Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wird es was?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chrith, 29 Oktober 2002.

  1. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    chrith, 29 Oktober 2002
  2. PsychoDad
    Gast
    0
    Schönen Guten Abend!

    erstmal ein deftiges WASSSS?? 20-30 sms a day?? oh my god!
    also wenn allein das nicht schon genug bedeutet weiss ich auch nicht...

    Lad sie doch einfach mal ein! Zum Kaffee trinken, Kino, Essen etc.
    Frage schadet nie!
    Habt ihr schonmal über eure ehemaligen Beziehungen gesprochen? Dann könntest du sie ja noch besser einschätzen...
     
    #2
    PsychoDad, 29 Oktober 2002
  3. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Warum sollte das nichts sein?:ratlos: Sie zeigt intresse an Dir und Du an ihr. Rann an die Frau. Versuch Dein Glück, Du hast ja nichts zuverlieren.

    *DaumenfürDichfestedrück*
     
    #3
    toerroe, 29 Oktober 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sag ich auch, Trefft euch mal wieder und unternehmt was zusammen. Wenn ihr euch weiterhin so gut versteht wird das schon was werden.
     
    #4
    mhel, 29 Oktober 2002
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #5
    chrith, 30 Oktober 2002
  6. Isolabella
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    Single
    also was ich nicht so ganz versteh..... die anzahl der sms würde ja eigentlich schon sehr positiv sein, aber warum macht sie es wenn sie in nen kumpel von dir verschoßen ist?:ratlos: und wer hat dir das denn erzählt?
    frag sie doch einfach mal ob sie generell lust hat mit dir was zu unternehmen oder ob sie eher abgeneigt ist.
     
    #6
    Isolabella, 30 Oktober 2002
  7. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....
     
    #7
    chrith, 30 Oktober 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    wie wärs mit Überraschungsangriff? *g*
    Wenn du weißt wo sie wohnt, ist das ja kein Problem...birgt zwar ein gewisses Risiko, aber warum gehst du nicht einfach bei ihr vorbei (oder fährst, jaja ich weiß, wir sind im 21. Jhdt.) und fragst sie, ob sie nicht jetzt genau in diesem Moment mit dir ins Kino gehen möchte oder was weiß ich wohin...

    Und das mit deinem Kumpel...naja kommt jetzt drauf an, wie lang das schon her ist, denn auch manche Frauen kommen schnell über ne Abfuhr hinweg und leben ihr Leben weiter.
     
    #8
    Finja, 30 Oktober 2002
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    chrith, 30 Oktober 2002
  10. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    also so alt, wie du hier tust, bist du ja wohl auch noch nicht und ich streite entschieden ab, dass das eine naive idee ist. aber ich helfe ja gerne...
     
    #10
    Finja, 30 Oktober 2002
  11. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    chrith, 31 Oktober 2002
  12. succubi
    Gast
    0
    schon mal dran gedacht, dass sie dich sympathisch und lieb findet, aber nix von dir will?
    entschuldige wenn ich das gleich so hart sag... aber nur weil man mit jemandem viel sms schreibt und viel plaudert, heisst das noch lange nicht, dass man gleich was von der person will.

    und das sie viel von deinem kumpel redet, dass zeigt ja schon, dass sie anscheinend noch am verarbeiten is.
    ich mein, ab und zu von erlebnissen erzählen die man mit ner person hatte, is ja okay. aber wenn jemand die ganze zeit nur von einer person reden kann - und egal welches thema man anschneidet, es doch wieder auf's selbe rauskommt... dann is das doch meines erachtens ein "zeichen".

    außerdem... wieso is es eigentlich so schlimm, dass sie wohl noch an deinem kumpel hängt? - du hängst ja genauso noch an deiner ex.
    man sollt net immer alles gleich so ernst sehn und sich wegen sms und einem guten gespräch gleich totale hoffnungen machen.
    lass doch einfach alles auf dich zukommen. und wenn ihr nur freunde seid's, dann seid's halt nur freunde - is ja auch was schönes.

    ich hab auch ein paar männliche bekannte, mit denen ich mich gern unterhalt, mit denen ich auch ab und an mal gern telefonier und viel plauder - aber ich will von diesen bekannten nichts und sie von mir auch nicht.
     
    #12
    succubi, 1 November 2002
  13. chrith
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    chrith, 2 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten