Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird es noch was oder bleibts beim "Spaß"?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pustekuchen86, 7 Februar 2008.

  1. pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    Heyho,
    so richtig weiß ich nicht weiter. Letzten Sommer hat mich über so eine Communityseite nen Mädel angeschrieben. Wir haben uns auf Anhieb recht gut verstanden und es gab immer neue Gesprächsthemen. Sie kommt ein paar km weiter weg, studiert hier aber in der Nähe. Wie es dann so ist, sind wir dann auch irgendwann mal nen Kaffee trinken gegangen. Da war an sich jetzt nichts besonderes, wir haben uns gut unterhalten und mehr nicht. Dann haben wir uns halt immer mal wieder getroffen (allerdings mit der sehr großen Abständen) und ich merkte wie sie mir irgendwie näher kam. Küsschen und Drücken zur Begrüßung/Abschied. Musste ja alles nix heißen, aber mir war es anfangs etwas unangenehm, da ich mir mit ihr nichts richtig vorstellen konnte.

    Vor Weihnachten war ich dann innerhalb einer Woche zwei mal bei ihr und nach dem ersten Mal hatte sich auch etwas im Standpunkt zu ihr verändert, sodass ich das zweite Treffe halt irgendwie "provoziert" habe. Das war dann aber ne kleine Party wo auch ordentlich Alkohol floss und sie mich fragte ob ich bei ihr schlafe...Beim nur Schlafen blieb es dann halt nicht und ich fühlte mich danach schon mies, weil ich nicht wusste, was bei mir ist und ich ihr nicht weh tun wollte.

    Um herauszufinden, ob da mehr werden kann, wollte ich mich dann eigentlich in den Ferien (ich studiere auch, aber andere Hochschule) mit ihr Treffen, worauf sie aber nicht richtig einging (hatte auch nicht direkt gefragt). Wir schrieben uns immer weiter, aber irgendwie wollte sie sich nicht mit mir Treffen. Als ich dann wieder bei ihr war, verhielt sie sich komisch, kuschelten aber trotzdem. Die Woche darauf, als wir uns wieder treffen wollten schrieb sie mir vorher, dass ich mir keine Hoffnung machen sollte, bei ihr die Gefühle für mehr (Beziehung) nicht ausreichen würden. Im ersten Moment war ich echt sauer, dass sie so feige und egoistisch war, mir das nicht eher zu sagen. Irgendwie schrieben wir aber weiter und waren uns einig, dass es so ja auch sehr schön war und warum sollte man das nicht fortsetzen?

    So geht das nun seit 3 Wochen oder so und ich war jetzt 2 Tage bei ihr zu Hause. Ich finde, es ist mittlerweile aber nicht mehr nur Kuscheln und Sex. Sie kam so oft an, drückte mich, küsste mich und wir haben viel mehr gemacht. (waren halt 2 Tage) Sie wollte eigentlich, dass ich noch längere bleibe (ging aber nicht) und ich mich unbedingt melde, wenn ich wieder zu Hause angekommen bin. Naja dann schrieb sie mir, dass sie froh ist, das Problem vor 3 Wochen so geklärt zu haben, woraufhin ich ihr dann aber sagte, dass ich ihr Verhalten/Standpunkt nach wie vor nicht ganz verstehe. Sie blockte dann aber ab.

    Und nun? Ich könnte mir schon sehr gut mehr vorstellen, da sie mich auch mit ihrer Art und Weise "verzaubern" kann, möchte es aber so wie's im Moment ist nicht kaputt machen. (ich 21, sie 18)
     
    #1
    pustekuchen86, 7 Februar 2008
  2. HappyYellow
    0
     
    #2
    HappyYellow, 7 Februar 2008
  3. pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Jap, das hab ich mir halt auch erst gedacht. Aber wenn ich in so einer Situation bin, dann würde ich mich nicht ständig melden und SMS schreiben, sowie dann 2 Tage mit ihr am Stück so verbringen, als wäre man zusammen oder denke(n) ich / Männer allgmein da anders? :drool:
     
    #3
    pustekuchen86, 7 Februar 2008
  4. HappyYellow
    0
    Kann ja sein, dass sie Kuscheln und so will, aber eben nix festes. Sowas in der Art wie ne Affaire----
     
    #4
    HappyYellow, 7 Februar 2008
  5. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    hmm weis nich bin grad in einer ähnlichen Situation, bloß von mir will sie wohl was aber auch noch von zwei anderen Oo, jedenfalls will sie mich näher kennenlernen ...

    Naja wies nich was ich dir raten soll, aber lass es einfach auf dich zu kommen und warte ab was sich entwickelt.
     
    #5
    Prof_Tom, 7 Februar 2008
  6. pustekuchen86
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    Single
    Hm ja, was anderes wird wohl nicht übrig bleiben. Ist halt nur etwas doof, da ich ab übernächster Woche bis April Praktikum mache und wir uns daher wohl nicht sehen können/werden. Aber vielleicht hilft ja dann gerade der Abstand...:zwinker:
     
    #6
    pustekuchen86, 7 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch bleibts beim
Saqua
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Februar 2016
7 Antworten
DiekleineLisa1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
15 Antworten
numiu
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 September 2014
11 Antworten
Test