Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Tom2189
    Gast
    0
    1 November 2009
    #1

    Wird es vielleicht etwas mit uns?

    hallo,sorry für den langen text,

    ich bin in ein mädchen aus meiner klasse verliebt.Unsere Blicke treffen sich öfters während des unterrichts und der pause, und wir haben auch schon paar mal miteinander geredet.

    Wir lachen auch oft zusammen im unterricht und sie fragt mich manchmal ob sie von mir abschreiben darf wenn wir im im unterricht etwas machen

    Und nach Schulschluss als ich mit dem auto an nem STOP Schild wartete,hat sieauf den bus gewartet an der bushaltestelle und hat mir zugewunken.MIr haben schon mehrere aus unser klasse gesagt das sie auf mich steht
    Hab mal zufällig ein gespräch mitbekommen zwischen ihr und ner freundin wo sie sagte ich liebe den...(mein nachname)

    also gut sie hat die ganze zeit meinen nachnamen ...... gesagt,also hat bei meinem nachnamen hinten ein ''i'' drangemacht beim sagen und wollte so warscheinlich meine aufmerksamkeit,also es war eher lustig gemeint weil sie dabei gelacht hat(also sie hat es sicher nicht gemacht,um mich zu verarschen),nach ner zeit hat der lehrer gesagt stehst du auf ihn zu ihr oder so ähnlich

    und eine freundin hat auch mitgemacht weil die neben ihr saß,dann hat der lehrer gesagt sie müssen sich jetzt streiten wer mich bekommt

    dann hat sie immer noch nicht aufgehört und dann hat er das herz mit unseren namen hingemalt an die tafel,dann ist sie hingegangen zur tafel und hat es durchgestrichen(übermalt),mit der begründung sie hat einen freund namens.....,mit dem sie schon 6 monate zusammen war
    aber in ihrem profil steht weder das sie nen freund hat und ihr angeblicher freund hat schon ne andere

    denkt ihr das sie in mich verliebt ist? sorry für den langen text
     
  • Effi Galotti
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    33
    2
    Single
    1 November 2009
    #2
    Bist du sicher, dass deine Altersangabe richtig ist?:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    1 November 2009
    #3
    Deine 4 vorherigen Threads lauteten:

    Kommen wir zusammen?
    Will sie vielleicht auch etwas von mir?
    Ist sie auch an mir interessiert?
    Mag sie mich?


    Merkst du was ?
     
  • kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.111
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    1 November 2009
    #4
    Die eigentliche Frage ist doch, bist du in sie verliebt? Falls du in sie verliebt bist, dann geh mal ein bisschen auf sie zu, dann merkst du sicher bald, ob sie auf dich steht oder für sie alles nur ein Spaß war. Wenn du nicht in sie verliebt bist, dann mach halt so weiter wie bisher, weil ihre Andeutungen, egal ob Scherz oder nicht, tun ja keinem weh.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste