Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird es noch was mit meiner ex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris-Munich, 12 Mai 2003.

  1. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leutz,
    brauch bitte euren Rat.

    Also vor gut 1 Jahr war ich mit einer Lady zusammen. wir waren früsch verliebt. Ich war auch ihr 1 mit dem sie sex hatte!
    Doch plötzlich nach 4 wochen war sie ganz komisch.
    Als ich dann lange nachgehakt habe, hat sie mir gesagt das sie ein problem hat, sie liebt mich und umpfindet viel für mich. Doch einen anderen findet sie auch süß.

    Daraufhin hab ich knall hart schluss gemacht.
    Dann haben wir uns einige male wieder getroffen.

    dann brach der kontakt für 1 Jahr ab. Meiner seitz!!

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - 1 Jahr später... "heute"

    Doch am fr. hab ich sie auf ner Party wieder getroffen. Und sie schaut echt süß aus. "War früher voll fertig wieso sie nicht wußte für wen sie sich entscheiden soll"

    Ich hab viel mit ihr geredet.. sie war aucha m ende etwas besoffen. Doch so was nutze ich ned aus!!
    Zum abschied haben wir wieder mal etwas rumgeküßt.

    Doch als ich sie am so. besuchen wollte meinte sie das sie keine zeit hat! "sie hat in 2 wochen abschlussprüfung"

    Doch auf weitere SmS ob sie am di. mit ins kino kommt hat sie mir nicht back gemailt!!
    Aus verzweiflung hab ich ihr am abend ne sms geschickt.
    Dass wenn sie nicht will ja nicht müße. Und ich hoffe das sie aus früheren geshichten nicht mehr sauer sein! Und das ich meine entscheidung von früher breue!!

    Was soll ich tun??
    Vor 1 jahr war sie richtig scharf auf mich... sie hat gemeint ich bin der richtige .. daher auch das 1 mal.

    Bitte helft mir! bzw. schreibt eure meinung was ich tun soll
     
    #1
    Chris-Munich, 12 Mai 2003
  2. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Tut mir leid, aber das klingt für mich etwas danach, als würde es dir jetzt einfach nicht gefallen, dass sie nicht mehr auf dich "steht".... gekränktes Ego!?
    Menschen ändern sich, du kannst nicht erwarten, dass einfach alles so wie früher ist, das geht nicht.
    Und mach doch nicht so Panik, nur weil sie nicht zurücksmst, mein Gott, hat sie halt keine Zeit, kein Guthaben, keine Lust.
    Und auf das "rumgeküsse" würd ich mir übrigens nicht so viel einbilden, nachdem sie stockbesoffen war.
     
    #2
    Finja, 12 Mai 2003
  3. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Des mit dem rumgeküsse ist ja auch kein thema!!
    Weiß ja das sie besoffen war!

    Ist mir auch klar das man sich in 1 jahr ändert.


    Weiß eher nicht wie ich das ganze nochmal aubauen soll!!
    Denn ich glaube meine gefühle für sie sind wieder da.
     
    #3
    Chris-Munich, 12 Mai 2003
  4. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin ja der Meinung, dass wenn ihr euch richtig geliebt habt, das es auch weider kommen kann.
    Es sei denn, einer von euch hat sich komplett verändert.
    Aber lass ihr doch erst mal Zeit, was ihr Abschlussprüfung angeht. Danach kanst du ihr ja nochmal schrieben, frag sie wie es gelaufen ist und das du ihr viel Glück wünscht.
    Wenn du etz ein jahr gewartet hast, schaffst du es auch noch 2 Wochen. Danach kommt dann wohl auch keine Stressbedingte Kurzschlussreaktion.

    Halt und aufm laufenden
     
    #4
    Pfläumchen, 12 Mai 2003
  5. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Man kann das alles nicht von heute auf morgen wieder holen und vielleicht weiss sie im Moment selber nicht,was sie tun soll,schließlich habt ihr ein Jahr funkstille gehabt und nun habt ihr euch das erste mal wiedergesehen und den ersten Kontackt wieder gehabt.
    Lass ihr Zeit und bedräng sie nicht so,denn nur wenn sie von selber wieder kommt,dann kann es auch nochmal zwischen euch was werden.
     
    #5
    ~VaDa~, 12 Mai 2003
  6. Chris-Munich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich denke Ihr habt recht!! Ich glaub das ihre prüfungen in 9 tagen vorbei sind!! Ich lass ihr erst mal zeit. Nur so kann ich sehn ob sie überhaupt noch interesse hat!

    Ach ja ihre beste freundin hat mir damals erzählt das sie sich (vor 1 jahr) voll die schweren Vorwürfe gemacht hat. Weil ja wegen "ihrer" geschichte alles zu bruch gegangen ist!!

    Sie hatte in der ganzen Zeit keinen neuen freund, obwohl sie kein problem hat jemand kennenzulernen da sie echt süß aussieht!!
    weiss nicht ob das vieleicht irgend was zu heißen mag...

    Danke euch schon mal, ist schön das nan hir mit jemand darüber plaudern kann!

    :engel:
     
    #6
    Chris-Munich, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten