Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Wird euch nachgesagt, dass ihr overchicked seid?

  1. Ich bin mir selber bewusst, dass ich overchicked bin.:o

    1 Stimme(n)
    10,0%
  2. Jemand hat gesagt, ob ich nicht etwas overchicked sei.:ratlos:

    1 Stimme(n)
    10,0%
  3. Mir wird häufig nachgesagt, ich sei voll overchicked.:p

    1 Stimme(n)
    10,0%
  4. Mir ist noch nie nachgesagt worden, ich sei overchicked.

    7 Stimme(n)
    70,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    184
    0
    36
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #1

    Wird euch nachgesagt, dass ihr overchicked seid?

    Von overchicked spricht man, wenn ein nicht so gut aussehender Kerl eine deutlich attraktivere Freundin hat oder eine Partnerin, die einen deutlich höheren „Marktwert“ hat. Niemand möchte von sich aus behaupten, dass er über seine Verhältnisse lebt. Aber wird euch von Freunden oder Verwandten nachgesagt, dass ihr overchicked seid?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.383
    348
    4.768
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #2
    Ich sehe besser aus und bin intelligenter als meine Perle :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    24 Juni 2010
    #3
    Der Präsident Sarkozy ist overchicked

    Der neue Prinzgemahl von Dänemark ist underchicked

    :rolleyes:
     
  • blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    24 Juni 2010
    #4
    absolut underchicked, weil: no chick in Sicht
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #5
    Off-Topic:
    Warum biste dann mit ihr zusammen :tongue:?
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.383
    348
    4.768
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #6
    Wenn du mich so fragst... :ratlos:


    Lebensabschnittsgefährtin oder sowas
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.214
    598
    5.748
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #7
    Off-Topic:
    Sind denn Aussehen und Intelligenz das einzige in einer Beziehung?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.229
    248
    682
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2010
    #8
    Off-Topic:
    Seid wann überliest du Ironie?
     
  • Dark84
    Meistens hier zu finden
    802
    128
    182
    Single
    25 Juni 2010
    #9
    Ich wäre underchicked, wäre ich in einer Beziehung :grin:
     
  • User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #10
    Off-Topic:
    Aber klar, was denn sonst :tongue:?

    Nee, aber Intelligenz ist mir beispielsweise schon sehr wichtig - Dir etwa nicht :zwinker:?
     
  • Garcon79
    Benutzer gesperrt
    42
    118
    84
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #11
    "Man" spricht überhaupt nicht von "overchicked", sondern höchstens du. Mir ist dieser dümmliche Angliszismus bisher noch nicht über den Weg gelaufen, und ich denke, daß man auch ein vernünftiges deutsches Wort dafür finden könnte. Aber wenn man sich Englisch ausdrückt, ist man natürlich viel "cooler", gell?
     
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  • Fluxo
    Ibiza
    834
    113
    73
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #12
    Von den Exen, von denen meine Familie, Freundeskreis weiß - wird gesagt wir wären auf dem gleichen Level gewesen (bzw. 1 x nach gewisser Zeit, dass sich Eine hat gehen lassen). Bei ONS, Friends with benefits, Affären, etc. sieht das wieder anders aus, da geht es mir nicht um eine Beziehung und ich würde mich durchaus als den besser aussehenden Part bezeichnen (siehe OT).

    Warum gibt es Typen, die overchicked sind? Ich zitiere hier mal einen Kumpel von mir.

    Nur ein möglicher Grund.. Genauso ist es möglich, dass die großen Gefühle im Spiel sind. Alles kann, nichts muss...

    Off-Topic:
    Deswegen kann da logischerweise auch keine Beziehung daraus werden und es bedeutet auch nicht, dass ich mit jeder x-beliebigen Person in die Kiste steig - wenige Menschen, mit denen ich Sex haben möchte und noch weniger, mit denen ich mir eine Beziehung vorstellen könnte.

    Nein, nicht "Menschenverachtend" oder "Gemein"... weil ja nirgends steht, wie die einzelnen Beziehungen zu den jew. Menschen waren/ sind. Ich finde den Ausdruck auch in gewisser Weise gemein und würde so etwas nicht unbedingt zu einer Person sagen.

    Ich bräuchte oben eine Signatur, welche auf Inhalte hinweist die manchen aufstoßen könnte^^ Seit wann schreib ich hier so lange Texte? :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #13
    wir sind da relativ gleich. von der intelligenz her, keine ahnung. er hat bio studiert, ich hab ne abgeschlossene pta ausbildung. das kann man denk ich nicht vergleichen.

    übrigens gehört derjenige erschossen und aufgehängt, der sich dieses unsägliche wort "overchicked" ausgedacht hat. bin ich ein huhn? Bild wurde entfernt
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #14
    Bis dato kannte ich diesen Begriff nicht, und habe ehrlich gesagt auch keine Lust, mir darüber Gedanken zu machen. Letztlich ist es doch wichtig, dass meine Partnerin MIR gefällt und umgekehrt, von daher ist mir schnurz, was andere darüber denken.
    Wobei wie immer die Geschmäcker ja verschieden sind. Von daher führe ich solche einge"denglischten" Begriffe ad absurdum.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #15
    Aber echt!

    Ich bin weder over-noch unterchicked. Es passt.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.918
    398
    2.200
    Verheiratet
    25 Juni 2010
    #16
    Ich finde schon die Sache beschissen, nicht den Anglizismus.
    Sucht bitte nicht noch deutsches Wort dafür! So was von lieblos!

    Ich denke, den Ausdruck hat mal ein Journi aufgeschnappt, oder sich aus dem sagen wir mal Finger gesogen.
    Von da war Overchicked dann schnell in irgend einem "Lexikon der Jugendsprache" :ratlos:

    Noch zum Thema: Vom Fussball her bin ich ganz bedenklich overchicked :tongue:
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.214
    598
    5.748
    nicht angegeben
    25 Juni 2010
    #17
    Off-Topic:
    Doch klar. Aber es gibt ja trotzdem noch andere Aspekte :zwinker:.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste