    #18
    Die Wahrheit wird wohl eher sein, dass warme Brüder eher im Sommer händchen haltend spazierne gehen. Im Winter ist es selbst für warme Brüder zu kalt.
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    14 Dezember 2009
    #19
    Der Winter darf aber nicht kalt sein...wir haben ja "ooooch" Klimaerwärmung..da sollte es wohl auch im Winter warm sein:rolleyes:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    14 Dezember 2009
    #20
    Hoffen wir nicht, dass es wärmer wird. Sondern bekommt Theresamaus noch viel öfters Hitzeschläge.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste